AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nö, nahezu 100 %. Zumindest hat es 100 % meiner 3 Kollegen erwischt
Echt jetzt? Ich kenne nur einen Bekannten, der wurde geblitzt und sie sind über das Photo auf nen alten Diesel gekommen. Der Rest fährt ganz gemütlich rein. Kein Problem.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Echt jetzt? Ich kenne nur einen Bekannten, der wurde geblitzt und sie sind über das Photo auf nen alten Diesel gekommen. Der Rest fährt ganz gemütlich rein. Kein Problem.
War im November. Möglicherweise auch mal wieder eine Aktion. Schlimmer hat es die Österreicher erwischt, die einen Kollegen mit dem Firmentransporter zum Bahnhof bringen wollten. Da sie keinen Auftrag in der Stadt hatten,wurden die quasi "ausgewiesen".
Sie sind dann dem Zug hinterhergerast und haben den irgendwo bei Kirchheim eingeholt
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Einen Subalternen der CDU hat es bereits erwischt.[...]
Ich sprach von "BRD-Elite".;)
Zitat:
Zitat von
mick31
Warum bringt es die tolle Merkelregierung nicht zusammen eine Bundesweite Servicenummer wie Österreich einzurichten unter der sich Leute mit coronaverdacht melden können damit sie nicht in den Praxen andere anstecken?
Dafür sind die wahrscheinlich zu dumm in der Merkelregierung
Wir haben halt eine unfähige Regierung mit Stümpern und Dilettanten an den Schaltstellen. Sie sind allenfalls Spitze beim Spalten des Landes und dem gegenseitigen Aufhetzen.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Ich sprach von "BRD-Elite".;)
Zumindest ein Anfang. Das Virus frisst sich von unten nach oben durch.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ich habe gelesen die tote Merkelregierung. Wäre ein Wunsch von mir. Es müsste doch möglich sein diese dumme Kuh jetzt irgendwie zu infizieren. Zusammen mit ihren Zitterpartien müsste es reichen um sie weg zu raffen, damit sich Deutschland endlich von ihr erholen kann. Ich vermute ein Flugzeug der Flugbereitschaft steht dauernd bereit sie nach Paraguay auszufliegen.
Das besonders im Iran der Virus auftritt ist schon bezeichnend. Da muss der CIA Chef selber mit dem Virenkoffer unterwegs gewesen sein.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
War im November. Möglicherweise auch mal wieder eine Aktion. Schlimmer hat es die Österreicher erwischt, die einen Kollegen mit dem Firmentransporter zum Bahnhof bringen wollten. Da sie keinen Auftrag in der Stadt hatten,wurden die quasi "ausgewiesen".
Sie sind dann dem Zug hinterhergerast und haben den irgendwo bei Kirchheim eingeholt
Wahrscheinlich. Die Aktionen kennen wir ja zu gut. "Ein Zeichen setzen". Und gegen die Sellners aus der Ostmark sind unsere Spürhunde ja ohnehin giftig.:auro:
Zitat:
Zitat von
mick31
Warum bringt es die tolle Merkelregierung nicht zusammen eine Bundesweite Servicenummer wie Österreich einzurichten unter der sich Leute mit coronaverdacht melden können damit sie nicht in den Praxen andere anstecken?
Dafür sind die wahrscheinlich zu dumm in der Merkelregierung
Es ist ja nicht mal möglich, das Katastrophenwarnsystem Katwarn flächendeckend einzuführen. Die App habe ich auf meinem Smartphone und Tablet installiert und ist völlig löchrig. Die Nina-App zeigt gar nichts an. Die BRD hat fertig.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Zumindest ein Anfang. Das Virus frisst sich von unten nach oben durch.
Ganz ehrlich: Mir wäre es lieber, wen der Virus sich von OBEN nach UNTEN fressen würde.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Ganz ehrlich: Mir wäre es lieber, wen der Virus sich von OBEN nach UNTEN fressen würde.
Mir ja auch, aber zunächst mal müssen die potentiellen Nachrücker ausgeschaltet werden. ;)