AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich hatte vor vielen Jahren zu einer Debatte zum Thema Sozialbudget offizielle Zahlen hochgeladen.
Hatte niemanden interessiert. Niemand ging daruf ein und alle ergingen sich in populistischen Scheißdreck.
Man WOLLTE keine Zahlen zum Thema. Ganz einfach.
Das lag wohl daran, dass Dich hier niemand so richtig ernst nimmt (?) :hmm:
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
DU bist gerade wieder mit diesem Schwachsinnskommentar das beste Beispiel.
Ich hatte OFFIZIELLE Zahlen zum Thema hochgeladen um den Zahlenspielen und Spekulationen vorzubeugen. Aber Populisten und Hohlroller wie du ergingen sich lieber in Scheißdreck.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich hatte vor vielen Jahren zu einer Debatte zum Thema Sozialbudget offizielle Zahlen hochgeladen.
Hatte niemanden interessiert. Niemand ging daruf ein und alle ergingen sich in populistischen Scheißdreck.
Man WOLLTE keine Zahlen zum Thema. Ganz einfach.
das ist bedauerlich, denn vor vielen Jahren (2) hast du ja noch ganz vernünftige Sachen von dir gegeben, seitdem du die Negerin + die VS Flatrate hast, hast du dich leider für eine andere Richtung entschieden
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Stimmt nicht. Ich nehme Auti schon ernst.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Sogar in den Tagesthemen wird gefragt, wozu man jetzt noch die Impfpflicht braucht. Es gibt noch Zeichen und Wunder! :appl:
Es sind nur noch Macht- und Muskelspiele, d.h. der Staat will zeigen, wer der Stärkere ist.
Zitat:
Zitat von
LOL
Darin ähnelt dieses Forum wohl tatsächlich dem Brigitte-Forum... :D
Ich bin nicht sicher. Kenne das Brigitte Forum nicht. Aber dieses Forum ist diskussionstechnisch ziemlich im Arsch.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wenn Omikron eine Sache aus dem Labor war, um die Impfpflicht zu zerstören, dann sind das Helden.
ich tippe mal das die Deppen dennoch ein Impfpflicht einführen, schon allein deshalb weil Österreich und Italien eine haben ...
interessant aber die Umfrage auf ntv,
ich musste 2x hinschauen :?
nur 39% für eine Impfpflicht .... 61% dagegen
https://abload.de/img/umfragentv26.1.20221kjpl.jpg
ich hatte grad mein neues Tablet getestet, das ist das erste Foto :D :dg:
Zitat:
Zitat von
LOL
Stimmt nicht. Ich nehme Auti schon ernst.
Klar, Du nimmst ja auch öfters seine Dienste in Anspruch... :cool:
https://www.paradisi.de/images/artik...-2-800-533.jpg
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Sogar in den Tagesthemen wird gefragt, wozu man jetzt noch die Impfpflicht braucht. Es gibt noch Zeichen und Wunder! :appl:
Die haben sich überlegt was sie tun müssen um zu überleben, und wissen, wenn die Proteste
auf die Institutionen rüber springen, dann ist die ARD weg vom Fenster.
Die wollen wohl jetzt keine großen politischen Veränderungen mehr. Mals schauen
wie sich das weiter entwickeln wird.
Dennoch, ich bin für Abschaffung von ARD und ZDF. Eigentlich hätte jede Partei einen
eigenen Sender betreiben dürfen, dann hätte der Wähler die Möglichkeit gehabt sich besser
zu informieren.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ich tippe mal das die Deppen dennoch ein Impfpflicht einführen, schon allein deshalb weil Österreich und Italien eine haben ...
interessant aber die Umfrage auf ntv,
ich musste
2x hinschauen :?
nur 39% für eine Impfpflicht .... 61% dagegen
https://abload.de/img/umfragentv26.1.20221kjpl.jpg
ich hatte grad mein neues Tablet getestet, das ist das erste Foto :D :dg:
Was bleibt denn noch? Man kann mit Impfung Corona kriegen, es verbreiten, ebenfalls schwere Verläufe haben und sterben. Nur noch das ominöse Versprechen, mit Impfung in den Himmel zu kommen, haben sie eigentlich noch! :D
Das würde nicht mal bei mir ziehen.