AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
"Ich wurde von der Hamas vergewaltigt."
Zitat:
Zitat von
Chinon
Zustände aus dem Heiligen Land, wie man sie auch durch die Heilige Schrift kennt oder kennen sollte.
Da die Juden lt. Jesus Christus, Gottes Sohn, Kinder des Teufels (Mörder und Vater der Lüge) sind
und stets mit teuflischem Völkermord und Landraub agieren, ist IraHell kein heiliges Land sondern ein teuflischen Land.
Und das Alte Testament, das diese bestialischen Gräueltaten verherrlicht, ist dementsprechend keine heilige Schrift.
Du bist ein armes Opfer der verlogenen jüdischen Propaganda.
Zitat:
Zitat von
navy
...Dieselben Mächte, die die Ukraine finanzieren und bewaffnen, finanzieren und bewaffnen den Völkermord durch das rassistische Israel.*
Mein Glaube an eine Art inhärenten Anstand im westlichen politischen Establishment war naiv.**..
*Stimmt. Im Klartext: Die Juden und die von ihnen kontrollierten Staaten besonders die USA...
**Nicht naiv, sondern der Gehirnwäsche der zionistisch kontrollierten MSM geschuldet. Mir ging es ähnlich bis ich beruflich selbstständig wurde.
Besser spät schlau werden als nie.
Zitat:
Zitat von
tosh
*Stimmt. Im Klartext: Die Juden und die von ihnen kontrollierten Staaten besonders die USA...
**Nicht naiv, sondern der Gehirnwäsche der zionistisch kontrollierten MSM geschuldet.
Mir ging es ähnlich bis ich beruflich selbstständig wurde.
Besser spät schlau werden als nie.
Selbständig in welcher Branche und als was?
(Falls die Frage gestattet).
In wenigen Tagen hat wohl das letzte Stündlein von Rafah geschlagen. Gaza free from Palis..
Hail Israel
Lt. Tosh wurde der Prophet im Gefolge seiner 72 jährigen Jungfrau in der Nähe der Omajaden Moschee in Damaskus gesichtet. Offenbar steht die Rede des toten Jesus Christus, das Gott nicht sei, kurz bevor.....
.
*** Eklat bei Verleihung ***
*** Applaus für Israelhass auf der Berlinale ***
.
... www.bild.de/politik/inland/politik-inland/schweigen-zur-hamas-israelhass-skandal-auf-der-berlinale-87291170.bild.html ...
.
.
... Zahlreiche Künstler hatten im Vorfeld der Berlinale gegen Rechtsextremismus demonstriert. Zum Anti-Israel-Eklat auf der Bühne gab es bislang keine kritischen Einlassungen. ...
.
.. und das genau sind die heuchlerischen dummen Idioten :schock: ...
Zitat:
Zitat von
tecumseh
Lt. Tosh wurde .....
Deppenalarm!
Jesus Christus wird bald wieder kommen.
Dann werden die Kinder des Teufels und ihre Anhänger wie du in der Hölle entsorgt. :appl:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Die Veranstaltung in Berlin wurde von den Haldenmännchen als verfassungskonform eingestuft. Für mich war das eine Naziveranstaltung die einzig die Verunglimpfung Israels zum Zwecke hatte, gelle Nancy, das sehen Sie aber völlig anders. Waren ja Ihre politischen Freunde. Was sagt denn Frau Roth zu der Schmierenkomödie?
Zitat:
Zitat von
tecumseh
Die Veranstaltung in Berlin wurde von den Haldenmännchen als verfassungskonform eingestuft. Für mich war das eine Naziveranstaltung die einzig die Verunglimpfung Israels zum Zwecke hatte, gelle Nancy, das sehen Sie aber völlig anders. Waren ja Ihre politischen Freunde. Was sagt denn Frau Roth zu der Schmierenkomödie?
So so, nicht beeindruckend.
312 Kommentare seit 2010. Wie kommt sowas?