AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
:haha:
Du hast doch die ganze Nacht gezittert. Bist nach ihrem Zusammenbruch abgetaucht, und ich wette, du hättest dich hier nicht sehen lassen, wenn gestern was passiert wäre!
Hätte, würde, wäre. Da sie ja anscheinend so Todkrank ist hätte sie doch die Debatte nie überstehen dürfen, oder? Oder vielleicht ist die angebliche schwere Krankheit von euch massiv aufgeblasen worden? (Warscheinlich kommt jetzt dann gleich jemand und behauptet das gestern wäre Clinton's Doppelgängerin gewesen :lol:)
Zumindest war es amüsant, als Trump auf das Thema "Hackerangriffe" von seinem zehnjährigen Sohn sprach. Na dann kann man ja das Thema beruhigt angehen, wenn Trump einen Sohn hat, der mit einem Computer umzugehen weiß.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Filofax
Nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen!
Die Obama - Clinton Bande hat in ihrer Amtszeit direkt oder indirekt bisher bereits zahlreiche kriegerisch/kriminelle Konflikte weltweit angezettelt:
-Destabilisierung Syriens, Iraks, Kurdistans mit zahlreichen temporären und andauerneden Kriegshandlungen.
-Destabilisierug Nordafrikas, Luftangriffe auf reguläre Regierungstruppen, Stärkung des IS auch in diesen Gebieten, Verbreitung von Chaos, Spaltung bisher stabiler Staaten
-Weitere Verschlechterung der Sicherheitslage in grossen Teilen Schwarzafrikas
-Überschwemmung Europas mit sog. "Refugees", Chaos und Gewaltkriminalität an den Grenzen, Spaltung Europas in Gutmenschen und Realisten
-Ukraine Konflikt, Konfrontation mit Russland, Doppelstandarts und Demokratiedefizite des Westens (Krim - Referendum verunglimpft)
-Weltweiter Anstieg des Terrors, besonders betroffen Frankreich
Ob ein Präsident Trump dieses Pulverfass, was unser Sonnyboy Obama hier weltweit angezettelt hat, komplett entschärfen kann ist wohl eher unwahrscheinlich. Entspannen kann er die Lage in vielen Regionen sicherlich schon. Alleine schon eine mögliche "Achse" Le Pen - Putin - Trump wäre sicherheitspolitisch sicherlich ein echter Gewinn für Europa/Vorderasien. Auch besteht die Chance die vernünftigen Osteuropäer (Orban, Polen, Slowakei) mit ins Boot zu bekommen und könnte sicherlich das Verhältnis dieser Länder zu Russland wieder verbessern.
Ein "We came - we saw he dies" von einer Präsidentin Clinton allerdings ist der sichere Weg in ein grösseres Chaos und eine immer kriegerisch werdende Welt. Ein "Weltkrieg" zwischen Supermächten wird es nicht mehr geben weil nur noch eine übrig geblieben ist, aber Handelsbeschränkungen/Sanktionen, sich ausweitende regionale Konflikte, weiteres Aufkeimen des Terrors sind sehr wohl zu erwarten bei einem kriegerischen Clinton Kurs.
Siehst Du das etwa anders?
Geht das heute schon als Weltkrieg durch? Im übrigen glaube ich nicht, dass die von dir angsprochenen Dinge unter Clinton schlimmer würden als unter Trump (einige davon treffen nicht mal zu). So hat sich ja auch Trump schon vor langem dafür ausgesprochen Gadaffi zu eliminieren. Im übrigen kann man das nicht einfach Obama anlasten der es 'angezettelt' habe. Bei den meisten der heutigen Probleme liegt der Ursprung deutlich weiter zurück.
Zitat:
Zitat von
Suermel
Hätte, würde, wäre. Da sie ja anscheinend so Todkrank ist hätte sie doch die Debatte nie überstehen dürfen, oder? Oder vielleicht ist die angebliche schwere Krankheit von euch massiv aufgeblasen worden? (Warscheinlich kommt jetzt dann gleich jemand und behauptet das gestern wäre Clinton's Doppelgängerin gewesen :lol:)
Im Gegensatz zu dir stelle ich mich dem ja. Gut, sie ist nicht zusammen gebrochen, hat nicht mal gehustet. Ein Lob auf die Schulmedizin! :D
Du hast hingegen schön abgewartet. Erzähl mir nicht, dass du keine Zeit hattest.
Bist nämlich pünktlich zum 11. September abgetaucht, mein Posting an dich hast du nicht mal nachträglich beantwortet, obwohl du da in der Position eines Relativisten hättest auftreten können, ohne dich bis auf die Knochen zu blamieren. Hättest nur schreiben müssen, dass sie ja doch in letzter Zeit nicht so gesund war. Aber das geht ja nicht! Mich rechten User bestätigen, nee!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Oh, das kann ich auch.
Wenn Donald Präsident wird, wird er nicht bei der ersten Beleidigung den roten Knopf bei den Atomwaffen drücken, weswegen er ja nicht gewählt werden darf laut seinen Kritikern. Auf die Ausflüchte seiner Kritiker bin ich auch gespannt, wenn Duterte ihn beleidigt und keine Atombomben auf Manila fallen.
