AW: Dresdener Bombennacht
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Zu spät. Noncombatanten anzugreifen war gegen das Völkerrecht (oder HLO). Den passenden Artikel müsste ich raussuchen - aber nicht jetzt.
Es ist mir nicht bekannt, daß jemals ein Pilot, weder ein deutscher noch ein alliierter deshalb vor Gericht gestellt wurde. Oder? Ich kann mich natürlich auch täuschen, vielleicht weißt Du was darüber. Ich will ganz einfach, daß die deutsche Luftwaffe, die ja ein ziemlich saubere Weste hat, auch sauber bleibt. wenn man nun anfängt in Bombardierungen ein Kriegsverbrechen zu machen, dann wird dieser Schuh doch sehr schnell auch gegen uns gewendet. Dagegen wehre ich mich halt.
Zitat:
Zitat von
haihunter
Mit stinkt's ganz einfach, wenn der rechtsextreme Deppenrand hier Behauptungen aufstellt, wieder und wieder, die längst historisch widerlegt wurden und die mich dann dazu noch permanent auffordern, dass alles noch mal einzustellen. Wird Zeit, daß Ihr Rechtsdreher mal irgendwann den Schuß hört und nicht Euer ganzes Leben verpennt. :rolleyes:
Ach so, du bist also gar nicht fähig deine Behauptungen zu beweisen. Auch gut. Ein prima Eingeständnis!
Zitat:
Zitat von
Dubidomo
Ach so, du bist also gar nicht fähig deine Behauptungen zu beweisen. Auch gut. Ein prima Eingeständnis!
Ich habe alle meine Behauptungen belegt, :depp:. Das mach ich ganz sicher nicht noch mal, extra für jeden Forentrottel hier.
Zitat:
Zitat von
haihunter
Es ist mir nicht bekannt, daß jemals ein Pilot, weder ein deutscher noch ein alliierter deshalb vor Gericht gestellt wurde. Oder? Ich kann mich natürlich auch täuschen, vielleicht weißt Du was darüber. Ich will ganz einfach, daß die deutsche Luftwaffe, die ja ein ziemlich saubere Weste hat, auch sauber bleibt. wenn man nun anfängt in Bombardierungen ein Kriegsverbrechen zu machen, dann wird dieser Schuh doch sehr schnell auch gegen uns gewendet. Dagegen wehre ich mich halt.
Ich will mich da jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen da ich zuwenig darüber weiß, aber vielleicht hat die Luftwaffe in der Tat eine Weiße Weste dass eine Verurteilung verhindert. Das Alliierte Piloten nicht verurteilt wurden kann ich mir nicht erklären. Vieleicht hängt das aber auch mit der "Immunität" zusammen. Wenn ich z.B. an den Irak-Krieg denke, indem die USA Immunität ihrer Soldaten einforderte, könnte da durchaus ein Zusammenhang bestehen.
Zitat:
Zitat von
haihunter
Die Stukas haben aber ausgereicht, um 70 % von Wielun zu zerstören. Das ist historisch belegt, auch wenn's ein Andersbegabter wie Du nicht wahrhaben will.
Die Luftangriffe auf Wieluń fanden durch eine in diesem Abschnitt operierende Schlachtfliegergruppe mit einmotorigen JU-87 statt. Diese griffen Kraftfahrzeugkonzentrationen der polnischen Armee auch mitten in der Stadt Wielun an. Ohne Rücksichtnahme auf die polnische Zivilbevölkerung und den Gebäuden dieser Stadt, wurden Sturzflugangriffe in diesem Gebiet durchgeführt. Diese Angriffe stellen aber keine taktischen Bombenangriffe dar. Sind damit also auch in keinerweise mit den Bombenangriffen gegen die deutschen Städte durch die Alliierten vergleichbar. Taktische Bombenangriffe durch die deutsche Luftwaffe wurden ausschließlich mittels Do17, He111, oder auch Ju88 geflogen. Die Behauptung einer strategischen Bombardierung von Wieluń ist also einfach nur völlig falsch.
Zitat:
Zitat von
haihunter
Wenn Du lesen kannst, dann lies meine Beiträge. Ich habe dort alles mit Quellenangaben gepostet. Ich werde sicherlich nicht für jeden rechtsextremen Hinterwäldler das alles einzeln nochmals hier einstellen.
Wo hast du eingestellt, dass die deutsche Luftwaffe die erste war, die zivile Ziele bombardierte?
Zitat:
Zitat von
haihunter
Dummgeschwätz. Entweder waren Angriffe auf zivile Ziele Kriegsverbrechen, dann aber bei allen. Da die Deutschen damit angefangen hatten, freut sich ein Guido Knopp sicherlich über diese unerwartete Steilvorlage von rechtsextremer Seite. Ich sage dagegen, es waren keine Kriegsverbrechen, auf keiner Seite und beuge damit vor, daß man auch noch die deutsche Luftwaffe in den Schmutz zieht.
Deutschland hat zu keiner Zeit ein ziviles Ziel bombardiert. Warschau war ein militärisches Ziel, Wielun auch, Rotterdam hat zu spät kapituliert und die Angriffe auf englisches Gebiet sind nur die Antwort auf vorangegangene völkerrechtswidrige Bombenangriffe auf deutsche zivile Ziele gewesen.
Was ist das überhaupt für eine krause *Logik*? Weil Deutschland, wie Du, die Siegerlügen nachplappernd meinst, in Polen zivile Ziele angegriffen haben soll, entsteht daraus für die Alliierten das *Recht* über 100 deutsche Städte einzuäschern?
Mit Deiner *Logik* könnte Putin hergehen und unter Berufung auf den völkerrechtswidrigen Bombenkrieg der Westmächte morgen schon London, New York, Washington, Los Angeles und Chicago atomar verbraten. Denn die Amis haben mit dergleichen ja angefangen.
Zitat:
Zitat von
Dubidomo
Dasselbe gilt dann für die Aktion entartete Kunst. Wo hängen heute die Bilder der entarteten Kunst? Und muss man Goebbels in dem Fall unbedingt glauben?
Ausgezeichneter Gedanke ... wenn da nicht der grauenhaft spießige Kunstgeschmack der Nazis gewesen wäre.
Zitat:
Zitat von
Wahabiten Fan
Die übliche Braunbatzenlüge!
Mit was hätten die Polen denn angreifen sollen!? Mit ihrer Kavallerie!:))
Mit nichts! Warum auch? Man kann auch Kriege vermeiden, dann braucht man auch keine veraltete Kavallerie! :)):hihi:
Zitat:
Zitat von
Hexenhammer
Die Luftangriffe auf Wieluń fanden durch eine in diesem Abschnitt operierende Schlachtfliegergruppe mit einmotorigen JU-87 statt. Diese griffen Kraftfahrzeugkonzentrationen der polnischen Armee auch mitten in der Stadt Wielun an. (...)
Den wichtigsten Unterschied zum alliierten Bombenholocaust habe ich mir erlaubt, hervorzuheben. Die Angriffe Hitler-Deutschlands galten militärischen Zielen, nicht wehrlosen Frauen, Kindern, Greisen und Kranken! Zivile Opfer waren halt, wie es so schön demokrattisch-euphemistisch heißt, *Kollateralschäden*.