Wie furchtbar.
Druckbare Version
China kritisiert endlich die US-Politik der ständigen Einmischung in die Angelegenheiten fremder Staaten, womit Roosevelt WK2 herbeigeführt hat.Zitat:
Ambassade de Chine en France: "The US remarks (Außenminister Blinken) are contrary to basic facts and deeply rooted in ideology, defame China's religious policy and interfere in China's internal affairs. We are firmly against it."
China scheint kurz davor zu sein, die USA als das zu bezeichnen, was sie sind, eine Völkermord-Nation:
Zitat:
Ambassade de Chine en France: "US sanctions have also caused a grave humanitarian catastrophe in Iraq, with the infant mortality rate doubling and under-five mortality increasing sixfold."
Die guten Seiten der Glanzzeit muß man halt erlebt haben oder zumindest von Zeitzeugen in den Einzelheiten geschildert bekommen haben und dann nachgelesen haben, wenn man noch Fragen hatte... wer macht sich schon die Mühe, kaum jemand.
Man muß Zeiten auch aus ihrer Zeit heraus verstehen im Vergleich mit der Umgebung und (ganz wichtig) man muß es schaffen, die Sieger-Negativ- oder Lügenpropaganda weitgehend auszublenden,
kaum möglich in der Kürze einer schnellen Recherche...
Bei mir haben Erkenntnisse nach 10 Jahren Herumwühlen in der Materie und etlichen Büchern erst angefangen....
Nation oder Nationalstaat bedeutet, daß dieser für "seine" Menschen mehr tut als für die anderer Nationen (früher nannte man das mal "Völker" ):
Wie es sich anfühlt in einem Staat zu leben, der eigentlich gar nicht da ist für "seine"Bürger, und der aus herumirrenden verlorenen oder verfrorenen Schafen und Egoisten besteht, dürfte bekannt sein, wenn an der Spitze Verräter und Kleptokraten sitzen.
Ich halte das Letztere nicht für normal....und auch nicht für wünschenswert.
Die BRD als "Schaufenster des Westens" ? Dagegen spricht die ganz original deutsche Fassung des Ganzen, also kein Vergleich mit welchem Ausland auch immer.... Deutschland war auch nach 45 unvergleichbar besser in nahezu allen Bereichen und ganz schnell wieder auf den Beinen.
Bis dann die ausgekochteren Russenkeulen mit den neuesten psychologischen Methoden einfielen, um zum Beispiel jegliche Graswurzelbewegungen zu zerschlagen usw,. naja, das dürfte Dir bekannt sein.
Schreib doch mal was, könnte ganz interessant sein.
Immer meckern kann jeder, aber einen positiven Ausblick gibt es selten.
Die Einrichtung von GULAGS, wie es ABAS usw. vorschwebt, kanns wohl kaum sein...
Wieso furchtbar?
Ist es nicht toll, wenn Warlords und private Mafia-Armeen weit entfernte Völker ausbeuten und beherrschen, im Gegenzug aber nichts für sie tun?
Das ist doch mal ein echter Fortschritt, den SA lern ihre Diamantenminen wegnehmen und in Saus und Braus leben..
Noch besser würdest Du es wohl finden, wenn Du dazugehörtest? Das ist aber nur eine Vermutung...für den Fall, daß Deine Zweiwortantwort (nicht) ironisch gemeint sein sollte:
Könnte sein....
Gibt es das Video noch?Zitat:
man erinnere sich an das was Nuland in der Zeit des Maidan-Putsches sagte,
das ist heute iwie schon wieder vergessen.
Ami-Diplomatin Nuland während Maidan Putsch 2015:
"Fuck the EU"
In einem YouTube-Video beleidigt sie die Europäische Union im Zusammenhang mit der Lage in der Ukraine hörbar grob."
______
https://www.spiegel.de/politik/ausla...-a-952005.html
Ansonsten ist der Zusammenhang nicht deutlich, so ein Ausspruch kann vorkommen.
