-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Schloss ist so ziemlich auch 24/7 hier unterwegs. Kann man reingucken wann man will, der ist da. Möglicherweise sind solche Accounts aber auch in Mehrfachnutzung.
Typischer Incel der Typ.
Kein Weib, keine Freunde, kein RL.
Von morgens bis abends nur Frust.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Sie gehören den USA ! Angeblich, geht es nicht darum, dass die USA diese Bodenschätze an sich reißen wollen? Und das Sie das unterstützen?
In deinem Satzbausteingestammel fehlen noch die sonst bei dir üblichen Begriffe CIA und MI6, Kümmeltürke.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Was explizit bekommt er denn nicht gebacken?
Da fragst Du noch?
Guck Dir einfach das Durchschnittseinkommen in D und in RU an....
Er ist jetzt über 20 Jahre an der Macht und gilt als einer der reichsten Menschen des Planeten, ebenso seine Entourage.
Was meinst Du wo das Geld der Russen geblieben ist?
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Siehst ja hier, spinnerzwo, waldi wirrkopf, dementi und Co. stehen stramm, wenn der Ami was sagt.
Deutsche sind immer schon die treuesten Vasallen. Ob in amerikanischen oder russischen Ärschen, der Deutsche fühlt sich am wohlsten im schwül-warmen Klima eines Arschlochs.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast das Zeug zu einem aufrichtigen Gefolgsmann!
Ja, ich habe ja auch dich als Vorbild.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich war gegen Milošević, Karadzić und Mladić.
Hier wird dargestellt, als dürfe es überhaupt nicht interessieren, was in anderen Ländern geschieht!
Als müsse die ganze Welt akzeptieren, daß es nunmal von Gewaltregimen beherrschte Länder gibt, die ihre Bevölkerung im Land kasernieren und massakrieren dürfen, und man das alles auf der ganzen Linie gutheißen muß.
Diese autokratischen Kleptokratien sollen nicht einmal beurteilt werden, sondern als gleichberechtigt und moralisch wertvoll vollumfänglich akzeptiert und in Ruhe gelassen werden.
Wenn man das so machen will, muß man sich aber zumindest vor denen mit einem Bündnis schützen, denn so wie sie nach innen agieren, werden sie es bald auch nach außen tun, wie man sieht....
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
abwarten, eine schwalbe macht noch keinen sommer, aber einer jubelt ja jetzt schon, näch?:cool:
Abwarten und Tee trinken , sagt man doch so !
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Deutsche sind immer schon die treuesten Vasallen. Ob in amerikanischen oder russischen Ärschen, der Deutsche fühlt sich am wohlsten im schwül-warmen Klima eines Arschlochs.
Eine ekelhaft anschauliche Beschreibung. :D
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Deswegen haben sie in den bekannten zwölf Jahren auch so nach außen "aufgemuckt"....
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Siehst ja hier, spinnerzwo, waldi wirrkopf, dementi und Co. stehen stramm, wenn der Ami was sagt.
Wir stehen allerdings längst nicht so "stramm" wie Du vor Deinen russischen Auftraggebern, die Dich fallen lassen werden, sobald Du Deinen Zweck erfüllt hast.... oder gar aufmuckst.....
-
Accounts in Mehrfachnutzung halte ich auch für wahrscheinlich, u.a. wegen sehr unterschiedlicher Diktion.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich wette du piekst gerade in eine selbstgebastelte Voodoopuppe. :haha:
Ich spür aber nichts , da muss er noch viel lernen !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig. Und als Titten hat die zwei alte Stofflappen, wo zwei Lederknöpfe draufgenäht sind!
Mein Gott , wie sprichst du über deine Frau ?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
der macht sich zusehends immer mehr zum affen und meint, er sei diesbezüglich immer mehr interlektuell :D
und wie gehabt, er hat seine stunden, in denen er im forum ist, arbeitet brav und getreulich aber wirklich jeden beitrag ab mit blödsinnigem geschwätz, hält sich für superclever und überaus witzig. :D
daß er sich damit aber immer mehr in den orkus schießt, merkt der gar nicht mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Er müsste noch Papa Legba mit einem Opfer besänftigen. Aber Obacht, oft ist der Voodoofluch ein Bumerang!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was erwartest du denn von diesem Proleten?
Durch solche Beiträge zeigt er doch nur mal wieder, wes Geistes Kind er in Wirklichkeit ist.
All sein pseudoelitäres Getue ist nur billige Fassade.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
So etwas wie Kommunismus ist dem Menschen völlig wesensfremd und am Ende ist es auch egal, ob man dauerhaft mordet um die Menschen zu Kommunisten zu erziehen oder ob man mordet bzw. Kriege führt, weil das in der Natur des Menschen ist. Was ich so auch bestreiten würde, dass es das überhaupt ist.
