AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
tosh
Dumme Lüge!
Die Friedensverhandlungen wurden abgebrochen, weil die Juden den Golan behalten wollten.
Die Juden okkupieren den Golan, das ist ein Verbrechen gegen das Völkerrecht!
Die Zionisten wollten den Golan annektieren, was wenige Tage später von der UN einkassiert wurde. Ergo ist der Golan auch nicht annektiert, sondern besetzt. Der Golan gehört nach wie vor zu Syrien und wird auch von Syrien eines Tages zurückgeholt werden- dazu hat Syrien jedes Recht, auch ein militärisches.
Zitat:
Zitat von
hubert9
Die Untersuchungen sind zwar noch nicht abgeschlossen, aber der derzeitige Stand der Ermittlungen weist in Richtung Hisbollah und Iran!
Anschlag auf Israelis: Bulgarien beschuldigt Hisbollah
………….
"Verdächtigt werden drei Personen, die sich in Bulgarien mit gefälschten Personalpapieren und Führerscheinen aus dem US-Bundesstaat Michigan aufgehalten haben. Wir wissen ganz genau, wann und wo sie eingereist sind", wird Minister Zwetanow von der bulgarischen Nachrichtenagentur Fokus zitiert. Zwei der Verdächtigen seien identifiziert worden. Es handle sich um Personen mit australischem und kanadischem Pass. "Seit 2006 leben sie im Libanon", erklärte Zwetanow. Ihm zufolge wurden die gefälschten Führerscheine im Libanon angefertigt.
"Sie reisten nach Europa, einschließlich nach Bulgarien, mit ihrer wahren Identität", fügte der Innenminister hinzu. Die Verdächtigen hielten sich vom 28. Juni bis zum Tag des Anschlags am 18. Juli 2012 in Bulgarien auf………………
:smoking:
Die Ermittlungen von wem.... offensichtlich braucht es seine Zeit das Mossad-Gespinst aufzubauen.
Eigenbauwaffen der Rebellen
Neueste Errungenschaft der syrischen Rebellen-Ingenieure ist die "Hell Cannon"
Anhang 36652
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LCcE09uFIxo
:)
Zitat:
Zitat von
hubert9
Klär mich bitte auf, was es mit den Zeitreisenden auf sich hat!
Hab diese Andeutung schon einige Male im Forum gelesen-
:?
tosh glaubt, dass der brennende Dornbusch ein Zeitreise-Jude war. Er hat es irgendwie damit begründet, dass YHWH da sagt, als Mose ihn fragt, wer er sei "Ich bin, der ich bin!" mit "Ich bin der aus der Zukunft!" übersetzt.
Und dann noch anderen wirren Krimskrams, der selbst mir Terra-Germania-Leser dann doch zu viel des Guten wurde. :)
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die Ermittlungen von wem.... offensichtlich braucht es seine Zeit das Mossad-Gespinst aufzubauen.
Dass du als Iraner zu der Hisbollah stehst, ist ja nichts neues.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
tosh glaubt, dass der brennende Dornbusch ein Zeitreise-Jude war. Er hat es irgendwie damit begründet, dass YHWH da sagt, als Mose ihn fragt, wer er sei "Ich bin, der ich bin!" mit "Ich bin der aus der Zukunft!" übersetzt.
Und dann noch anderen wirren Krimskrams, der selbst mir Terra-Germania-Leser dann doch zu viel des Guten wurde. :)
OK danke!
:D
Zitat:
Zitat von
Conny
Achso. Und wo herrscht der Zionismus in der Region? Außer in Israel.
Na in den besetzten Gebieten natürlich.
Wusstet Ihr, dass die Zahal die eigenen Minenfelder an Südgolan entfernen ?
Frage mich: Warum gerade jetzt ???
Das wird den Forenjudlern wieder mal eine Errektion bereiten
http://www.liveleak.com/view?i=694_1369321112
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Na in den besetzten Gebieten natürlich.
Wusstet Ihr, dass die Zahal die eigenen Minenfelder an Südgolan entfernen ?
Frage mich: Warum gerade jetzt ???
Weil sich die Zeichen für einen Einmarsch in Syrien schon seit Tagen verdichten. Die Juden wollen es nicht zulassen, dass ihre radikalsunnitischen Elemente den Krieg verlieren.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Weil sich die Zeichen für einen Einmarsch in Syrien schon seit Tagen verdichten. Die Juden wollen es nicht zulassen, dass ihre radikalsunnitischen Elemente den Krieg verlieren.
Stimmt. Es ist schon ein komischer Zeitpunkt.
Ich stieß zufällig auf eine verlinkte Seite, das war diese: http://newsletter.cti-newmedia.de/in...34&sid=NA==#n2
Zitat:
Der Oberbefehlshaber der Luftwaffe in den Israelischen Verteidigungsstreitkräften (ZAHAL), Generalmajor Amir Eshel,
hat sich bei einer Konferenz am Mittwoch zur Lage in Syrien geäußert ......
.... blättere weiter, und dann das hier:
Zitat:
Soldat im Golan durch Mine getötet
Ein Soldat der Israelischen Verteidigungsstreitkräfte (ZAHAL) ist am Dienstag auf den Golan-Höhen durch eine Mine getötet worden.
Der Soldat war Teil eines Minenräumkommandos im Südgolan. ......
(Israelische Verteidigungsstreitkräfte, 22.05.13) http://newsletter.cti-newmedia.de/in...34&sid=NA==#n2
Da brate mir doch mal Einer einen Storch. :cool: