AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
So ist es! die waren immer total unfähig, extrem dumm und korrupt auch schon unter der Wehrmacht. die lebten wie Parasitäten unter den Russen und nach Europa, wurden ihre Nutten exportiert und später Gebärmutter Leihschaft, und Organhandel. Betrug, Geld stehlen der IMF, KfW, EU Gelder, wurde zum System eines kriminellen Enterprise, wo die Grünen immer dabei sind und waren
Schade das es kein Internationals Insolvenzrecht fuer verschuldete Zeckenstaaten gibt!
Wladimir Putin koennte sonst die gesamte Ukraine mit Sack und Pack pfaenden lassen! :haha:
Zitat:
Zitat von
navy
Der aktuelle Blödschwafler der Bundeswehr, ein studierter Philoshoph. :haha:
Christian Freuding (* 20. August 1971 in Weiden in der Oberpfalz[1]) ist ein Brigadegeneral des Heeres der Bundeswehr.
Im Bundesministerium der Verteidigung ist er Leiter des Planungs- und Führungsstabs sowie Leiter des Lagezentrums Ukraine.
Solche Nullen sind heute auch noch Kompannie Chef, wie Transgender Spinner
General Freuding: Ukrainische Armee in schwierigsten Kämpfen
Stand: 26.07.2023 | Lesedauer: 4 Minuten
Brigadegeneral Christian Freuding sieht die ukrainischen Streitkräfte bei ihrer Gegenoffensive vor weiteren schweren Kämpfen. «Man muss ja nur mal auf die Karte blicken und da haben wir ein
Kräfteverhältnis von ungefähr eins zu eins. :haha:
https://www.welt.de/newsticker/dpa_n...b-global-de-DE
Ausländische Quellen, Fachkräfte zu lesen, dazu ist der Planungstab der Bundeswehr schon zu blöde, wie man sieht. Aus der höchsten Geheimdienststufe, der NATO, Geheimdienste, Polizei Dienste, den Operativen Planungen, sind die Spinner wie auch Baerbock Vogel Brei Suppe, BND Spinner längst ausgeschlossen. Also erzählen sie Märchen
Aber der zuständige Bundeswehr Brigade General sagt:
Kräfte Verhältniss
Kräfteverhältnis von ungefähr eins zu eins. :haha: Also du wirst doch den Deutschen Militärfachleuten glauben
Du bist sogar zu dumm, eine Lageeinschätzung richtig interpretieren zu können. Und natürlich warst du nicht dazu imstande, auf mein Posting ordentlich einzugehen, sondern nur polemisch.
Wenn die ganze Welt für dich nur aus Deppen besteht, warum führst du uns dann nicht an und machst es besser? Ach ja ich weiß, warum du nicht führen kannst: Du hast ja keinen Führerschein! :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das kann passieren. Deutschland kann sogar auf mehreren Ebenen die gesamte EU in den Abgrund reissen:
1. Energiepolitik: ein Blackout aufgrund unseres Flatterstroms hat das Potential, dass in ganz Europa die Lichter ausgehen. Das alleine kann zum Krieg und zum Kollaps des Kontinents führen.
2. Wenn die dt. Wirtschaft sich in diesem Tempo deindustrialisiert (und das passiert, ob Du es wahrhaben willst oder nicht), dann ist auch bald finito mit fancy EU Budgets und günstigen Refinanzierungsspreads; momentan nehmen die Märkte ja an dass die Deutschen alles bezahlen.
3. Wenn unser Plappermäulchen mit ihrer dummdreisten Grossfresse wieder mal en passant bspw. China oder Russland den Krieg erklärt, wie sie es vor ein paar Monaten gemacht hat.
4. Da immer mehr Neger einwandern und dafür Brains auswandern ist das für sich der Untergang - die obigen Punkte gibt es dann automatisch, wenn Du hier nur noch Idioten rumlaufen lässt.
All die vielen "Wenns", all die Konjunktive, all die Negativ-Szenarien.
Soll ich mal mit gleicher Anzahl positiver Szenarien gegenhalten?
Erinnerst du dich noch an all die hiesigen Prognosen der "Schwarzseher" die fest davon überzeugt waren, dass im letzten Winter in Deutschland das Licht ausgeht, die Wirtschaft kollabiert und in den Wohnungen zu Hunderten die Erfrorenen aufzufinden wären?
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
????
Kennst Du den so gut?
Ich kenne den genauso gut, wie Navy unseren General Freuding kennt; und so wie sich der User Navy permanent Urteile über andere anmaßt, so darf das doch jeder tun, richtig?
Zitat:
Zitat von
amendment
Und du wirst als Nestbeschmutzer unseres Europas doch hoffentlich bald das "sinkende Schiff" verlassen?
ich kann jederzeit auswandern, war schon mal aus Berufsgründen ausgewandert. Die Kartoffel Blöden in der Politik, Medien, Wissenschaft kann Niemand mehr ertrag
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
maaan, ich würde gerne wenigstens einmal Grün geben, aber es klemmt noch. Deswegen den kleinen Bruder: :gp: :gp:
Für zwei hervorragende Beiträge.
Dass du so einem Defätisten wie dem User Nicht Sicher ein Grün geben wollest, befremdet mich.
Der sollte kein Grün bekommen, sondern seine Ausreisepapiere!
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist sogar zu dumm, eine Lageeinschätzung richtig interpretieren zu können. Und natürlich warst du nicht dazu imstande, auf mein Posting ordentlich einzugehen, sondern nur polemisch.
Wenn die ganze Welt für dich nur aus Deppen besteht, warum führst du uns dann nicht an und machst es besser? Ach ja ich weiß, warum du nicht führen kannst: Du hast ja keinen Führerschein! :fizeig:
Führerschein habe ich, und meine Berichte, (als es noch Aussenminister gab in Deutschland, Europa) lasen bei Flug, die Aussenminister.
Zitat:
Zitat von
amendment
Dass du so einem Defätisten wie dem User Nicht Sicher ein Grün geben wollest, befremdet mich.
Der sollte kein Grün bekommen, sondern seine Ausreisepapiere!
Die liegen für Dich schon lange bereit.
Hol Sie Dir gefälligst ab,
Zitat:
Zitat von
ABAS
Schade das es kein Internationals Insolvenzrecht fuer verschuldete Zeckenstaaten gibt!
Wladimir Putin koennte sonst die gesamte Ukraine mit Sack und Pack pfaenden lassen! :haha:
da kann man schon was machen, über Internationale Gerichte. Das Vermögen eines Staates kann gepfändet werden, u.a. aktuell. Die Millionen der Europa Flug Kontrolle an Albanien, oder die KfW hat ein Schiff mit den Waren beschlagnahmen lassen, von Sambia auf Grund uralter Kredite, die nicht bedient wurden vor 1960.
Es kommt auf die Vertrags Gestaltung an, ob Abitrage Garantien bestehen.
Zitat:
Zitat von
navy
ich kann jederzeit auswandern, war schon mal aus Berufsgründen ausgewandert. Die Kartoffel Blöden in der Politik, Medien, Wissenschaft kann Niemand mehr ertrag
Was fehlt denn noch zur Unerträglichkeit, damit du endlich deine Koffer packst?
Warum sind all die hiesigen Nestbeschmutzer, Defätisten, Nihilisten und notorischen Verschwörungsapologeten immer noch alle hier?
Immer nur meckern, meckern, meckern und gleichzeitig unser Land mit Propaganda zumüllen - warum ist unser Staat so schwach und hilft nicht bei der kollektiven Ausreise ins Schlaraffenland, das sich Russische Föderation nennt?