Kriege sind nicht in der Natur des Menschen, das sieht man an den Höhlenzeichnungen.
Allerdings hat es einen Umschlagpunkt gegeben, an dem die Kriege begannen.
Diese sind von ganz bestimmten "Menschen" initiiert worden.
Es war gleichzeitig der Beginn der Patriarchate und des Monotheismus und der Untergang der Naturreligionen mit Göttervielfalt.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Er müsste noch Papa Legba mit einem Opfer besänftigen. Aber Obacht, oft ist der Voodoofluch ein Bumerang!
Wer ist Papa Legba?!! O.o
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
merkst was, er weiß nicht mehr weiter, dann kommen seine fantasien und die lämpeleien wieder zum vorschein.
der ist reif für die insel und wetten daß, heute abend und morgen früh fängt die gleiche sch... wieder an.
was für ein kranker typ.:bäh:
und etzad:D geht auch noch beschwörung und voodoo los, der hat doch so einen knall.
naja, mittlerweile ist er durchschaut.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
der macht sich zusehends immer mehr zum affen und meint, er sei diesbezüglich immer mehr interlektuell :D
und wie gehabt, er hat seine stunden, in denen er im forum ist, arbeitet brav und getreulich aber wirklich jeden beitrag ab mit blödsinnigem geschwätz, hält sich für superclever und überaus witzig. :D
daß er sich damit aber immer mehr in den orkus schießt, merkt der gar nicht mehr.
Laß ihn machen , dient schließlich unserer Belustigung !
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das merkt er nicht , der hat schon so oft nen eigens geworfenen Bumerang an die Rübe gekriegt !
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das glaube ich nicht. Ein kommunistisches System kann in modernen Gesellschaften nur mit Zwang etabliert werden.
Wenn man die Dinge laufen läßt, kommt am Ende immer eine Art Kapitalismus heraus. Es ist das System, das der Natur des Menschen am ehesten entspricht.
Es wird immer Menschen geben, die stärker, klüger und rücksichtsloser sind als der Rest. Und die nehmen sich ein größeres Stück des Kuchens.
So oder so - die Welt wird rot. (Oder grün :D )
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Was erwartest du denn von diesem Proleten?
Durch solche Beiträge zeigt er doch nur mal wieder, wes Geistes Kind er in Wirklichkeit ist.
All sein pseudoelitäres Getue ist nur billige Fassade.
Die billigste vom billigsten !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Laß ihn machen , dient schließlich unserer Belustigung !
Mag ja sein, trotzdem geht einem sein immer gleiches Gesülze auf den Zeiger.
Der Typ ist doch nicht mehr normal.
Spielt hier einerseits den pseudoelitären Superhomo, und benimmt sich anderseits mit seinem Gossenjargon wie der letzte Brückenpenner.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
merkst was, er weiß nicht mehr weiter, dann kommen seine fantasien und die lämpeleien wieder zum vorschein.
der ist reif für die insel und wetten daß, heute abend und morgen früh fängt die gleiche sch... wieder an.
was für ein kranker typ.:bäh:
und etzad:D geht auch noch beschwörung und voodoo los, der hat doch so einen knall.
naja, mittlerweile ist er durchschaut.
Vielleicht sollte ich ihm ein Stück Kuchen rüberreichen , heute frisch gebacken , mit ner ordentlichen Portion Mohn drin !
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Spielt hier einerseits den pseudoelitären Superhomo, und benimmt sich anderseits mit seinem Gossenjargon wie der letzte Brückenpenner.
Ihm liegt halt die Billig Pizza quer im Magen , vielleicht sollte man ihm sagen das die vorher im Ofen aufgebacken werden muss , tiefgekühlt ist die halt schwer verdaulich !
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Da fragst Du noch?
Er ist jetzt über 20 Jahre an der Macht und gilt als einer der reichsten Menschen des Planeten, ebenso seine Entourage.
Und das Durchschnittseinkommen hatr genau was mit Putin zu tun?
Dafür liegt die Staatsverschuldung bei einem 1/3 von D.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ihm liegt halt die Billig Pizza quer im Magen , vielleicht sollte man ihm sagen das die vorher im Ofen aufgebacken werden muss , tiefgekühlt ist die halt schwer verdaulich !
:muaha:
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
dreh dich um 180 grad und amüsier dich.
was rabauke und ich an den kopf geknallt bekommen haben, kannst du im corona strang nachlesen.
aber ich merke zusehends, er hat verschossen und schreibt auch weniger. :D
bestimmt haben wir dieses säckchen bald los, er gibt irgendwann von selber auf.
oder auch nicht, ich lache zb. b. jeden morgen richtig herzhaft wieder mal über die ergüsse des homo superiors.:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Vielleicht sollte ich ihm ein Stück Kuchen rüberreichen , heute frisch gebacken , mit ner ordentlichen Portion Mohn drin !