Gerade jüngst wurde auch ein Ausspruch von Baerbock seitens der Russen völlig overrated..
Ich wäre da vorsichtig.
Zu den Fähigkeiten der Panzer guckst Du hier:Zitat:
Amerikanische Medien wie das "Daily Beast" verweisen darauf , dass Moskau ein Interesse daran haben könne, Vermittlungspläne in der Ukraine durch die Veröffentlichung des Videos zu unterminieren.
https://www.youtube.com/watch?v=uJXn...orstenHeinrich
also während der Fahrt zu schießen wäre eher ein Schuß ins Blaue
oder haben die Russen auch eine Stabilisierung der Kanone ?[/QUOTE]
Du bist pragmatisch und realistisch, das sind gute Eigenschaften.
Ich fand die ersten beiden Sätze meines Beitrages wichtiger.
Leider habe ich die Regel nicht beachtet, daß das Wichtige zum Schluß genannt werden sollte und nicht das weniger Wichtige.
Das Wichtige ist "die Macht, die überall ist" (falls es diese gibt, hat sie inzwischen alle Länder infiltriert, führt einen Angriffskrieg, in dem ihr die Infiltration in alle Länder sehr dabei hilft und führt das auch weiter).
Solche Verhältnisse sind eine ungeahnte Steigerung und im Grunde eine Riesenkatastrophe, zu der ich auch nicht weiß, was noch helfen kann, und deswegen Hölderlin.
Ich nehme mal an, daß es auch so ist, daß das Rettende wächst......
Darum wurde aus dir auch so ein Lappen.
Rätsel gelöst.
https://media.tenor.com/pz_YE90w0xAA...-zelenskyy.gif
Die ukrainischen Schweine, die mit Leopard 1 Panzern gegen moderne russische Panzer etc. kämpfen sollen, sind Selbstmordkandidaten.
Die Russen sagen selber, dass der Panther und Jagdpanther einen deutlich besseren Schutz als der Leopard 1 besitzt.
Für Drohnen und Panzerabwehrraketen werden die Zielscheiben.
Die 88mm KWK 43 des Panther 2 und des Jagdpanthers durchschlug auf 2000 Meter 200 - 180 mm dicken Stahl und ist vergleichbar stark mit der 105mm Kanone des Leopard 1.
Erst 1979 wurde mit dem DM 13 Hartkerngeschoss eine deutlich bessere Munition entwickelt.
Die Russen setzen von Monat zu Monat immer bessere Waffen ein und sie werden taktisch auch immer besser.
Die BRD schickt der Ukraine jetzt 14 Leopard A6 und 88 Leopard 1A5.
1488.
Baerbock, Nuland! Was machen diese Dumm Nudeln des Krieges wohl in der Ukraine?
Jetzt kommt der Blödelbarde, mit youtube kanal zu Worte. Ist doch einfach, über den Panzer Schrott: Keine Auto. Ladevorrichtung, zu viel Personal. 4 Mann, und dann noch wie ein Leuchtturm, durch die Gegend fahren, weil jede Wärme Kamera den Militär Unfug entdeckt, der im dortigem Matsch stecken bleiben würde. Aktive Panzerung Null, wird abgeschossen von uralt Waffen, wie die ABRAMS im Irak.
Man muss also noch per Hand, die Kanone laden, also muss der Panzer stehen, und nicht wild durch das Gelände fahren, mit der angeblich stabilisierenden Kanone, was nie bewiesen wurde, das sowas länger wie 1 km funktioniert.
Jetzt kommt Dein Schwurbler Experte, der nie in einem Panzer gesessen hat
Über Torsten Heinrich
Torsten Heinrich M. A. ist 1982 in Würzburg geboren. Nach einem langen Ausflug in die bayerische Provinz und seinem Wehrdienst in Freyung
!
Der hat sogar den Wehrdienst noch gemacht. wo er Panzer besichtigen konnte.:crazy: