AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Der kapiret gar nichts, auch sprachlich ist er nicht ganz auf der Höhe, der Arme.
Na Hauptsache du „kapiret“ alles ….auf deiner „Höhe“.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Hahahaha......Ich habe volles Haar und konnte mich zeitlebens ganz gut wehren.Ein Vollversager aus der bunten Wehr ist kein Gegner.Hahahaha.Netter Versuch .Impfling.
Du warst zeitlebens nur von Opfern umgeben, an denen du deine Machtgelüste ausleben konntest! Und wer nicht spurte, den hast du einfach ruhiggespritzt. Wer kontrolliert übrigens deine Gutachten, die ja eh nur aus Versatzstücken verschiedenster Themenbereiche zu einem Gesamtgutachen zusammengeschustert werden?
Zu einer Dissertation hast du es ja nie gebracht; dir hätte man umgehend aufgrund deiner "bewährten", aber betrügerischen Arbeitstechniken mit Versatzstücken aus der geistigen Arbeit anderer den Doktortitel sowieso wieder aberkannt...
Ging das damals an der Uni bei den Seminararbeiten auch schon los?
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
was genau hast wieder ned kapiert, Blitzi?
Ach Schlauköpfchen, bei dir hat man sofort kapiert, was du für ein kleiner Spinner und Wichtigtuer bist. Das ist alles, was man bei dir sofort kapiert.
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Ach Schlauköpfchen, bei dir hat man sofort kapiert, was du für ein kleiner Spinner und Wichtigtuer bist. Das ist alles, was man bei dir sofort kapiert.
dann passts doch
hast du sonst noch irgendwas Mißgünstiges loszuwerden?
kann ich dir sonst noch ne persönliche Flanke öffnen, in der du deinen Frust abladen willst?
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
dann passts doch
hast du sonst noch irgendwas Mißgünstiges loszuwerden?
kann ich dir sonst noch ne persönliche Flanke öffnen, in der du deinen Frust abladen willst?
Ach Gottchen Schlauköpfchen, wer hat denn Frust oder wie du meinst Neid auf dich ? Ich kann mich über deine Spinnerei ❤️-lich amüsieren. Genau über alle „Leute“ die hier die „Stützen des Staates“ sind.
Zitat:
Zitat von
Ötzi
... wer hat denn Frust oder wie du meinst Neid auf dich ?...
du offensichtlichst
n paar Andere auch noch
die üblichen Loser und Pechhaber halt, die meinen ihr Kackleben würde sich verbessern, wenn sie in Foren Ziel-Projektionen suchen
Zitat:
Zitat von
amendment
Du warst zeitlebens nur von Opfern umgeben, an denen du deine Machtgelüste ausleben konntest! Und wer nicht spurte, den hast du einfach ruhiggespritzt. Wer kontrolliert übrigens deine Gutachten, die ja eh nur aus Versatzstücken verschiedenster Themenbereiche zu einem Gesamtgutachen zusammengeschustert werden?
Zu einer Dissertation hast du es ja nie gebracht; dir hätte man umgehend aufgrund deiner "bewährten", aber betrügerischen Arbeitstechniken mit Versatzstücken aus der geistigen Arbeit anderer den Doktortitel sowieso wieder aberkannt...
Was für Dinger?Ich bin Hausmeister an der LMU sonst nichts.
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Nun lass doch den Besserwisser und Schlauköpfchen……wo er gemerkt hat, wenn er auf AfD Linie schaltet, erntet er Zustimmung. Sonst ist er ja als „Unternehmer und Mehrleister“ nicht so angekommen. Also…..
Dass der Typ ein Problem hat, ist offensichtlich.
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Oh, noch ein Lateiner. Lass mich raten…Du hast sicher das große „LATRINUM“….
oder nur ein kleines "Küchenlatrinum" ?!
Zitat:
Zitat von
amendment
Hahahaha....Netter Versuch-Impfumfaller.Ohne Rückgrat machts halt Platsch! Ist so.