AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die üblichen Taschenspielertricks dieser Gauner - Regierung:
In den Jahren zuvor hat man in den Weihnachtsferien mit grossem Verzug Tote gemeldet, diesmal mussten mehr Tote geliefert bzw. gezählt werden.
Diese Scharaltane picken sich immer die Extreme heraus, also nur EINE Woche oder nur EIN Bundesland.
Interessant ist nur die Sterbezahl fürs Jahr 2020, hier ist keine Besonderheit festzustellen in Deutschland...
Es sind Verbrecher die vor einem Volkgerichtshof verurteilt und hingerichtet werden müssten!
Zitat:
Zitat von
LOL
Mach DeRu jetzt bitte nicht auch noch feucht... :D
Genug OT im Strang. JAMAS, sorry, Yamas.;)
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Haben wir auch nicht !
Und 35.415 Tote in angeblichen Pandemiezeiten ist , Entschuldigung , es ist um jeden Toten schade , ein FLIEGENSCHIß !
Nein, es ist nicht um "jeden Toten schade".
Pflegeheimbewohner machen 90% dieser angeblichen "Corona - Toten" aus, für ganz viele, vermutlich weit mehr als die Hälfte, ist der Tod eine ERLÖSUNG!
Dieses Söder - Arschloch mit seiner geheuchelten Trauer über schwerstkranke demente Menschen, die er vorgibt "retten" zu können wie die Passagiere eines Flugzeuges, sollte in einem zukünftigen Straf-Prozess nicht hingerichtet werden. Man sollte ihm alle möglichen Organe entfernen, ihm operativ das Rückenmark modifizieren dass er halsabwärts gelähmt ist und ihn dann noch ganz ganz ganz lange mit allen Mitteln der ärztlichen Kunst am Leben erhalten, so wie dieser Verbrecher es mit den "coronakranken" Demenz - Pflegefällen die er "betrauert" und jetzt alle durchimpfen will ja auch vorhat...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Der zukünftige Kanzler Laschet ist Rheinländer.Rheinländer können keine schlechten Menschen sein.Kenne ich von mir.Ich bin in Bonn geboren und mit Rheinwasser getauft.:cool:
Laschet wirkt auf mich so schmierig als waere er von der SPD. Fuer die Bundestagswahlen
im September habe ich zwei realistische Progonosen. Wird die Pandemie bis zum Sommer
bewaeltigt und die Wirtschaft zieht an, wird die CDU/CSU im Alleingang die Regierung
bilden und Kanzlerin Merkel macht unter Jubel des Volkes weiter.
Gelingt das nicht, was ich fuer die wahrscheinlichere Progonose halte, werden die Gruenen
mit den Linken eine regierungsfaehige Mehrheit erreichen. Die Gruenen/Buendnis90 und
Die Linken haben bei Umfragen ihre Werte deutlich steigern koennen. AfD und FDP scheitern
bei den Bundestagswahlen an der 5 % Huerde.
Ich sehe keinen Grund warum man nicht den Gruenen/Buendnis90 und Die Linken fuer
4 Jahre die Regierung Deutschlands zutrauen sollte, gerade wenn die etablierten Parteien
der CDU/CSU/SPD Koalition bei der Bewaeltigung der Pandemie und kausalen Negativfolgen
fuer die Wirtschaft versagen sollten.
Ausserdem wird seitens der USA eine andere Musik gespielt. Nachdem die " Demokraten "
als " Linke " der USA die Regierung uebernommen haben, wirkt sich das selbstverstaendlich
auf die transatlantischen Vasallen in Europa aus. Die Zukunft in Europa ist Gruen-Links!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wer soll nach der " versenkten " Regierung denn die neue Regierung stellen und Dich regieren?
Vielleicht Alexander Gauland als Bundeskanzler mit Alice Weidel als Vize und Aussenministerin? :haha:
Als Kanzler muss ein gestandener Rechter nach vorn - Brandner z.B.
Als Vize und Innenminister könnte Dr. Curio agieren.
Gauland könnte noch paar Jahre den Außenminister machen, und Alice
den Justizminister, damit das GG vom linken Schmutz befreit wird
und zu einer Verfassung für Deutschland wird.
