-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
sibilla
:haha:
du kennsch schlotza net?
für nicht schwaben bedeutet das lutschen, schlecken und in diesem fall auftauen ohne den segen des ofens.:cool:
Ich hätts mir denken können !
Aber ehrlich , nein den Ausdruck kannte ich nicht !
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wir stehen allerdings längst nicht so "stramm" wie Du vor Deinen russischen Auftraggebern, die Dich fallen lassen werden, sobald Du Deinen Zweck erfüllt hast.... oder gar aufmuckst.....
Ich habe immer wieder klar und deutlich betont, dass es ein souveränes Deutschland braucht, ohne Besatzungssoldaten!
Da habt ihr Zelleninsassen ja was dagegen, denn dann müssten eure heißgeliebten Amis abziehen. Eine Welt würde für euch BRD-linge zusammenbrechen.
So und jetzt wichs dir einen vor Putin ab
-
Zitat:
Zitat von
HerbertHofer
Und was hat Rußland die letzten zwanzig Jahre gemacht?
Rußland legt WEGEN des Krieges zu, es braucht den Krieg...
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich habe immer wieder klar und deutlich betont, dass es ein souveränes Deutschland braucht, ohne Besatzungssoldaten!
Da habt ihr Zelleninsassen ja was dagegen, denn dann müssten eure heißgeliebten Amis abziehen. Eine Welt würde für euch BRD-linge zusammenbrechen.
So und jetzt wichs dir einen vor Putin ab
Hast du schon gemerkt, daß wir die USA jetzt wegen des Krieges von diesem russischen Idioten erst Recht brauchen?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich hätts mir denken können !
Aber ehrlich , nein den Ausdruck kannte ich nicht !
mir schlotzad zum beispiel auch ganz genußvoll ein eis.:D
aber jetzt höre ich auf, wir führen mal wieder eine privatunterhaltung zur auflockerung.
bis denne, ist aber immer wieder lustig zwitschgedure.
tschüß.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wer ist Papa Legba?!! O.o
Ein Geist/auch Priester(Loa) in der Voodookultur.
Ne Ex von mir hat sich mal damit befasst. Die hat aber auch noch anderen Zauberkram getrieben. Ne echte Hexe.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
mir schlotzad zum beispiel auch ganz genußvoll ein eis.:D
Mhm , Eis habe ich auch noch im Tiefkühler , mit viel Schoko !
Nee , heute gibts nichts mehr !
Ich beherrsche mich !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mhm , Eis habe ich auch noch im Tiefkühler , mit viel Schoko !
Nee , heute gibts nichts mehr !
Ich beherrsche mich !
befrausch dich lieber und laß deinen gelüsten freien lauf :D
bis denne, sonnst werden einige wieder böse, weil wir zwischendurch mal wieder geschätzt haben.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das merkt er nicht , der hat schon so oft nen eigens geworfenen Bumerang an die Rübe gekriegt !
Wie nennt man einen Bumerang, der nicht zurückkommt?
Stock!
-
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Blackrock war bis vor dem Krieg fett in Rußland engagiert.
Erst informieren, dann schreiben....
P.S. In dem Strang sind bald 90 % privates Gedöns, Küchenrezepte & Co....
Zu viel mehr taugt deine bei Benesch angelesene Küchenpsychologie auch nicht!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Stock!
prügel, elegant geworfen. :))
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
befrausch dich lieber und laß deinen gelüsten freien lauf :D
bis denne, sonnst werden einige wieder böse, weil wir zwischendurch mal wieder geschätzt haben.
Nee , das bekommt mir immer so schlecht !
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Stock!
Über den springt er dann !
-
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Und was hat Rußland die letzten zwanzig Jahre gemacht?
Rußland legt WEGEN des Krieges zu, es braucht den Krieg...
nein wir brauchen den krieg sonst sind wir pleite oder wie merz sagt es wird sehr teuer
https://www.youtube.com/shorts/oSCE80EdIKA
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Hast du schon gemerkt, daß wir die USA jetzt wegen des Krieges von diesem russischen Idioten erst Recht brauchen?
Genau. Wurde die Nato vor dem Ukrainekrieg auch im Westen schon totgesagt, erlebt sie durch die russische Aggression ihre Wiederauferstehung.
