AW: Erste kratzer im Image der "Sauberfrau"
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Bundestagswahl rückt näher, und da will man die Aufdeckung nicht dem polit. Gegner überlassen.
Stellt Euch vor, die AfD würde diese "Herrschaften" noch kurz vor der Wahl an den Pranger stellen...:pfeif:
nu!
das wärs doch, aber dafür ist die afd einfach zu langsam, die sind teilweise recht mühsam mit eigenen problemchen beschäftigt.
Zitat:
Zitat von
sibilla
nu!
das wärs doch, aber dafür ist die afd einfach zu langsam, die sind teilweise recht mühsam mit eigenen problemchen beschäftigt.
Das täuscht. :trost:
Zitat:
Zitat von
sibilla
:haha:
fängt jetzt der domino-effekt an?
einer nach dem anderen fällt um.
dreckspack, elendigliches. :basta:
Könnte aber auch sein, dass jetzt so Einige ihre „Einkünfte“ die sie zu deklarieren vergessen haben jetzt noch schnell nachmelden weil sie eben nicht sicher sind ob die geschassten Nüssleins & Co. in Aussicht/Spekulation auf einen möglichen Straferlass auspacken? In ihrer damaligen Funktion sollten diese so einiges wissen und auch beweisen können.
Wenn ich Staatsanwalt wäre würde ich diesen ganz „generös“ einen solchen in Aussicht stellen und von mir aus könnten diese sogar noch ihre „unredlich, -rechtmäßig“ erworbenen Gelder sogar ohne Steuernachforderungen behalten.
Nur ans Messer müssten diese ihre „ehemaligen Parteifreunde“ liefern.
Zitat:
Zitat von
opppa
Zitat:
Zitat von
der Karl
"Er sei dazu nicht von der Bundestagsverwaltung aufgefordert worden."
Welch eine saublöde Anmerkung - bei dem würde ich auch gerne mal die EST-Erklärungen für die entsprechenden Jahre sehen, dem traue ich nicht hinten und vorne.
Ich gehe mal - bis zum Beweis des Gegenteils - davon aus, daß Politiker sich streng an das halten, was ihnen gerichtsverwertbar nachgewiesen werden kann!
:hmm:
Ich gehe mal davon aus, dass Karle Lauterbach einer Aufdeckung durch andere zuvorkommen wollte. :hmm:
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Ebenso wie Rooobert Habeck, der sich jetzt ins Fäustchen lacht, über die Dummheit der Quotenfrau Annalena!:haha::haha::haha:
Einmalig blöde, und frech. Völkerrechterlin, gegen Schweinebauer! Das war es dann, für eine lange Strategische Planung der Georg Soros, Klaus Schwab Verbrecher Banden
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Ebenso wie Rooobert Habeck, der sich jetzt ins Fäustchen lacht, über die Dummheit der Quotenfrau Annalena!:haha::haha::haha:
Rooobert Habeck wird sich zukünftig noch oft ins Fäustchen lachen dürfen.
Er kann ihr genüsslich zusehen, wie sie sich selbst zersetzt. :cool:
Zitat:
Zitat von
navy
Einmalig blöde, und frech. Völkerrechterlin, gegen Schweinebauer! Das war es dann, für eine lange Strategische Planung der Georg Soros, Klaus Schwab Verbrecher Banden
Ich Völkerrecht, du Schweinebauer.
https://youtu.be/nOMW8Kn4OLw
AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich habe mal ein Foto von dir gesehen. Typ "trotteliger Inspektor" aus einem Edgar Wallace Film. Also Leute, die so aussehen wie du, sollten andere sicher nicht Spacko nennen.
Als bekanntlich adipöser und ängstlicher Gartenzweg wie du HPF- Forengrossmaul No.1, der Andere um Hilfe gegen Mitforisten anbettelt , sich selber aber wegen körperlicher und optischer Gründe nicht mal auf ein Forentreffen traut, solltest du dich über die Optik Anderer besser nicht äussern. Oder hast du schon vergessen, dass letztes Jahr bei dir in Berlin ein Forentreffen war, und du dich nicht zu kommen getraut hast ?
Hast du schon vergessen, dass du mich einst in der PA um Hilfe gegen Skydive und Wellenreiter angefleht hat ? Ich meine, dass du Schulabrecher mangels Bildung und fehlender Intelligenz es nur zum Bürogehilfen gebracht hast, ja noch verständlich. Warum dir aber nicht mal mehr auf fällt, dass du hier einen intellektuellen Offenbarungseid nach dem Anderen abgibst ist , ist mehr als peinlich.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Kannst Du Depp nicht jemand anders stalken? Außerdem war ich Inspektor Closeau. Spacko.
HPF-Depp No.1 Stanley ist beruflich ne kleine Null, körplich ein Zwerg und privat ein besonders feiger Waschlappen. Optik einer Kröte, Intelligenz eines Wurms. Der hat im real live sogar Angst vor einer Zigeuner-Frau in der U-Bahn. Hat er selber gepostet. Daher stalkt er anonym im Forum jeden, der beruflich mehr ist als Büro-Gehilfe und ganz schlimm, grösser ist als er, als" du Angääääääber ".
Hat er schon mit Skydive täglich in der PA und mit Finch und Umanda hier gemacht. Beide haben sich hier wegen seiner Stalkerei abgemeldet. Und wenn du ihn mit Argumenten widerlegst, plärrt der Schnull " haste gegoogelt ". Also wer grösser ist oder mehr hat als ein frauenloser Zwerg ist ein Angeber und wer mehr weiss als ein Depp ist ein " Googler ". Blödmanns-gehilfen Logik.
Jetzt brauchen wir nur noch Jemanden, der den Habeck zerlegt. Die dämliche Baerbock hat sich mit dem Bock, den sie geschossen hat, selbst zerlegt.;-)