So ist es!Zitat:
Zitat von HerrMayer;[URL="tel:11507704"
Druckbare Version
So ist es!Zitat:
Zitat von HerrMayer;[URL="tel:11507704"
Es ging ja hauptsächlich um diese Panzer, die einfach ein Wartung brauchen, am Motor oder am Rohr, es ging nicht so sehr um schwer beschädigte Fahrzeuge. Die wird man schon am Ort sprengen müssen. Schade drum, aber anders wird es nichts.
Die Entfernung ist in weniger als 24 Stunden zu schaffen. In einer geordneten Umgebung mit Ersatzteilen und Fachleuten darf keine Reparatur länger als 48 Stunden dauern. Es ist nicht um 17.00h Feierabend oder so. Dann wieder zurück. Insgesamt sind die Panzer dann in 5 tagen mit eventuellen Wartezeiten an der Strecke wieder einsatzklar, es ging immer darum. Aber diese dummen Menschen hier, die sich als Spezialisten aufpöbeln, haben ja gar kein Wissen, nur ihre Wunschphanatasien die sie sich selbst als Erkenntnis verkaufen und es dann hier weiterverkaufen wollen. Da lache ich als letzter.
Den grund sehe ich eben in der Romantik, in dem Widerspruch des Hirns mit dem Herzen. Manches will man einfach nicht glauben, obwohl der Verstand es erzwingt. Das sieht dann von außen ein bisschen komisch aus, wie bei user Brügge Gent. Obwohl der noch zu denen gehört, sie sich wirklich gedanken machen. Anders als ein paar andere hier vom Mobbing-team, die eigentlich nur dummes Gerede von Russensendern hier reinschreiben und sich freuen, wenn wieder viele Ukrainer gestorben sind. Ist ziemlich hohl dort, wo ein Hirn sitzt.
Wenn du mal überlegst, dass ein Hirn aussieht wie ein zusammengewickelter Dickdarm, dann hat der Herrgott wohl bei einigen hier einen Fehler gemacht und die beiden Organe vertauscht. Das passiert den Menschen, die nur scheiße denken dafür aber klugscheißen können.
Kampfflieger und Bodentruppen.
Und Krieg im Iran.
https://www.rfi.fr/fr/moyen-orient/2...-contre-l-iran
Zwei fliegen mit einer Klappe denkt die USA, Frankreich und die Brits.
Israel.
Die müssen die Finanzblase tarnen.
Also Krieg.
Wessen Strohmann Du frigide Schnepfe bist, ist mir scheissegal. Ausser cornjung sieht jeder, was für ein Ferment der Dekomposition Du gerne wärest.Zitat:
Zitat von ChopChop;[URL="tel:11507733"