AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
hamburger
Endlich hat jemand erkannt, worum es wirklich in diesem Krieg geht, um den Donbass und die Vernichtung der Armee der Ukraine.
Nur so können die Russen wieder in Ruhe schlafen.
Es geht den Russen auch noch um Lugansk und die Krim, nur mal so als Ergänzung.
Zitat:
Zitat von
Panther
Es kämpfen schon längst NATO Soldaten in der Ukraine.
Das glaube ich kaum, sonst hätte RU schon gefangene Nato-Soldaten an die große Glocke gehängt.
Beweise?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es geht den Russen auch noch um Lugansk und die Krim, nur mal so als Ergänzung.
Die Krim ist schon russisch und wird immer russisch bleiben.
Auf der Liste steht wohl noch Odessa, aber ich vermute, dass die beiden Orte derzeit noch zu einer Verhandlungsmasse gehören.
Wenn der Krieg noch länger dauert werden sie zu Russland gehören...
Zitat:
Zitat von
hamburger
Der Dumm Clown hat noch nie ein echtes Auto gefahren.
Mal mit echten 300 KmH über deutsche Autobahnen brettern...dann versteht man, warum Formel 1 Fahrer lange trainieren müssen.
Gute und besonders sportliche Autofahrer haben in aller Regel eine recht ausgeprägte Nackenmuskulatur, mit deren Hilfe sie den in Kurven auftretenden Fliehkräften das ein oder andere Schnippchen schlagen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Das glaube ich kaum, sonst hätte RU schon gefangene Nato-Soldaten an die große Glocke gehängt.
Beweise?
Es gibt sehr viele getötete US und gesichert auch NATO Soldaten, die aber eben als Söldner in der Ukraine. „arbeiten“... vor einigen Tagen wurden getötete US-Soldaten gezeigt mit Ausweisen etc. Ich schaue noch mal nach für dich...
Die Russen warnen sogar den Westen vor der radioaktiven Wolke, die jetzt in Polen eingetroffen ist...:D
https://www.youtube.com/watch?v=RbqFiY4VLoc
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die Krim ist schon russisch und wird immer russisch bleiben.
Auf der Liste steht wohl noch Odessa, aber ich vermute, dass die beiden Orte derzeit noch zu einer Verhandlungsmasse gehören.
Wenn der Krieg noch länger dauert werden sie zu Russland gehören...
Auch Donezk und Lugansk sind russisch nur nicht international anerkannt.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Jony
Gute und besonders sportliche Autofahrer haben in aller Regel eine recht ausgeprägte Nackenmuskulatur, mit deren Hilfe sie den in Kurven auftretenden Fliehkräften das ein oder andere Schnippchen schlagen.
Ich habe die Geschwindigkeiten selbst mal mit eigenem Auto gefahren, aber für Kurven muss man ein besonderes Training machen....nichts für Otto Normal.
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75240&stc=1
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch Donezk und Lugansk sind russisch nur nicht international anerkannt.
Ich weiß nicht, in wie weit die Russen da verhandeln werden....