AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
DeRu
Im letzten Frühjahr hast du noch damit geprahlt wie völlig problemlos du und deine Umgebung diesen Lockdown bewältigt habt. Du saßt brav in deiner Bude und bist alle paar Tage mal mit Maulkorb einkaufen gewesen.
Schon wieder phantasierst du.
Gegenüber dem was ihr jetzt durchmacht, war das im Frühjahr hier noch oberlocker. Ich trug damals, im Lockdown, nicht einen einzigen Tag ne Maske. Sogar in SB-Märkten etc gab es damals keine Maskenpflicht, nur in der Metro, die ich aber nicht benutzte.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Es gibt mittlerweile Gutachten, die die Sinnhaftigkeit vom Lockdown infrage stellen.
Hier ein aktuelles Beispiel aus meiner Nachbar-Region Berchtesgadener Land:
Über 3 Monate Hotspot,Brutallockdown, dennoch hohe Inzidenzwerte, ermittelt mit einem unzuverlässigen PCR-Test wie sogar nun auch die WHO zugibt. Der Lockdown geht weiter, der Landrat mahnt die Bürger usw.
Fakt ist, daß von März 20 bis heute lediglich 77 Menschen durch bzw. mit Corona verstorben sind. Beieiner Bevölkerung von 107 000 sind das gerade mal 0,06% - ein Witz!
kd
Richter haben genau wie Mandatstraeger der Parlamente ueberhaupt nicht die
Befugnisse sich in Entscheidungen der Regierungen bei laufenden pandemischen
Lagen einzumischen. Das koennen die erst dann machen, wenn die Lage bewaeltigt
ist. Falls das Richter der Ersten Instanz nicht wissen oder nicht begreifen, macht
es ihnen spaetestens die naechst hoehere Instanz klar, in der die Urteile kassiert
werden. Die Pandemie macht klar was fuer unqualifizierte Richter sich insbesondere
auf den unteren Instanzen der Deutschen Justiz tummeln.
Zitat:
Zitat von
LOL
Gegenüber dem was ihr jetzt durchmacht, war das im Frühjahr hier noch oberlocker. Ich trug damals, im Lockdown, nicht einen einzigen Tag ne Maske. Sogar in SB-Märkten etc gab es damals keine Maskenpflicht, nur in der Metro, die ich aber nicht benutzte.
Im Frühjahr hatten die meisten tatsächlich Angst und haben sich freiwillig zurück gehalten. Da waren die Märkte, die Strassen und das Klopapier leer. Heute sieht es so aus wie in der Vor-Corona-Zeit. Selbst nach der Ausgangssperre sind noch genug Leute unterwegs. Die offiziellen Zahlen geben einfach nichts mehr her die den LockDown rechtfertigen. Kurz gesagt: nur die wenigsten glauben noch daran.
Zitat:
Zitat von
LOL
Erzähl deine Märchen wem anderes. In Spanien hattet ihr einen viel strengeren Lockdown, teilweise durftet ihr nicht mal in eure eigenen Gärten. Und die Maskenpflicht draußen gibt es in Spanien auch schon viel länger als hier.
https://www.zdf.de/kinder/logo/coron...anien-100.html
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ja links-grün. Gute Nacht.
Gruen-Links (Gruen 34 % und Die Linken 19 % = 53 % absolute Regierungsmehrheit)
Im Osten geht die Sonne auf. Die Sonne ist rot und wird ueber uns kommen! Brueder
zur Sonne, zur Freiheit!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Gruen-Links (Gruen 34 % und Die Linken 19 % = 53 % absolute Regierungsmehrheit)
Im Osten geht die Sonne auf. Die Sonne ist rot und wird ueber uns kommen! Brueder
zur Sonne, zur Freiheit!
jetzt sind an deinem Zaun aber alle Latten abgefallen :D:haha::haha:
Zitat:
Zitat von
DeRu
Erzähl deine Märchen wem anderes. In Spanien hattet ihr einen viel strengeren Lockdown, teilweise durftet ihr nicht mal in eure eigenen Gärten. Und die Maskenpflicht draußen gibt es in Spanien auch schon viel länger als hier.
Das mit den "Gärten" ist Unsinn, es sei denn du meinst damit ein Ferienhaus in einer anderen Provinz, was damals in Deutschland aber genauso verboten wurde.
Die Maskenpflicht in Spanien kam einige Zeit nach dem Ende des Lockdowns.
Seitdem aber haben alle Geschäfte auf, wenn auch nur bis 0:00 bzw jetzt bis 23:00.
Zitat:
Zitat von
marion
jetzt sind an deinem Zaun aber alle Latten abgefallen :D:haha::haha:
Gestehe! Du hast als posttraumatisierte Ostdeutsche bei
dem Ergebnis - Die Linke 19 % sofort an SED 19 % gedacht.
Gruene 34 % und Die LINKE (SED) 19 % = 53 % absolute Regierungsmehrheit.
Du hast bestimmt schon Deine Fluchtkoffer gepackt. :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich habe mit einem befreundeten praktischen Arzt darueber gesprochen der nicht
unbedingt ein Verfecher der Pharmaindustrie ist. Er stammt noch aus der Zeit in
der anfangs ca. 3.000 Medikamente auf dem Markt waren. Heute sind es mehr als
50.000 Medikamente. Zu Impfstoffen sagte er das Impfstoffe kein " Hexenwerk "
seinen und auch die neu entwickelten RNA/DNA Impfstoffe. Die Antikoerper des
menschlichen Immunsystems machten ohnehin alle Fremdkoerper kaputt. Von
den Bestandteilen des eingespitzten Impfstoffes bliebe ueberhaupt nichts uebrig.
Sie konditionierten das Immunsystem auf die SARS-CoV2 Virenerkennung. Danach
werden die Bestandteile des Impfstoffes von den Antikoepern genauso zerlegt und
vernichtet wie im optimalen Falle spaeter alle eindringenden SARS-CoV2 Viren.
Wer taeglich ueber mehrere Jahrzehnte mit Zusatzstoffen versetzte Lebensmittel,
Fast-Food-Frass und Medikamente vertilgte, schadete damit seinem Organismus
mehr als es ein Impfstoff jemals koennte. Ich finde seine Erklaerung plausibel. Der
Mann ist zwar " nur " Arzt, unpromoviert und kein Virologe aber eben ein Praktiker!
Du bist ein Märchenerzähler. Sogar deine Hohepriester geben zu, dass es zu schwerwiegenden Nebenwirkungen kommen kann. Das allerdings nur in den Fällen, wo eine Leugnung zu aussichtslos ist, weil der Zusammenhang zwischen Impfung und schwerwiegender Nebenwirkung zu offensichtlich ist. In Millionen Fällen wird es einfach abgestritten.
Es gibt genügend Eltern, die durch Schicksalsschläge oder ähnliches dazu gezwungen waren diesen Betrug zu hinterfragen. Schau dir mal den Film Vaxxed an. Dort berichten Eltern, die ihre ungeimpften und geimpften Kinder vergleichen und alle kommen zum Schluss, dass die allgemeine Gesundheit der ungeimpften Kinder eindeutig besser ist.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Gestehe! Du hast als posttraumatisierte Ostdeutsche bei
dem Ergebnis - Die Linke 19 % sofort an SED 19 % gedacht.:D
:happy: stimmt ja auch, das ist die einzige konservative Partei, die lassen sich von ihren Zielen nicht abbringen