AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du erstaunst einen immer wieder.
Wann ist man denn infiziert? Wenn der Test negativ ist? Klingt logisch, ne. So eine Infektion ist ja auch kein Grund zur Freude. Haben die alle all die Jahre falsch gemacht. Du musst denen mal dringend eine Mail schreiben und darüber aufklären.
Ist oft genug verlinkt. Hör einfach auf so dreist zu leugnen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ist oft genug verlinkt. Hör einfach auf so dreist zu leugnen
Du antwortest einfach zusammenhangslos auf Beiträge.
Da schreibt einer, wenn ein Test Viren nachweist dann nennt man das positiv und du antwortest mit nein.
Bist du irgendwie doof oder sowas?
Zitat:
Zitat von
Bolle
Maskenpflicht ist keine der Auflagen! Abstand ja!
Das will ich sehen welches Personenvolumen eine Demo hat , wenn 37Millionen(!!!!) Demonstranten Abstand halten.... !!
AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Trantor
verminderte Aerosole --> verminderte Ansteckungsgefahr - im Winter bei geschlossenen Räumen wird dieser Punkt noch relevanter.
Und Menschen haben halt ihren Mund nicht immer geschlossen, ausserdem könne Aerosole auch durch die Nase kommen, darum wird auchgefordert den MNSchutz auch über die Nase zu ziehen.
Nur, wenn Du infiziert bist. Dann hast Du da nichts zu suchen
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Da schreibt einer, wenn ein Test Viren nachweist dann nennt man das positiv und du antwortest mit nein.
Alle HIV-positiven können froh sein, daß sie sich nicht infiziert haben!!!!! :haha:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich weise es nicht jeden Tag neu nach. Ist bekannt, nur Du leugnest es immer noch.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich weise es nicht jeden Tag neu nach. Ist bekannt, nur Du leugnest es immer noch.
Schon wieder komplett zusammenhangslos. :D Bist du nicht doof sondern ein Bot? Ein doofer Bot?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das will ich sehen welches Personenvolumen eine Demo hat , wenn 37Millionen(!!!!) Demonstranten Abstand halten.... !!
Und als Song den vom verstorbenen Werner Böhm, alias Gottfried Wendehals
Nun geht sie los die Polonäse
„Polonäse Blankenese“
Von Blankenese bis hinter Wuppertal
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja, normalerweise müsste der Veranstalter die Demo jetzt absagen weil er die Auflagen nicht garantieren kann.
Compact schrieb ja, dass 10 Millionen kommen.:D
Zitat:
Zitat von
Bolle
Maskenpflicht ist keine der Auflagen ! Abstand ja !
Danke für die Klarstellung ! :gib5: