Spaniens Himmel breitet seine Sterne
über unseren Schützengräben aus.
Und der Morgen grüßt schon aus der Ferne,
bald geht es zu neuem Kampf hinaus.
Die Heimat ist weit,
doch wir sind bereit.
Wir kämpfen und siegen
Für Dich: Freiheit!:)
Druckbare Version
Noch vor kurzem hast du mich angefleht," lass mich bitte in Ruhe " und jetzt wirste bereits wieder frech und bettelst um Ohrfeigen. Hat dir die letzte Abreibung nicht gereicht, oder haste dir in der Moschee Mut angebetet ? Apropos senil. Das du in deinem Alter bereits verkalkt sein musst hast du bewiesen, indem du ohne jede Erfahrung mit Frauen eine arabische Muslima geheiratet hast , die du zuvor noch nie gesehen, die dir den Kopf verdreht hat, wegen der du sogar Musel geworden bist und für die du heute Retter und Ritter des Islams spielst . Machst du das aus Bestimmung oder um deiner Museline zu imponieren, dass du Konvertit ein richtiger Musel bist ? Ich bin klar im Kopf und gesund im Körper.
Schämen soll sich hier nur eine. Du. Du hast deine Heimat, deine Kultur, deine Vorfahren und dein Vaterland Deutschland für eine muslimische Pussy verraten. Nur damit du mal reinstecken darfst, bist du Musel geworden. Du bist kein Mann, du bist ne Pussy. Sogar ChopChop als Frau findest das erbärmlich.
Welche Freiheit? Die der Bank und des großen Geldes, was man keinem Linken begreiflich machen kann. Kommunisten sind letztlich nur nützliche Idioten der City und Wall Streets.
Der von seinen Zeitgenossen zurecht als sehr konservativ eingeschätzte Felix Mendelssohn-Bartholdy weist, welche Ironie, sehr viel mehr den Weg zur Befreiung als die Thälmann-Kolonne.
Glaubt mir natürlich keiner, is' mir aber wurscht, weil's richtig ist.