AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Buella
Die Frau war für mich auch eine EU-Fanatikerin vor der Coronakrise, aber was sie jetzt sagt, finde ich in Ordnung. Ist nun mal so!
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Der österreichische FPÖ-Politiker Herbert Kickl sagt öffentlich das er nach wie vor ungeimpft ist :
https://www.youtube.com/watch?v=9ql7ZZSznk8
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das "System" gibt nichts zu. Im "System" sind Kontrollmechansmen verankert, die die Sicherheit und die Wirksamkeit der zugelassenen Impfstoffe genauestens überwachen. Dies geschieht parallel in Dutzenden von Staaten und wird transparent kommuniziert. Ihr dagegen verbreitet großteils frei erfundene oder auf Halbwahrheiten basierende Gräuelmärchen.
Das ist bei zugelassenen Impfstoffen so. Die Zulassung dauert allgemein etwa 10 Jahre. Es gibt aber in Deutschland keinen ordnungsgemäß zugelassenen Impfstoff gegen Cuvid. Die Notzulassung heisst da "Schnellzulassung" und umgeht wichtige Studien und basiert auf völlig neuen gentechnischen Wegen.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich habe gehört es fallen auch Finger ab.
Das habe ich noch nicht gehört. Von Gehbeeinträchtigungen allerdings schon.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Und ich habe dich wirklich mal für halbwegs intelligent gehalten. Der Punkt ist, wir haben die Querdenkerbewegung. Die besteht überwiegend aus normalen Menschen. "BRD Menschen". Die wollen ihre Spassrepublik zurück. Dann haben wir seit bald zwei Jahren ein Corona Thema was alles dominiert und die sog. patriotischen/rechten Alternativen, die gezwungenermassen damit irgendwie umgegen müssen und sich deshalb bei den Querdenkern dranhängen.
Die würden nie selbst diese Leute auf die Strasse bringen. Der ganze Kram existiert nur in der virtuellen Blase in der sich die Leute gegenseitig hochschaukeln. Der Roboterjunge hat unfassbare Hunderttausende an Abos....Tim Kellner ebenso. Warum organisieren also nicht ihre Anhänger?
Weil a) gar kein Interesse besteht und b) wahrscheinlich deutlich weniger Substanz dahintersteckt als die Abozahlen suggerieren.
Die Menschen wollen nicht ihren Spaß zurück, sondern, und das ist meine Erfahrung, das sind Menschen, welche sehr genau empfinden, was sich hier ins Negative abspielt, und sie deshalb (wehret den Anfängen) ihre Freiheiten zurück haben/erhalten wollen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Und ich habe dich wirklich mal für halbwegs intelligent gehalten. Der Punkt ist, wir haben die Querdenkerbewegung. Die besteht überwiegend aus normalen Menschen. "BRD Menschen". Die wollen ihre Spassrepublik zurück. Dann haben wir seit bald zwei Jahren ein Corona Thema was alles dominiert und die sog. patriotischen/rechten Alternativen, die gezwungenermassen damit irgendwie umgegen müssen und sich deshalb bei den Querdenkern dranhängen.
Die würden nie selbst diese Leute auf die Strasse bringen. Der ganze Kram existiert nur in der virtuellen Blase in der sich die Leute gegenseitig hochschaukeln. Der Roboterjunge hat unfassbare Hunderttausende an Abos....Tim Kellner ebenso. Warum organisieren also nicht ihre Anhänger?
Weil a) gar kein Interesse besteht und b) wahrscheinlich deutlich weniger Substanz dahintersteckt als die Abozahlen suggerieren.
Ich gebe denen ja auch keine Erfolgschancen, die EU wird nicht fallen, auch nicht durch Corona. Im Gegenteil, vielleicht findet sie gerade damit zur Weltmacht. Es hat schon seine Gründe, warum ich nicht demonstriere. Weil es keinen Erfolg haben wird nach meiner Einschätzung. Da verschwende ich keine Energie!
Dennoch ist es richtig, dagegen zu sein. Es ist eben nicht immer der Erfolg, der einen Recht gibt!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Er nennt ja die Quellen. Aber du kommst da eh nicht mehr raus. Hast ja schon früher geschrieben, dass Neger viel härtere Sachen gewohnt sind und damit den ganzen Unsinn indirekt zugegeben!
Ja wenn du meinst. Du behauptest, du habest aus dem Trump-Desaster gelernt, aber faktisch schreibst du wieder genau den gleichen irrationalen, unlogischen Blödsinn und glaubst genau den gleichen "Quellen", die auch diesen ganzen Qanon-Unfug verbreitet haben.
Zitat:
Zitat von
Buella
Die Menschen wollen nicht ihren Spaß zurück, sondern, und das ist meine Erfahrung, das sind Menschen, welche sehr genau empfinden, was sich hier ins Negative abspielt, und sie deshalb (wehret den Anfängen) ihre Freiheiten zurück haben/erhalten wollen.
Ja, wehret den Anfängen. Das ist also das Klientel das vor der AfD warnt und befürchtet, bei einer Machtergreifung Höckes würden in Thüringen die ersten Lager errichtet. Genau dasselbe Klientel.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wundert mich dass die Fridays-Jugend noch nicht den Klimawandel für Corona verantwortlich gemacht hat.
Doch Greta sagt das.
Zitat:
Zitat von
Buella
Und darauf setzt die Spritzung. Ohne Spritze keine Freiheiten mehr, oder wenn doch, dann nur für Stunden und muß durch einen Test erkauft werden.