Einen neuen Posten sehe ich für frau Storch. Sie sollte zu
Antiislamisierungsminister ernannt werden.
Hallo
Zitat:
Gerichtsentscheid in Thüringen
Spektakuläres Corona-Urteil: Richter nennt Lockdown "katastrophale Fehlentscheidung"
Freitag, 22.01.2021, 20:46
Das Amtsgericht Weimar hat einen Mann freigesprochen, der im April 2020 gegen die Corona-Auflagen verstoßen hatte. FOCUS Online liegt das hochbrisante Urteil vor. Es stuft das vom Staat angeordnete allgemeine Kontaktverbot als verfassungswidrigen Tabubruch ein - und stellt damit die gesamte deutsche Lockdown-Politik infrage.
Manche Sätze dieses Gerichtsurteils muss man zweimal lesen. Nicht, weil sie juristisch so kompliziert wären, sondern weil sie politisch hochbrisant sind. Sie wirken direkt hinein in die aktuelle Debatte um Rechtmäßigkeit und Sinn staatlicher Schutzmaßnahmen im Kampf gegen Corona……
https://www.focus.de/politik/thuerin..._12899284.html
ein mutiger Richter :dg:
kd
Zitat:
Zitat von
KatII
Da haben Freiburger reingepisst.
Die armen Karlsruher...:fizeig:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Laschet wirkt auf mich so schmierig als waere er von der SPD. Fuer die Bundestagswahlen
im September habe ich zwei realistische Progonosen. Wird die Pandemie bis zum Sommer
bewaeltigt und die Wirtschaft zieht an, wird die CDU/CSU im Alleingang die Regierung
bilden und Kanzlerin Merkel macht unter Jubel des Volkes weiter.
Gelingt das nicht, was ich fuer die wahrscheinlichere Progonose halte, werden die Gruenen
mit den Linken eine regierungsfaehige Mehrheit erreichen. Die Gruenen/Buendnis90 und
Die Linken haben bei Umfragen ihre Werte deutlich steigern koennen. AfD und FDP scheitern
bei den Bundestagswahlen an der 5 % Huerde.
Ich sehe keinen Grund warum man nicht den Gruenen/Buendnis90 und Die Linken fuer
4 Jahre die Regierung Deutschlands zutrauen sollte, gerade wenn die etablierten Parteien
der CDU/CSU/SPD Koalition bei der Bewaeltigung der Pandemie und kausalen Negativfolgen
fuer die Wirtschaft versagen sollten.
Ausserdem wird seitens der USA eine andere Musik gespielt. Nachdem die " Demokraten "
als " Linke " der USA die Regierung uebernommen haben, wirkt sich das selbstverstaendlich
auf die transatlantischen Vasallen in Europa aus. Die Zukunft in Europa ist Gruen-Links!
Vielleicht könnte man dann Christian Klar(RAF) zum Verteidigungsminister machen !? :cool:
Zitat:
Zitat von
Silencer
Als Kanzler muss ein gestandener Rechter nach vorn - Brandner z.B.
Als Vize und Innenminister könnte Dr. Curio agieren.
Gauland könnte noch paar Jahre den Außenminister machen, und Alice
den Justizminister, damit das GG vom linken Schmutz befreit wird
und zu einer Verfassung für Deutschland wird.
Einen neuen Posten sehe ich für frau Storch. Sie sollte zu
Antiislamisierungsminister ernannt werden.
Alle von Dir genannten AfD Politiker werden sich nach dem grottenschlechten 3 % Ergebnis
der Alternative fuer Dumme bei der Bundestagswahlen im September heulend und
schluchzend gegenseitig in die Arme fallen.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Süß, jetzt kommt das "leugnen". Hasta la vista, baby. Rotz Deine Propaganda bitte wo anders raus.
Was stimmt mit euch denn nicht?
Welche Propaganda denn bitteschön?
Ich glaube nicht, was Merkel, Spahn und Co da von sich geben aber ihr wisst es wohl besser...
So ist das halt, wenn man sich eine ganz eigene Welt gebastelt hat...