-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Vollkommen verständlich :gib5:
Wurde vor Ort mit einem Feuerlöscher erschlagen. Macht die Toten aber nicht mehr lebendig und die über 150 Verletzten auch nicht mehr gesund.
Ja, aber es gibt einfach so Taten, die schreien nach Todesstrafe, weil diejenigen dann ihr Leben verwirkt haben.
-
Zitat:
Zitat von
Benito88
Ich glaube du hast Recht:haha:
Der 9.11.2001 war auch ein ANSCHLAG der Terroristen unter der Führung von Osama Bin(im)Laden... Lass dir Hirn wachsen mein Freund!
Also die Amerikanisierung ist bei dir im Datum auch schon da! Ich kann mich nicht erinnern, dass am 9. November 2001 groß was los war? Oder war da nicht dieser Absturz (ich meine, im November ist da in der New Yorker Gegend noch ein Flugzeug abgestürzt)?
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Da gibts Atombomben, bis hin zur Weltvernichtungsbombe. Wie weit solls denn gehen? Sollte die Bevölkerungsreduzierung nicht auf eine Milliarde stattfinden? Und ist man nicht auf dem richtigen Weg dahin? Ist dieser Krieg nicht genau das Tor zu einer Erde, wo es nur wenig Menschen gibt?
Jeder Konflikt ist speziell zu definieren. Siehe Ukraine. Hierbei geht es um uralte Streitigkeiten, die sich irgendwann entladen. Jede Seite sieht sich im Recht. Als Außenstehender haben wir nicht das Recht, zwischen "gut" und "boese" ein Urteil zu faellen.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Es ist "unmöglich", die Drogenflut einzudämmen. Natürlich könnte man Drogenhändler auch einfach erschießen und dann wäre in zwei Tagen Ruhe (wie es Pinochet usw. erfolgreich mit Kartellen getan haben). Aber WAS ist dann mit den Drogenmilliarden, an denen das Regime / int. Hochfinanz im Hintergrund eine Menge verdient?
"Wir wussten es doch nicht besser..." :haha:
Genauso "unmöglich" ist es auch, die Bananenboote mit einer paar Afrikanern aufzuhalten. Die sind einfach übermächtig gut bewaffnet. Da hat man mit Sturmgewehren, Raketen, Atom-U-Booten, Präzisions-Lenkwaffen, Bomberstaffeln, Wasserstoffbomben, hunderttausenden von schwerbewaffneten Soldaten, tausenden Panzern, satellitengesteuerten High-Tech-Vernichtungssystemen, chemischen und biologischen Waffen und so weiter einfach keine Chance gegen.
Man muss denen auch hunderte Milliarden an Sozialkohle geben, das ist ein Naturgesetz und nicht zu ändern.
Versuche das mal auf eigene Faust, ich garantiere dir die EU-Schergen werden dich und dein Boot in Stücke schießen, falls du den Mut hättest, die Schmarotzerbooote auf eigene Faust aufzuhalten.
-
Zitat:
Zitat von
marion
OMG, amendments Visionen sind einfach köstlich zu lesen ..... ein Großarabien wo alle glücklich und friedlich zusammenleben....:D:D der Islam und sich unterordnen ist wie Feuer & Wasser zusammen zu schütten, der Islam wird den Rest unterjochen, da er bevölkerungstechnisch die Überhand hat und das in seiner Betriebsanleitung steht
Hmm.
Wir haben auch bevölkerungstechnisch eine deutliche Mehrheit im Bezug zur Zahl der Juden
in D und Europa.
Komischerweise sagen die uns wo es lang geht und nicht umgekehrt. Vielleicht sollten wir
das mit den Juden und Weltjuden klar kommunizieren, und ihnen sagen dass sie ab jetzt für
sich selbst sorgen müssen ohne unser Geld und Milliardengeschenke. Das würde uns mehr
Wohlstand bringen. Und wenn wir auch noch alle die Millionen nicht integrierbare Musels
rausschmeißen würden wären wir ein reiches Land und nicht dieses Multikulti-Klo von heute.
Auch würden wir uns keinen Kopf darüber zerbrechen, was dort zwischen River und Sea
so vor sich geht.
Amendment hat schon recht - Alle dort, die Juden und die Musels in einen Topf werfen
und warten bis dort die Ruhe einkehrt.
Und wenn wir Glück haben, wird es dort wieder nur Wüste geben.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Einbürgerung Deutschland und Bekenntnis zu Israel. Bekommt man dann einen Doppelpass D/IR?
Bald wird der Schekel eingeführt. Der stürzt grad ab. Krieg kostet.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Frundsberg und Wahrheit, zwei Welten prallen aufeinander.
Du bist doch einer der auffälligsten Lügner und Fakenewsverbreiter hier im Forum. Dauernd diese Bildchen mit gefälschten Zitaten und ohne Quellenangabe.
Kannst froh sein, dass du seit dem Wechsel der Forenleitung das Wohlwollen der Moderation genießt.
In jedem anderen Forum bekämst du für die dauernden Lügen mehrere Wochen Erziehungsurlaub.
Ganz schön große Schnaue für einen unbelehrbaren(?) äh, Bezahlschreiber.
Wer jetzt noch zu blöde ist und nicht einsieht, dass die Juden ihr übliches Spiel spielen, der ist enweder doof oder, was noch schliimmer ist, ein Hasbaratroll.
Verzieh dich lieber selber mit deinem Dummsprech.
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Dieser letzten Option bedienen sich alle Atommaechte. ...
Bei den Supermächten wäre das aber WKIII und das Ende der Menschheit.
Die USA haben als einzige die Doktrin die ihnen den Ersteinsatz von Atomwaffen "erlaubt"! :128:
und:
Raketenschild - fehlendes Glied für Erstschlagfähigkeit der USA
The first nation with a nuclear missile shield would de facto have ‘first strike ability.’Quite correctly, Lt. Colonel Robert Bowman, Director of the US Air Force missile defense program, recently called missile defense, ‘the missing link to a First Strike.’
Bei einem Erstschlag der USA geht es darum, russische Interkontinentalraketen möglichst sofort nach dem Start abzufangen,
wenn sie noch relativ langsam sind und noch keine Mehrfach-Gefechtsköpfe und Täuschkörper ausgestoßen haben.
Dazu dienen die US-Raketen in Polen usw.
Und die teuflischen USA haben diese schon gegen Japan eingesetzt das bereit war zu kapitulieren. :128:
Wusstest du Dummerle das alles nicht?
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Frundsberg und Wahrheit, zwei Welten prallen aufeinander.
Du bist doch einer der auffälligsten Lügner und Fakenewsverbreiter hier im Forum. Dauernd diese Bildchen mit gefälschten Zitaten und ohne Quellenangabe.
Kannst froh sein, dass du seit dem Wechsel der Forenleitung das Wohlwollen der Moderation genießt.
In jedem anderen Forum bekämst du für die dauernden Lügen mehrere Wochen Erziehungsurlaub.
Meist stimmen sie. Und er steht dazu. Du dagegen bist peinlich berührt, wenn man Dich mit deinen früheren Aussagen konfrontiert. :fizeig:
-
Zitat:
Laut Lorenzo Vidino ist der politische Islam eine Ideologie, in der der Islam Teil aller Aspekte des privaten und öffentlichenLebens ist, es gibt keine Trennung von Religion und Staat.Der politische Islam will aktiv eine politische Ordnung etablieren, die auf einer sehr konservativen Interpretation des Islam beruht. In Ländern mit muslimischer Mehrheit streben Islamisten ein Regime an, das das islamische Recht entsprechend ihrer eigenen Interpretation durchsetzt
https://www.integrationsfonds.at/fil...scherIslam.pdf
Wollen wird das ? NEIN!
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Was mich so abnervt ist diese eigene Schwäche, jeder 12-jährige Musel haut diese Fettleiber zu klump, gleichzeitig aber mit der Supermacht Ixxxl heulen, weil das ja nun erlaubt ist. Das ist e k e l h a f t.
Jedesmal weiß ich dann, daß ich für diese Zeit hier nicht geschaffen bin.
Ich vermisse meine Verwandten.
Ich vermisse meine Vorfahren!
Ich vermisse meine Ahnen!
Ich vermisse das deutsche Volk, das, normal, stolz, ehrlich und frei war.
Und nicht dieses Gesocks mit deutschem Antlitz und deutscher Fresse: der Bundesdeutsche.
Es gibt sie noch, vor alle in SN.
Da sind die Leute noch nicth so ddoof, dss sie den ewigen Opferjuden und deren Erbschuldkult für unser Volk fressen wie dumm Lemminge.
-
Dieser Auftritt hier hat übrigens echt Zeug in die Geschichte einzugehen. Der halbtote Biden, der sich kaum artikulieren kann, der Jude Blinken der da wie der Vampir Nosferatu hinter Biden lauert und der sogenannte Admiral Kirby mit einem Gesichtsaudruck, als ob er gleich einen Nervenzusammenbruch hat.:haha:
https://www.youtube.com/watch?v=_x8h_gNt-Vo
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ja, aber es gibt einfach so Taten, die schreien nach Todesstrafe, weil diejenigen dann ihr Leben verwirkt haben.
Kennst du kleiner Islamist die Wechselwirkung zwischen aktio und reaktio?
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Jeder Konflikt ist speziell zu definieren. Siehe Ukraine. Hierbei geht es um uralte Streitigkeiten, die sich irgendwann entladen. Jede Seite sieht sich im Recht. Als Außenstehender haben wir nicht das Recht, zwischen "gut" und "boese" ein Urteil zu faellen.
Gut und böse - wer profitiert ist immer die Frage. Hinter die Kulissen zu sehen ist immer clever. In der Ukraine gehts doch nicht um die Ukraine. Es geht darum, wie man sich Russland einverleiben könnte. Und worum es in Israel gerade geht, mal sehen. Jedenfalls nicht um das offensichtliche.
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Wir wollen noch weniger dass die Zionisten hier durch die von ihnen kontrollierten MSM seit 1945 Gehirnwäsche betreiben und zB das Recht auf Selbstverstümmelun entgegen unserem Grundgesetz durchsetzen.
-
Frundsberg Beiträge sind einfach Goldwert weiter so...:appl:
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Dieser Auftritt hier hat übrigens echt Zeug in die Geschichte einzugehen. Der halbtote Biden, der sich kaum artikulieren kann, der Jude Blinken der da wie der Vampir Nosferatu hinter Biden lauert und der sogenannte Admiral Kirby mit einem Gesichtsaudruck, als ob er gleich einen Nervenzusammenbruch hat.:haha:
Das Symbol einer untergehenden Hypermacht. Meinst du, er schafft es noch bis zur Wahl?
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Nosferatu. *brüll* :haha: :rofl: :dg: Grandios! :appl:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Wir wollen noch weniger dass die Zionisten hier durch die von ihnen kontrollierten MSM seit 1945 Gehirnwäsche betreiben und zB das Recht auf Selbstverstümmelun entgegen unserem Grundgesetz durchsetzen.
BEIDES wäre zu beachten!
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Sorry,Du nennst immer diese drei Religionen in einem Atemzug. Weder haben heute die Christen Expansiongelüste noch sind sie für derartig viele Mordanschläge der Steinzeitislamisten WELTWEIT verantwortlich.
Das tue ich nur, weil sie alle drei die sogenannten "abrahamitischen Religionen" bilden; es sind die drei monotheistischen Wüstenreligionen der Region.
Was die Expansionsgelüste und die jeweiligen "Gräueltaten" der Religionsanhänger betrifft, so nehmen sie sich gegenseitig nichts. Wenn man ehrlich ist muss man sogar einräumen, dass das Judentum sowohl die am wenigsten expandierende wie auch am wenigsten gewalttätige Religion dieser drei Varianten ist.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Der Blinken hält den Controller und steuert den Zombie Biden.
Meine Güte was für ne Zirkusnummer :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Will Yair Lapid damit andeuten, daß die Wahrheit unter Umständen antisemitisch sein könnte?
Nur anti-israelisch, da die Palis und die meisten Moslems selber Semiten sind.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Tja, er hätte mal lieber eine Bombe legen und 100 Deutsche töten sollen, dann wäre das nicht passiert.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Addendum: in unserem Geschichtsbuch war eine Nazi-Propaganda-Abbildung. Da sah man einen glubschäugigen, dicken Mann mit Melone mit typischer Nase und einer Taschenuhr mit Davidstern. Der stand hinter der britischen, amerikanischen und sowjetischen Flagge, die ein wenig zur Seite geweht waren. Darunter stand: „Hinter den Feindmächten: der Jude“, wobei die letzten beiden Wörter dick in gelb und schräg gedruckt waren, im Gegensatz zum restlichen Text.
Das ist jetzt 20+ Jahre her, aber es war meine erste Assoziation, die ich bei dem Bild oben hatte. Krass, wie das (nach)wirkt.
-
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Ganz schön große Schnaue für einen unbelehrbaren(?) äh, Bezahlschreiber.
Wer jetzt noch zu blöde ist und nicht einsieht, dass die Juden ihr übliches Spiel spielen, der ist enweder doof oder, was noch schliimmer ist, ein Hasbaratroll.
Verzieh dich lieber selber mit deinem Dummsprech.
Guter Ansatz, darüber nachzudenken, was das Ganze eigentlich bezwecken soll. Will man da einen riesigen Zauber, um an welches Öl zu kommen, oder will man zukünftige Atommächte massakrieren?
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Kennst du kleiner Islamist die Wechselwirkung zwischen aktio und reaktio?
Ich versteh nur izzel brizzel und kümmelümmelüm, wenn Du schreibst, Du tote Sandkastenmuschi. :))
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
BEIDES wäre zu beachten!
Schon, aber wir wollen noch weniger dass die Zionisten hier durch die von ihnen kontrollierten MSM seit 1945 Gehirnwäsche betreiben und zB das Recht auf Selbstverstümmelun entgegen unserem Grundgesetz durchsetzen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das tue ich nur, weil sie alle drei die sogenannten "abrahamitischen Religionen" bilden; es sind die drei monotheistischen Wüstenreligionen der Region.
Was die Expansionsgelüste und die jeweiligen "Gräueltaten" der Religionsanhänger betrifft, so nehmen sie sich gegenseitig nichts. Wenn man ehrlich ist muss man sogar einräumen, dass das Judentum sowohl die am wenigsten expandierende wie auch am wenigsten gewalttätige Religion dieser drei Varianten ist.
Naja; ein grosses Land zu rauben und deren Bevölkerung in ein KZ zu sperren muss gewalttätig sein.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Nosferatu. *brüll* :haha: :rofl: :dg: Grandios! :appl:
Ich schaeme mich, dich als Sockenpueppchen gehabt zu haben. Alleine heute haben dir 3 User deine Kapitulation angenommen. So einen islamistischen Bruellaffen koennen nur Konvertiten darstellen. :))
-
Zitat:
Zitat von
Benito88
Frundsberg Beiträge sind einfach Goldwert weiter so...:appl:
Sie sind eher unbezahlbar gut.
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Ich schaeme mich, dich als Sockenpueppchen gehabt zu haben. Alleine heute haben dir 3 User deine Kapitulation angenommen. So einen islamistischen Bruellaffen koennen nur Konvertiten darstellen. :))
Wieder nur ‚kümmelümmelüm‘, sonst nichts. Und Du kannst nicht bis drei zählen. :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die heutige Gefahr für Österreich/BRD/EUROPA sind sicher nicht die Katholiken,ist sicher nicht die röm.kath Kirche sondern sehr wohl der politische Islam! Insoferne nimmt dieser HEUTZUTAGE eine Sonderstellung ein.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
ich hab da mal eine Doku gesehn, da ging es zu Salomons Zeiten Zeiten ziemlich kriegerisch zur Sache. In der Neuzeit sind die so clever, dass sie halt andere (mangels Manpower) für sich sterben lassen
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Sorry,Du nennst immer diese drei Religionen in einem Atemzug. Weder haben heute die Christen Expansiongelüste noch sind sie für derartig viele Mordanschläge der Steinzeitislamisten WELTWEIT verantwortlich.
Natürlich vergißt du wieviele Millionen Menschen die "Christen" in 2 Weltkriegen ermordet haben.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Natürlich vergißt du wieviele Millionen Menschen die "Christen" in 2 Weltkriegen ermordet haben.
Ich spreche von der GEGENWART,nicht von Adam und Eva.
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Die heutige Gefahr für Österreich/BRD sind sicher nicht die Katholiken,ist sicher nicht die röm.kath Kirche sondern sehr wohl der politische Islam! Insoferne nimmt dieser HEUTZUTAGE eine Sonderstellung ein.
Die römische Kirche macht bei der Umvolkung mit. Warum, weiss ich nicht. Aber sie hat sich klar positioniert.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Beschwerliche Heimreise und auf Nimmerwiedersehen !
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Die römische Kirche macht bei der Umvolkung mit. Warum, weiss ich nicht. Aber sie hat sich klar positioniert.
Auch dies hat rein gar nichts mit meiner Feststellung zu tun,dass GEGENWÄRTIG in den ALLERMEISTEN Fällen es nur eine Religion gibt in d. Namen weltweite Terroranschläge verübt werden. Das ist der politische Islam,der keine Trennung von Staat und Kirche zulässt.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
jetzt hat sich auch Obongo eingeschaltet und den jüdischen Völkermord im Gaza verurteilt:
Die Killer-Jews machen sich weltweit immer unbeliebter. Jedenfalls geht bereits über 700 000 US-Juden der Arsch auf Grundeis und wollen aus Israel flüchten, auch in dem Wissen, daß die IDF einen 2 Fronten-Krieg verlieren würde:
kd
"Bibi" hat sicher auch noch ein Köfferchen in den USA und einen US Pass...
Barack Hussein Obama ist einer der größten Muselmanen der Geschichte, zwang er doch EUropa zur Öffnung für das Humanstrandgut von "enduring freedoom" und legte, auch mittels willfähriger Marionetten wie zb IM Erika, IM Larve und IM Victoria, den Grundstein für das werdende EUrabaia.
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Sorry,Du nennst immer diese drei Religionen in einem Atemzug. Weder haben heute die Christen Expansiongelüste...
Verbesserung. Gerade in muslimischen Ländern expandieren die Christen.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
... noch sind sie für derartig viele Mordanschläge der Steinzeitislamisten WELTWEIT verantwortlich.
Verstehst Du die USA und UK als christliche Nationen, kommst du auf eine ungleich höhere Mordrate