AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Radio:
Heute vor zwei Jahren
war in Deutschland der erste Covid-Fall festgestellt worden.
Am Holocaust-Gedenktag ... ??
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Erschreckend daran ist, das die Mehrheit das alles völlig normal und gut findet….!
Ja, ich begreife nicht wie das sein kann.
Da sitzt ein echter Experte (Streek), der deutlich sagt, dass die Impfung reiner Eigenschutz ist, man das Virus nicht ausrotten kann, es keine Herdenimmunität geben wird und man bei besseren Löhnen in der Pflege usw. ansetzen müsste und es gibt Politiker, die darauf eiskalt sagen, man wäre da eben anderer Meinung....
Die nehmen uns ohne medizinisch haltbare Begründung Grundrechte weg und sagen dann, auch ohne medizinisch haltbare Begründung, dass wir eine Impfpflicht brauchen, damit wir sie wiederbekommen. Und sagen das ganz offen. Und alle spielen da mit.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, ich begreife nicht wie das sein kann.
Da sitzt ein echter Experte (Streek), der deutlich sagt, dass die Impfung reiner Eigenschutz ist, man das Virus nicht ausrotten kann, es keine Herdenimmunität geben wird und man bei besseren Löhnen in der Pflege usw. ansetzen müsste und es gibt Politiker, die darauf eiskalt sagen, man wäre da eben anderer Meinung....
Die nehmen uns ohne medizinisch haltbare Begründung Grundrechte weg und sagen dann, auch ohne medizinisch haltbare Begründung, dass wir eine Impfpflicht brauchen, damit wir sie wiederbekommen. Und sagen das ganz offen. Und alle spielen da mit.
Darum geht‘s ja im Grunde. Mir ist schleierhaft wie man bei einer avisierten Impfquote von über 90% argumentieren will, wenn in 10 Monaten die Zahlen durch die x-te Variante erneut durch die Decke gehen und ebenso viele Leute in die KH‘s und Intensivstationen müssen wie jetzt auch. Mir fehlt eine logische und praktikable Exit-Strategie, und eine Impfpflicht ist in meinen Augen kein Ausweg aus dieser Situation. Nochmal, ich bin kein Impfgegner, jeder der das Angebot einer Impfung annimmt ist für mich völlig verständlich. Jedoch ebenso normal sollte es sein wenn jemand eben diese Impfung nicht annehmen will. Ich verstehe nicht warum das nicht Common Sense ist. Hätte man die Kohle der letzten 2 Jahre in das Gesundheitssystem gepumpt, die Arbeit in der Pflege finanziell attraktiver gemacht und statt Intensivbetten abzubauen, tausende neue geschaffen, wäre das alles völlig geräuschlos über die Bühne gegangen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Warum eine Impfpflicht ? Man steckt sich geimpft und ungeimpft an. Deshalb nur auf Freiwilligenbasis Impfung für Vorerkrankte und Hochbetagte.
Und auch sonst alle, die sich diese noch freiwillig geben möchten.
Ansonsten: Richtisch.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Darum geht‘s ja im Grunde. Mir ist schleierhaft wie man bei einer avisierten Impfquote von über 90% argumentieren will, ----.
90 % ist ohne Sinn und Grundlage. Real plabbern die nach was Antony Fauci (81 Jahre)sagt. der forderte 80 %, Deutschland macht zur Show: 90 % ohne jegliche Basis einer Wissenschaftlich und Realität im Auftrage, des Great Reset, von Klaus Schwab, dem 82 jährigem Volldeppen für Mafia Geschäfte. Dann mischt im Theater von Georg Soros als Hintermann mit, wo die Grünen und Roten alle Befehle von dem Korrupten Arsch, seinem Schwuchtel Sohn Alex aufführen. Georg Soros ist auch über 80, sitzt bei EU Meetings, Deutschen Meetings, mit Regierungsleuten am Tisch.
Hanna Müller, welche die Lockdown Papiere organisierte auch mit dem RKI und ihre Bande, mit Georg Soros, als Aufpasser der Amerikaner
https://www.aspeninstitute.de/wp-con...nBag_China.jpg
Rechts neben Hanna Müller, macht der 84 jährige Georg Soros ein Nickerchen. Ratten Treffen der korrupten Politiker, wo Jens Spahn auch dabei war.
Dr. Theo Sommer, Autor und ehemaliger Chefredakteur und Herausgeber DIE ZEIT und Hanna Katharina Müller, Leiterin des Referats “Politische Ordnungsmodelle und wehrhafte Demokratie”, Bundesministerium des Inneren, für Bau und Heimat. https://www.aspeninstitute.de/de/eve...n-weltordnung/
Wer finanziert den Müll: Aspen Institut erneut: Deutschland, wo jede Finanzierung schon einmal gestoppt war. Dafür gibt es dort auch einen Imbiss, für ganz Blöde und korrupe Leute
Zitat:
Zitat von
LOL
Und auch sonst alle, die sich diese noch freiwillig geben möchten.
Ansonsten: Richtisch.
Ja klar, wenn ein völlig Gesunder, ohne Vorerkrankung sich die Impfungen geben möchte und mit Maske rumrennen will, bitte schön.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Darum geht‘s ja im Grunde. Mir ist schleierhaft wie man bei einer avisierten Impfquote von über 90% argumentieren will, wenn in 10 Monaten die Zahlen durch die x-te Variante erneut durch die Decke gehen und ebenso viele Leute in die KH‘s und Intensivstationen müssen wie jetzt auch. Mir fehlt eine logische und praktikable Exit-Strategie, und eine Impfpflicht ist in meinen Augen kein Ausweg aus dieser Situation. Nochmal, ich bin kein Impfgegner, jeder der das Angebot einer Impfung annimmt ist für mich völlig verständlich. Jedoch ebenso normal sollte es sein wenn jemand eben diese Impfung nicht annehmen will. Ich verstehe nicht warum das nicht Common Sense ist. Hätte man die Kohle der letzten 2 Jahre in das Gesundheitssystem gepumpt, die Arbeit in der Pflege finanziell attraktiver gemacht und statt Intensivbetten abzubauen, tausende neue geschaffen, wäre das alles völlig geräuschlos über die Bühne gegangen.
Weil viele Leute den Regierungspolitikern und der Presse nachplappern, und nirgendwo anecken wollen. Ansonsten ist das aber schon Common Sense...
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Ja aber, dann wär das doch alles vorbei! Das will man doch nicht! Außerdem ist doch egal ob die Testverweigerer oder Impfverweigerer schuld sind. Am Ende sind es die Rechten, Nazis, Klimaleugner, Querdenker, AfDler, Pegida-Anhänger.
Du hast im übrigen völlig vergessen dass man an Grenzen und Flughäfen zwei Möglichkeiten hat:
1. DER Ausländer ist nie schuld, auch DAS Ausland ist nie schuld, also dort weitermachen wie bisher
2. oder jeden DEUTSCHEN bei der Aus- und Einreise kontrollieren, zwangsisolieren für 10 Tage, testen, in Zelte stecken, auspeitschen, Klimasteuer auf Flüge, im Flughafen Kellerräume als Isolationshaft etc. etc.
Hauptproblem ist das sich die westlichen Regierungen gezwungen fuehlen unter Einhaltung der
westlichen Wertenormen von " Freiheit und Demokratie " die pandemische Lage bewaeltigen
zu muessen, um damit dem freiheit-demokratische verweichlichten, verwoehnten Volk einen
Gefallen zu erweisen, obwohl genau das Gegenteil der Fall ist. Das wird aber weder
von der Regierung noch vom Volk wahrgenommen.
Die pandemische Lage kann nach Vorgehensweise westlicher Regierung nicht erfolgreich
bewaeltigt werden. Das bedeutet Volk und Regierung fahren sich selbst und die Nation
wg. zwangsneurotischen Festhaltens an westlichen Werten gemeinsam gegen die Wand.
Schwaeche Voelker habe schwache Regierungen und bilden gemeinsam eine schwache Nation.
" Demokratie " ist Schwaeche! Bei Krieg, bei natuerlichen Katastrophen und bei Pandemien
gewinnen bzw. ueberleben nur starke Voelker mit starken Regierungen als starke Nationen.
Zitat:
Zitat von
navy
90 % ist ohne Sinn und Grundlage. Real plabbern die nach was Antony Fauci (81 Jahre)sagt. der forderte 80 %, Deutschland macht zur Show: 90 % ohne jegliche Basis einer Wissenschaftlich und Realität im Auftrage, des Great Reset, von Klaus Schwab, dem 82 jährigem Volldeppen für Mafia Geschäfte. Dann mischt im Theater von Georg Soros als Hintermann mit, wo die Grünen und Roten alle Befehle von dem Korrupten Arsch, seinem Schwuchtel Sohn Alex aufführen. Georg Soros ist auch über 80, sitzt bei EU Meetings, Deutschen Meetings, mit Regierungsleuten am Tisch.
Auch das finden alle total super. Umgewählte und nicht legitimierte Milliardäre leben ihre Philanthropischen Wahnvorstellungen aus und freuen sich….
Zitat:
Zitat von
ABAS
Hauptproblem ist das sich die westlichen Regierungen gezwungen fuehlen unter Einhaltung der
westlichen Wertenormen von " Freiheit und Demokratie " die pandemische Lage bewaeltigen
zu muessen um damit dem freiheit-demokratische verweichlichten, verkommenen Volk einen
Gefallen zu erweisen, obwohl genau das Gegenteil der Fall ist.
Die pandemische Lage kann nach Vorgehensweise westlicher Regierung nicht erfolgreich
bewaeltigt werden. Das bedeutet Volk und Regierung fahren sich selbst und die Nation
wg. zwangsneurotischen Festhaltens an westlichen Werten gemeinsam gegen die Wand.
Falsch.