:haha:
vielleicht lauert er auf sowas?
biete es ihm ja nicht an, der will gleich zwei und wäre froh darum. :D
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
dreh dich um 180 grad und amüsier dich.
was rabauke und ich an den kopf geknallt bekommen haben, kannst du im corona strang nachlesen.
aber ich merke zusehends, er hat verschossen und schreibt auch weniger. :D
bestimmt haben wir dieses säckchen bald los, er gibt irgendwann von selber auf.
oder auch nicht, ich lache zb. b. jeden morgen richtig herzhaft wieder mal über die ergüsse des homo superiors.:haha:
Och, bei mir versucht er es auch immer wieder, mich zu beleidigen und herabzusetzen.
Leider begreift er nicht, daß mir so etwas achtern vorbeigeht.
Er ist eben ein armer Wicht.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
bei einer eingefrorenen muß er "schlotza", kann der das überhaupt? :?
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
vielleicht lauert er auf sowas?
biete es ihm ja nicht an, der will gleich zwei und wäre froh darum. :D
Ach , da sorgt mein Mann schon für das es bei einem bleibt , da hat er immer ein scharfes Auge drauf !
Ich backe so selten , da wird um jedes Stück gerungen !
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
bei einer eingefrorenen muß er "schlotza", kann der das überhaupt? :?
Bitte erbarme dich meiner , was bedeutet schlotza , das ist mir nun wirklich nicht geläufig !
-
Blackrock war bis vor dem Krieg fett in Rußland engagiert.
Erst informieren, dann schreiben....
P.S. In dem Strang sind bald 90 % privates Gedöns, Küchenrezepte & Co....
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das glaube ich nicht. Ein kommunistisches System kann in modernen Gesellschaften nur mit Zwang etabliert werden.
Wenn man die Dinge laufen läßt, kommt am Ende immer eine Art Kapitalismus heraus. Es ist das System, das der Natur des Menschen am ehesten entspricht.
Es wird immer Menschen geben, die stärker, klüger und rücksichtsloser sind als der Rest. Und die nehmen sich ein größeres Stück des Kuchens.
Kapitalismus bedeutet Arroganz, Ignoranz und Dekadenz, die im Untergang enden.
https://www.youtube.com/watch?v=gM4xZy39kNE
https://www.youtube.com/watch?v=csTJW6A1174&t=2s
https://www.youtube.com/watch?v=eM6EfEh3I6I
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Och, bei mir versucht er es auch immer wieder, mich zu beleidigen und herabzusetzen.
Leider begreift er nicht, daß mir so etwas achtern vorbeigeht.
Er ist eben ein armer Wicht.
ich merke das ganz genau, je kleiner er dich machen will, desto winziger fühlt er sich selber, der teppichkantenspringer, der den roten punkt nicht trifft.
mir wollte er großkotzig was vom gleitschirmspringen/fliegen erzählen, was habe ich gelacht. :D
vor dem fliegen hat der liebe gott immer! das laufen gesetzt.
lämpel halt mit dem erhobenen fingerchen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Man hat eine 5-teilige Aufwärtsbewegung gesehen, also ein Klassiker der Charttechnik.
Ich würde jetzt abraten zu kaufen, max. nach der Korrekturwelle zur Spekulation.
Aber es scheint, daß die Luft raus ist.
Die Börse antizipiert immer recht früh.
---
Du hast da sicher mehr Ahnung, ich hab in den 90ern damit aufgehört..
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bitte erbarme dich meiner , was bedeutet schlotza , das ist mir nun wirklich nicht geläufig !
du kennsch schlotza net?
für nicht schwaben bedeutet das lutschen, schlecken und in diesem fall auftauen ohne den segen des ofens.:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Da fragst Du noch?
hallo was willst du damit sagen?
alleine wenn man sich die Statistiken zb österreich ansieht:
brutto Lohn 49167.-
brutto Einkommen 52.915.-
https://www.laenderdaten.info/durchs...seinkommen.php
brutto monatsverdienst 3.254.- x 14 mon = 45.556.-
https://de.statista.com/statistik/da...nst-in-der-eu/
sind da erheblich unterschiede - das ist alles Brutto netto sind das ca. 2700.-/mon.
https://bruttonetto.arbeiterkammer.at
das ist russland https://de.statista.com/statistik/da...reicht%20hatte.
russland legt trotz Krieg ordentlich zu