-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Hahahahaha
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das Skatspiel braucht Kneipenatmosphäre. Online Skat spielen ist wie mit Kondom vögeln. Fühlt sich einfach nicht richtig an.
Online politisch diskutieren klappt doch auch ganz gut...wahrscheinlich sogar besser als in der Kneipe...wo schnell der Alkohol und der zu nahe Kontakt zum Gegenüber körperlich ungünstig ausarten können...
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich wette du piekst gerade in eine selbstgebastelte Voodoopuppe. :haha:
Richtig. Und als Titten hat die zwei alte Stofflappen, wo zwei Lederknöpfe draufgenäht sind!
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Habe ich auch nie gesagt, du Schwachkopf....
Bisher stellen sich deine geliebten Sieges-Sowjets an wie die Römer in Asterix, nur noch blöder. Also warten wir mal ab
Dein Spott sei Dir gegönnt aber die Ukrainer werden darüber sicher nicht lachen können. Die Deutschen Behörden sind hingegen schon am jubeln, angesichts der zu erwartenden Wellen neuer Einwanderer aus dem Osten. Aber egal - lass uns weiter über die "dummen Sowjets" spotten, nur das zählt!
https://taz.de/picture/6283419/948/32874439-3.jpeg
Zitat:
Zitat von
Lykurg
U.S. Defense News
:hi:
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Deswegen wird sich irgendwann eine Art kommunistisches System etablieren (Modulo Massenmorde), nachdem sich ein Grossteil der Menschheit per Nuklearwaffen ausgerottet hat.
Das glaube ich nicht. Ein kommunistisches System kann in modernen Gesellschaften nur mit Zwang etabliert werden.
Wenn man die Dinge laufen läßt, kommt am Ende immer eine Art Kapitalismus heraus. Es ist das System, das der Natur des Menschen am ehesten entspricht.
Es wird immer Menschen geben, die stärker, klüger und rücksichtsloser sind als der Rest. Und die nehmen sich ein größeres Stück des Kuchens.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Hahahahaha
Selensky sollte nicht immer im olivgrünen Outfit daherstolzieren...ein seriöser Auftritt mit Anzug und Krawatte würde sicher mehr helfen...um Sympathien zu wecken bei westlichen Geldgebern.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Bin mal gespannt, ob es auch eine Konferenz zum Wiederaufbau Buntlands gibt, wenn der Laden in absehbarer Zeit zum Teufel geht.
Nicht nötig. In WKIII wird die Bevölkerung stark ausgedünnt, dann gibt es Immobilien zu Spottpreisen oder sie werden von Negern :bongo: übernommen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Und ich dachte, all das Schwarze auf der Karte ist der Gegner Russlands und das Gelbe ist die Schweiz.
Mag ja sein, dass du es weißt. Wollte es nur noch mal erwähnt haben...:)
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ohne die neuen südlichen Westgebiete.
:gib5:
-
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich hab noch Vertrauen in deine Fähigkeiten; das könntest du!
Dein Vertrauen ist mir sehr wichtig. WER möchte nicht seinem Oberlehrer oder gar Führer gefallen?
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Selensky sollte nicht immer im olivgrünen Outfit daherstolzieren...ein seriöser Auftritt mit Anzug und Krawatte würde sicher mehr helfen...um Sympathien zu wecken bei westlichen Geldgebern.
Ich habe gerade "Gang_bang_lern" gelesen, aber ist ja auch irgendwie passend. Es ist eine Orgie des Wahns! Endlich gegen die Amerikaner zu worum es ihnen geht... davor war das aber reine "Verschwörungstheorie"
Aus dem Internet....
Zitat:
Die amerikanische Journalistin Anya Parampil:
"Das Einzige, wofür ich Lindsey Graham loben kann, ist, dass er unglaublich ehrlich war. (
https://t.me/russlandsdeutsche/28748)
Er sagte, der Grund, warum wir den Krieg zwischen Russland und der Ukraine fortsetzen müssen, auch wenn es so aussieht, als hätten wir ihn verloren, liegt darin, dass die Ukraine wichtige Mineralien im Wert von Billionen Dollar enthält, die wir für die zukünftige Entwicklung benötigen.
Und dass wir nicht zulassen können, dass diese Mineralien und all dieser Reichtum nach Russland und China gelangen. Und genau das wird passieren, wenn die Ukraine einfach ein souveränes Land sein darf.
Deshalb muss dieser Krieg geführt werden.
Es ist ekelhaft, aber sie haben die ukrainische Bevölkerung praktisch ausgelöscht, die ukrainische Infrastruktur und das zivile Leben zerstört, damit Blackrock und das transatlantische Kapital hereinkommen und das Land so wieder aufbauen konnten, wie sie es wollten.
Und dann bekommen wir die Bodenschätze der Ukraine.
Aber nur, wenn man glaubt, dass dieser Krieg gewonnen werden kann und dass Lindsey Grahams Fantasie wahr wird.
Und ich denke, dass wir das alles umsonst gemacht haben, denn ich glaube nicht, dass wir am Ende etwas bekommen werden."
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dein Spott sei Dir gegönnt aber die Ukrainer werden darüber sicher nicht lachen können. Die Deutschen Behörden sind hingegen schon am jubeln, angesichts der zu erwartenden Wellen neuer Einwanderer aus dem Osten. Aber egal - lass uns weiter über die "dummen Sowjets" spotten, nur das zählt!
https://taz.de/picture/6283419/948/32874439-3.jpeg
Solche Bilder gibt es auch zu Tausenden von russischen Soldaten.
Nur mit dem Unterschied, dass der Ukrainer sein Land verteidigt hat, und der Russe von einem Wahnsinnigen für einen Raubkrieg missbraucht wurde.
Es gibt hier im Forum sogar einen russischen User, dessen Bruder sinnlos geopfert wurde.
Und das Tragische ist, dass dieser User immer noch nicht aufwacht, und den Verantwortlichen im Kreml verflucht, sondern weiterhin in völliger Verblendung und Hirnwäsche den völkerrechtswidrigen Überfall auf die Ukraine verteidigt.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Da stimme ich dir zu. Er macht einen auf Che Guevara oder Fidel Castro. Aber soweit ich mich erinnern kann waren die beiden aktiv bei ihren Soldaten und nicht nur passiv.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Er dankt für "mutmachende Arbeit"!?
Meint der Roth mit Volodimir den Volodimir Selensky? Der Umarmte heisst doch Oleksii.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Ich habe gerade "Gang_bang_lern" gelesen, aber ist ja auch irgendwie passend. Es ist eine Orgie des Wahns! Endlich gegen die Amerikaner zu worum es ihnen geht... davor war das aber reine "Verschwörungstheorie"
Aus dem Internet....
Vielleicht wird die Ukraine für ein paar Jahrzehnte geteilt wie Deutschland von '45-'89...!?
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das hat er von Hitler gelernt, es ist sein Markenzeichen als größenwahnsinniger Feldherr der Neuzeit,
es hat ihm riesige Geldbeträge nebst Waffen usw. eingebracht, mehr geht einfach nicht - der Westen ist am Ende!
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Der Robotorjunge....
Bei dem habe ich immer das Gefühl, den gucken gerne alte Herren.....
Ja, er ist halt hübsch anzusehen. Vielleicht ist er ja auch andersrum.
https://www.youtube.com/channel/UCf3...nV4EnO-KNxxtLA
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Das hat er von Hitler gelernt, es ist sein Markenzeichen als größenwahnsinniger Feldherr der Neuzeit,
es hat ihm riesige Geldbeträge nebst Waffen usw. eingebracht, mehr geht einfach nicht - der Westen ist am Ende!
Ich denke in zwei, drei Jahren wird die Ukraine aufgeteilt wie einst Deutschland nach '45...das Konstrukt hat ja 44 Jahre gehalten...danach kann man weiter sehen...
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Denen juckt das gar nicht wenn Ukrainer (und Russen) sinnlos verkrüppelt werden. Mich schon.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Zitat:
Weshalb der Westen ein ukr. Marionetten-Regime braucht und dabei über Leichen der Ukrainer geht:
US-Senator Lindsey Graham:
"Die Ukraine verfügt über kritische Bodenschätze im Wert zwischen 10 und 12 Billionen Dollar.
Sie könnten das reichste Land in ganz Europa werden. Ich möchte Putin dieses Geld und dieses Vermögen nicht geben, um es mit China zu teilen.
Wenn wir der Ukraine jetzt helfen, kann sie der beste Geschäftspartner werden, von dem wir je geträumt haben.
‼️ Diese kritischen Mineralien im Wert von 10 bis 12 Billionen US-Dollar könnten von der Ukraine und dem Westen genutzt werden, anstatt sie Putin und China zu überlassen.
Es ist sehr wichtig, wie die Ukraine endet. Helfen wir ihnen, den Krieg zu gewinnen, den wir uns nicht leisten können zu verlieren.
Lassen Sie uns eine Lösung für diesen Krieg finden. Sie sitzen auf einer Goldmine.
Es ist lächerlich, Putin zehn oder zwölf Billionen Dollar an wichtigen Mineralien zu geben, die er mit China teilen kann."
Trotz der Luftschläge in der Ukraine haben die USA Kiew daher den Vorschlag unterbreitet, die Lithiumproduktion in der Ukraine in vollem Umfang zu organisieren, um selbst mit China konkurrieren zu können.
Der Krieg in der Ukraine hält die offenbar verzweifelten USA nicht davon ab, gemeinsam mit Kiew ein Konsortium zu gründen, das den gesamten Zyklus der Lithiumproduktion vom Bergbau bis zur Lithiumverarbeitung realisieren soll.
https://t.me/russlandsdeutsche/28719
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Nur mit dem Unterschied, dass der Ukrainer sein Land verteidigt hat, und der Russe von einem Wahnsinnigen für einen Raubkrieg missbraucht wurde.
Es gibt hier im Forum sogar einen russischen User, dessen Bruder sinnlos geopfert wurde.
Und das Tragische ist, dass dieser User immer noch nicht aufwacht, und den Verantwortlichen im Kreml verflucht, sondern weiterhin in völliger Verblendung und Hirnwäsche den völkerrechtswidrigen Überfall auf die Ukraine verteidigt.
Die Ukrainer lassen sich für Blackrock und Co verstümmeln. Da muß nichts verteidigt werden.
Es ist ein Bodenschatzkrieg der westliche Kapitalisten gegen gleich zwei Völker. Russen und Ukrainer.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich denke in zwei, drei Jahren wird die Ukraine aufgeteilt wie einst Deutschland nach '45...das Konstrukt hat ja 44 Jahre gehalten...danach kann man weiter sehen...
Genau so wirds kommen. Der Westen wird Amiland, der Osten wird Russenland.
Oder so wie auf Zypern !!!
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
:D
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Differentialgeometer erneut bewerten kannst.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
....Nur mit dem Unterschied...
Du armes Opfer der zionistischen Gehirnwäsche! :schnief:
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Genau so wirds kommen. Der Westen wird Amiland, der Osten wird Russenland.
Oder so wie auf Zypern !!!
Wenn Trump wieder Präsident wird...und den Fall Selensky ähnlich beendet wie man einst den Fall Allende in Chile beendete...könnte es schneller Frieden auf Grundlage des militärischen Status Quo geben...
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Er dankt für "mutmachende Arbeit"!?
Meint der Roth mit Volodimir den Volodimir Selensky? Der Umarmte heisst doch Oleksii.
Die Frage stellte ich mir auch. Danke, Volodimir oder was? Hier weitere Fuzzis beim Kriegsversehrten Gruppenfoto.
In der Ostukraine lassen die sich nie blicken.
https://pbs.twimg.com/media/FU6OhmcX0AEmvI-.jpg:large
Ehefrau von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier
https://www.bundespraesident.de/Shar...lob=poster&v=2
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Nicht nur für ein paar Jahrzehnte. Das bleibt dann für immer. Herzlich willkommen Binnenstaat Ukraine.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...g Internet.jpg
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Die Ukrainer lassen sich für Blackrock und Co verstümmeln. Da muß nichts verteidigt werden.
Es ist ein Bodenschatzkrieg der westliche Kapitalisten gegen gleich zwei Völker. Russen und Ukrainer.
Aus dem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass wird immer mehr ein Stellvertreterkrieg, in dem die Ukros geopfert werden.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Vielleicht wird die Ukraine für ein paar Jahrzehnte geteilt wie Deutschland von '45-'89...!?
Das glaube ich nicht ... denke, dass Russland die komplette Ukraine holen wird. Und wenn es mit Nuklearwaffen sein muss, Russland ist es sehr ernst. Sie wurden von den USA und Europa komplett verarscht. Russland wird mit europäischen Ländern keine Verträge schließen... und wenn Herr Mikron so weiter macht, gibt es erst mal gar kein Uran mehr aus Russland für die französchischen AKW`s.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
In unseren Medien habe ich noch nie Bilder von verletzten Russensoldaten gesehen. Ich kenne auch keinen Deutschen Politiker, der sich mit russischen Kriegsverletzten ablichten lässt. Wo kämen wir da auch hin, den Russen irgendwie menschlich darzustellen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Deine Verachtung für Deutschland soll dir bis ans Ende deiner Tage erhalten bleiben. .…
Freie Sport Meinungen, müssen geduldet werden und ist normal. Wohl unbekannt? Gegen den Schwuchtel Verbank der Deutschen soll jeder gewinnen, ist mir egal. Nicht mal Rose Trickots haben die Burschen, oder LGBT Armbinden. ist ja ziemlich schwach, was die Politik heute als Sport bezeichnet
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wenn Trump wieder Präsident wird...und den Fall Selensky ähnlich beendet wie man einst den Fall Allende in Chile beendete...könnte es schneller Frieden auf Grundlage des militärischen Status Quo geben...
Da Trump nicht wieder Präsident wird und die Offensiven beider Seiten erfolglos sind wird der Stellvertreter-Krieg wohl eher noch sehr lange dauern.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
In unseren Medien habe ich noch nie Bilder von verletzten Russensoldaten gesehen. Ich kenne auch keinen Deutschen Politiker, der sich mit russischen Kriegsverletzten ablichten lässt. Wo kämen wir da auch hin, den Russen irgendwie menschlich darzustellen.
Heul doch, du widerwärtige Ratte.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wozu und wie, wenn die Russischen Teile Teil Russlands sind?
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Sprache scheint mir polnisch zu sein (Kijòw). Kommt das aus dem polnischen Fernsehen?
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Heul doch, du widerwärtige Ratte.
Heulen? Da lassen wir mal dein zweites Ich antworten: Letzteres tut ja wohl eher ihr Ami-Knechte. Wieviel russische Soldaten stehen auf deutschen Boden und wieviel US-amerikanische? Wer propgaiert seit mehr als 100 Jahren "Keep the Germans down?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Letzteres tut ja wohl eher ihr Ami-Knechte. Wieviel russische Soldaten stehen auf deutschen Boden und wieviel US-amerikanische? Wer propgaiert seit mehr als 100 Jahren "Keep the Germans down?
[video]
https://www.youtube.com/watch?v=Wijd10BZS1w
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Wozu und wie, wenn die Russischen Teile Teil Russlands sind?
Dein Post ist nur eine andere Beschreibung der Lösung des Ukraine-Konflikts...Sofortiges Einfrieren des militärischen Status Quos...
-
Zitat:
Zitat von
navy
Freie Sport Meinungen, müssen geduldet werden und ist normal. Wohl unbekannt? Gegen den Schwuchtel Verbank der Deutschen soll jeder gewinnen, ist mir egal. Nicht mal Rose Trickots haben die Burschen, oder LGBT Armbinden. ist ja ziemlich schwach, was die Politik heute als Sport bezeichnet
Warte mal ab:
23. Juni・Gruppe A: Schweiz - Deutschland (Frankfurt, 21 Uhr)
Da hat die Schweiz "Heimrecht", D spielt im rosa Schwuchtel-"Auswärts"-Trikot.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Warum wollt ihr eigentlich Polen noch grösser machen?