Gerade als Nato und USA-Kritiker sollte einem das russische Vorgehen übel aufstossen.
Aber man ist eben Russe. Wenn nicht ethnisch, dann doch im Herzen. So wie andere eben Weltbürger angelsächsischer Prägung sein wollen, wollen hier viele "Russen" sein.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ein Geist/auch Priester(Loa) in der Voodookultur.
Ne Ex von mir hat sich mal damit befasst. Die hat aber auch noch anderen Zauberkram getrieben. Ne echte Hexe.
Thanks, grün klemmt.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Quatschkopf.
Die Bodenschätze befinden sich auf ukrainischem Gebiet. Die gehören dem ukrainischen Volk.
Es ist eigentlich ganz einfach.
Russenarmee vollständig raus aus der Ukraine => Frieden.
Anschließend kann sich der anständige Teil der Welt mit den Russen über eine Entschädigung für den in der Ukraine angerichteten Schaden unterhalten.
Aber was versuche ich das bei euch irren Putinboys mit Logik?
Du Propagandaopfer. Gab es vorher Frieden, Vergesslicher?
-
Zitat:
Zitat von
HerbertHofer
Schön auf den Punkt gebracht. Aber unsere BRD-Lemminge werden weiter die Zerstörung Deutschlands fokussieren. Solange das Bier und Fussball laufen ist bei denen alles in Budda. Auch wenn die Hälfte der Nationalmannschaft mittlerweile aus Zugewanderten besteht. Dass sie sich für us-amerikanische Interessen mit denen Russen anlegen, ist da nur zweitrangig. Wir schaffen das!
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Deswegen haben sie in den bekannten zwölf Jahren auch so nach außen "aufgemuckt"....
Informier Dich mal wer die Nazis finanziert hat und wie willfährig sich erneut D gegen Russland hat in Position bringen lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ihm liegt halt die Billig Pizza quer im Magen , vielleicht sollte man ihm sagen das die vorher im Ofen aufgebacken werden muss , tiefgekühlt ist die halt schwer verdaulich !
Aber vorher die Plastikfolie abziehen.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Aber vorher die Plastikfolie abziehen.
Stimmt , den Lehrgang vom korrekten Folienabziehen bei TK Pizzen hat er bestimmt auch mit Bravour bestanden , er ist ja schließlich der Homo Superior der Homo Superioren !
-
Warum lassen wir putin nicht seinen friedenvorschlag beweisen????????
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Stimmt , den Lehrgang vom korrekten Folienabziehen bei TK Pizzen hat er bestimmt auch mit Bravour bestanden , er ist ja schließlich der Homo Superior der Homo Superioren !
Der schmeißt die vermutlich mitsamt Verpackung in den Thermomix.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Du Propagandaopfer. Gab es vorher Frieden, Vergesslicher?
Nein.
Der Russe hat sich mit Gewalt die Krim angeeignet, und mit Personal und Waffen den Bürgerkrieg in der Ost-Ukraine initiiert und geschürt.
Wir vom Westen haben aber die Zeit seit 2014 genutzt, die Ukraine-Armee hochzurüsten und auszubilden.
Der Russe hat gedacht, er könnte die Ukraine mal eben im Handstreich nehmen, und jetzt sitzt er in den Schützengräben fest und hat annähernd 500.000 Truppen verloren.
Und das dicke Ende kommt erst noch.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Informier Dich mal wer die Nazis finanziert hat und wie willfährig sich erneut D gegen Russland hat in Position bringen lassen.
Diesmal sogar anfangs ohne Polen. Die haben diesmal verspätet reagiert.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Nein.
Der Russe hat sich mit Gewalt die Krim angeeignet, und mit Personal und Waffen den Bürgerkrieg in der Ost-Ukraine initiiert und geschürt.
Wir vom Westen haben aber die Zeit seit 2014 genutzt, die Ukraine-Armee hochzurüsten und auszubilden.
Der Russe hat gedacht, er könnte die Ukraine mal eben im Handstreich nehmen, und jetzt sitzt er in den Schützengräben fest und hat annähernd 500.000 Truppen verloren.
Und das dicke Ende kommt erst noch.
Der Russe hat die Krim nicht annektiert. Die wollten das da so.
Wie gehabt: Du bist ein erbärmliches Propagandaopfer. Selbst in der Tagesschau wurde damals die Wahrheit gebracht. Und die Ukrainer - zu recht - verurteilt.
Mit solchen willenlosen hirnbefreiten Opfern wie Dir werden Kriege begonnen und geführt.
-
-
Zitat:
Zitat von
HerbertHofer
Weil "wir" uns dann blamieren?
"Wir" können gar nichts.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Der schmeißt die vermutlich mitsamt Verpackung in den Thermomix.
Und macht nen Smothie draus und genießt dann den exquisiten Geschmack von Plastik und analog Käse !
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Der Russe hat die Krim nicht annektiert. Die wollten das da so.
Wie gehabt: Du bist ein erbärmliches Propagandaopfer. Selbst in der Tagesschau wurde damals die Wahrheit gebracht. Und die Ukrainer - zu recht - verurteilt.
Mit solchen willenlosen hirnbefreiten Opfern wie Dir werden Kriege begonnen und geführt.
Da die Krim-Bewohner mehrheitlich zu Russland gehören wollten, was es auch keine gewaltsame Annextion.
-
Zitat:
Zitat von
HerbertHofer
Weil dies einer Niederlage der NATO gleichkommt und der Westen die 12 Billionen für sich haben will, die sich in Form von Bodenschätzen in der Ukraine befinden.
-
Zitat:
Zitat von
HerbertHofer
Weil der nicht annehmbar ist. Russland hat die Dinge einfach umgedreht. Die annektierten Gebiete als zu Russland gehörend erklärt, sich damit letztlich als Verteidiger dargestellt, gefordert, dass die ukrainische Armee eben aus Russland abzieht und erklärt, wenn sie das nicht tut, es in der Verantwortung der Ukraine bzw. des Westens ist, wenn weiter gekämpft und gestorben wird.
Das sind eben Propagandatricks für die Russen in Russland.
Es ist erstaunlich, dass soviele hier darauf reinfallen.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
ausgezeichnet :gp:
Als unser überheblicher Wessi-Jura-Professor sich über Ost-Abiturienten lustig machen wollte und unter Abzielung auf Karl den Großen fragte, ab wann es denn den ersten Staat auf deutschem Boden gab, sagte ich "Thüringer Reich - untergegangen durch Eroberungen der Franken 537". Da murmelte er was von, naja äh Stammesstrukturen, blabla. Ich sagte, es war ein Königreich also eine Monarchie und damit ein Staat.
Er stellte dann noch zwei weitere Fragen zur deutschen Geschichte und als er auch darauf eine Antwort bekam, meinte er... "naja, da haben sie wohl bei Ihnen in der Stadt XXXX ja doch was gelernt..."
Ich hatte ihm seine überheblich geplante Ossi-Beleidigung kaputt gemacht - das hat er mir nicht verziehen.
Es gibt noch einen zweiten Vortrag, der auch auf die "Geistestradition" eingeht.
https://www.youtube.com/watch?v=L9yeZ1O3Gi8
---
-
Zitat:
Putin: "Die USA sanktionieren auch ihre eigenen Verbündeten, nicht nur Rußland. Die Europäer nehmen das hin und bestätigen damit ein weiteres mal, daß sie Vasallen der USA sind."
https://x.com/i/status/1801988694271832455
Ceterum censeo...
-
Zitat:
Zitat von
HerbertHofer
Wladimir Putin hat keinen " Friedensvorschlag " gemacht sondern seine gestellten Bedingungen beziehen sich auf einen Waffenstillstand.
Das mental, intellektuell und fachlich inkompenten politische Politik bzw. Mediengesindel ist nicht mal in der Lage den Unterschied zu verstehen.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Weil "wir" uns dann blamieren?
"Wir" können gar nichts.
Doch "wir" können sinnlos Gelder verschwenden für immer mehr Waffen welche den Sieg für die Ukraine nicht bringen.
-
Zitat:
Zitat von
HerbertHofer
Weil bestimmte Leute das nicht wollen !
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Weil dies einer Niederlage der NATO gleichkommt und der Westen die 12 Billionen für sich haben will, die sich in Form von Bodenschätzen in der Ukraine befinden.
:dg::gib5: