AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Dumme Lüge!
Die Friedensverhandlungen wurden abgebrochen, weil die Juden den Golan behalten wollten.
Die Juden okkupieren den Golan, das ist ein Verbrechen gegen das Völkerrecht!
Zitat:
Zitat von
Conny
Du wirst in diesem .....
Erst lügen, dann dümmliches blabla statt sachlicher Argumente. :D
Zitat:
Das jüdische Apartheidgebilde IsraHell wächst durch immer mehr Landraub wie ein Krebsgeschwür!
Zitat:
Zitat von
Conny
:? Haben deine.....
Immer nur dümmliches blabla statt sachlicher Argumente. :D
Deine Beiträge sind nicht lesenswert, ab mit dir in die ignore-Mülltonne! :haha:
Zitat:
Zitat von
tosh
Deine Lernunfähigkeit und Unbedarftheit tritt täglich mehr zu Tage. :D
Wieso täglich mehr? Ich sage dir schon seit über einem Jahr, dass du mit deiner immer schön zurechtgelegten Linksammlung nicht über deine enormen Lücken hinwegtäuschen kannst und, dass du die Juden verehrst, ohne es womöglich selbst zu merken. Das ist ja das Spaßige an dir.
Zitat:
Zitat von
tosh
Immer nur dümmliches blabla statt sachlicher Argumente. :D
Deine Beiträge sind nicht lesenswert, ab mit dir in die ignore-Mülltonne! :haha:
Aber ich frage dich doch!
Steht das wenigstens in deiner Linksammlung, inwiefern Israel immer mehr Landraub betreibt?
Sag jetzt bitte nicht, dass du den Siedlungsbau meintest, denn das ist wirklich ein alter Hut und reisst niemanden mehr vom Hocker. Immerhin schriebst du von ausbreitendem "Krebsgeschwür in der moslemischen Region" oder sowas...keine Lust es nochmal nachzugucken.
So, und jetzt bin ich gespannt auf deine "sachlichen Argumente". Enttäusch mich nicht! :D
Zitat:
Zitat von
Conny
Aber ich frage dich doch!
Steht das wenigstens in deiner Linksammlung, inwiefern Israel immer mehr Landraub betreibt?
Sag jetzt bitte nicht, dass du den Siedlungsbau meintest, denn das ist wirklich ein alter Hut und reisst niemanden mehr vom Hocker. Immerhin schriebst du von ausbreitendem "Krebsgeschwür in der moslemischen Region" oder sowas...keine Lust es nochmal nachzugucken.
So, und jetzt bin ich gespannt auf deine "sachlichen Argumente". Enttäusch mich nicht! :D
Zu spät, wenn du bei tosh auf Ignore gelandet bist, zitiert er dich höchstens noch mal, wenn du ein Thema eröffnest. Aber außer des Eingangsbeitrages wird er dann nicht mehr auf dich eingehen, selbst wenn du ihm antwortest. ;)
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Zu spät, wenn du bei tosh auf Ignore gelandet bist, zitiert er dich höchstens noch mal, wenn du ein Thema eröffnest. Aber außer des Eingangsbeitrages wird er dann nicht mehr auf dich eingehen, selbst wenn du ihm antwortest. ;)
So ein Mist! Dabei habe ich mich so auf spannende Diskussionen mit dem Nahost-Kenner gefreut!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nein, ich habe dargestellt und belegt, dass es fuer Nasrallah einen triftigen Grund gab, sich nicht zu dem Busattentat in Bulgarien zu bekennen. Das Attentat war ein Racheakt der Hisbollah fuer vorherige erfolgreiche preemptive Mossad-Verteidigungs-Aktionen.
Die Untersuchungen sind zwar noch nicht abgeschlossen, aber der derzeitige Stand der Ermittlungen weist in Richtung Hisbollah und Iran!
Anschlag auf Israelis: Bulgarien beschuldigt Hisbollah
………….
"Verdächtigt werden drei Personen, die sich in Bulgarien mit gefälschten Personalpapieren und Führerscheinen aus dem US-Bundesstaat Michigan aufgehalten haben. Wir wissen ganz genau, wann und wo sie eingereist sind", wird Minister Zwetanow von der bulgarischen Nachrichtenagentur Fokus zitiert. Zwei der Verdächtigen seien identifiziert worden. Es handle sich um Personen mit australischem und kanadischem Pass. "Seit 2006 leben sie im Libanon", erklärte Zwetanow. Ihm zufolge wurden die gefälschten Führerscheine im Libanon angefertigt.
"Sie reisten nach Europa, einschließlich nach Bulgarien, mit ihrer wahren Identität", fügte der Innenminister hinzu. Die Verdächtigen hielten sich vom 28. Juni bis zum Tag des Anschlags am 18. Juli 2012 in Bulgarien auf………………
:smoking:
Zitat:
Zitat von
Conny
Du wirst in diesem Leben das Einmaleins der Politik nicht mehr lernen, mein verwirrter Freund.
Die jüdischen Zeitreisenden in ihren Helikoptern haben ganze Arbeit geleistet.
Klär mich bitte auf, was es mit den Zeitreisenden auf sich hat!
Hab diese Andeutung schon einige Male im Forum gelesen-
:?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nein, ich habe dargestellt und belegt, dass es fuer Nasrallah einen triftigen Grund gab, sich nicht zu dem Busattentat in Bulgarien zu bekennen. Das Attentat war ein Racheakt der Hisbollah fuer vorherige erfolgreiche preemptive Mossad-Verteidigungs-Aktionen.
Dafür gibt es keinerlei Beweise. Das die Hisbollah in dieser Weise im Ausland operiert ist höchst unwahrscheinlich. Hier gehts darum Europa zu verunsichern um die Hisbollah als terroristisch einzustufen, ein billiger Trick der Zionisten. Das Attentat trägt schon weit eher die Handschrift des Mossad selbst.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mir tuen bereits die kleinen Kinderseelen leid, deren Leben fuer die politischen Machtinteressen dieser Moerderbande regelrecht vergewaltigt und missbraucht werden.
http://img245.imageshack.us/img245/8...anonlmdyb9.jpg
"Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genuegend grosse Ausmasse angenommen hat."
Bertolt Brecht
Deine Heuchelei stinkt zum Himmel. Dir sollten die über 2000 Kinder leid tun, welche die Zionisten auf dem Gewissen haben.