Wird er auch nicht. Weder Trump noch Clinton werden einen Weltkrieg auslösen. Aber ihr gebt euch immer sicher, dass unter Clinton ein Weltkrieg nicht nur warscheinlich wäre, sondern gar praktisch garantiert.
Zitat:
Zitat von
Suermel
Wird er auch nicht. Weder Trump noch Clinton werden einen Weltkrieg auslösen. Aber ihr gebt euch immer sicher, dass unter Clinton ein Weltkrieg nicht nur warscheinlich wäre, sondern gar praktisch garantiert.
Also musst du doch zugeben, dass es auf beiden Seiten Kriegsfantasten gibt. Bei Trump gibt es die, die sagen, er drückt sofort auf den Knopf. Bei Clinton gibt es die, die sagen, sie löst den 3. Weltkrieg aus. Wo ist da jetzt eine Seite im Vorteil?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Im Gegensatz zu dir stelle ich mich dem ja. Gut, sie ist nicht zusammen gebrochen, hat nicht mal gehustet. Ein Lob auf die Schulmedizin! :D
Wär hätte das gedacht...Lungenentzündung kann man tatsächlich behandeln...bahnbrechende Neuigkeiten :D
Zitat:
Du hast hingegen schön abgewartet. Erzähl mir nicht, dass du keine Zeit hattest.
Bist nämlich pünktlich zum 11. September abgetaucht, mein Posting an dich hast du nicht mal nachträglich beantwortet, obwohl du da in der Position eines Relativisten hättest auftreten können, ohne dich bis auf die Knochen zu blamieren. Hättest nur schreiben müssen, dass sie ja doch in letzter Zeit nicht so gesund war. Aber das geht ja nicht! Mich rechten User bestätigen, nee!
Denk was du willst. Da du ja, im Gegensatz zu mir, so ein Grossgeist bist gibst du denn jetzt zu dass die ganze schwere Krankheitsparanoia vermutlich nur ein weiteres Ablenkungsmanöver der üblichen Verdächtigen war?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Also musst du doch zugeben, dass es auf beiden Seiten Kriegsfantasten gibt. Bei Trump gibt es die, die sagen, er drückt sofort auf den Knopf. Bei Clinton gibt es die, die sagen, sie löst den 3. Weltkrieg aus. Wo ist da jetzt eine Seite im Vorteil?
Ich bin der letzte der behaupten würde, dass es untern den Clintonanhängern keine Vollidioten gäbe. Aber die von Clinton sind in diesem Forum eher nicht vertreten.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Eine Bekannte von mir ist in gerade New York, eine Trump-Hasserin (wie sollte es auch anders sein bei deutschen Weibern) und hat empört geschrieben, wie viele Menschen doch für Trump sind. Also, selbst im demokratischen New York sind die Menschen auch auf seiner Seite. Und nicht in geringer Zahl.
Lügenpresse ist da unglaubwürdig.
http://www.realclearpolitics.com/epo...nton-5792.html
Auch wenn die nationale Wahl recht knapp ausgehen könnte wird Trump in NY keinerlei Chancen haben.
Zitat:
Zitat von
Suermel
Wen wundert es das in einem gesellschaftlich, politisch,
finanziell, wirtschaftlich, kulturell, schulisch, medizinisch
technologisch, wissenschaftlich, geostrategisch, militaerisch,
systemisch und lust but not least im internationalen Ansehen
kaputten Land wie die USA nur noch Untote als Kandidaten
fuer das hoechste Amt des US Praesidenten antreten?
Ein Land in dem Finanz- und Wirtschaftsfaschisten das Volk
zu Untoten gemacht haben, die degradiert Paypigs sind und
in ihrer Funktion mit Zinszahlungen die Profitgier von Finanz-
faschisten in den naechsten Jahrtausenden slavisch zu bedienen
haben, kann nur noch Zombis fuer die Politik hervorbringen.
Zwei wandelnde Leichen fuehren dieses Desaster anschaulich
in der Zombi Show Hillary Clinton vs. Donald Trump
der gesamten Weltoeffentlichkeit vor.
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Der Iran soll als nächstes drankommen. Genauer gesagt: Wieder drankommen.
Deswegen wird Syrien als Aufmarschgebiet und künftige US-Basis hergerichtet.
Syrien kippt gerade. Ukraine ist schon gefallen, Georgien so gut wie.
Türkei hat im ersten Anlauf nicht geklappt, aber da wird noch etwas kommen.
Ein Land nach dem anderen soll gefügig gemacht werden.
Dazu brauchen sie Clinton, denn unter ihrer Präsidentschaft, in Kombination mit Merkels Despotie in Europa, hat die CIA feie Hand.
So weit die Pläne USraels.
Dass Syrien eben nicht kippt, dafür sorgt gerade Russland.
Putin wird auch die Bombardierung/Zerstörung des Iran verhindern. Zudem gibt es da jetzt das Atomabkommen, das den Auserwählten den Wind aus den Segeln nimmt.
Ukraine ist auch nicht gefallen: Die Krim gehört jetzt zu Russland, und die Ostukraine gehört auch nicht mehr zu Kiew.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich hatte den Eindruck, die stand mehrfach kurz vor dem Nervenzusammenbruch! :D
Ich hatte durch ihr Dauerlächeln (wenn sie eigentlich hätte wütend sein müssen) den Eindruck:
Die Hexe ist total falsch!
Dazu kamen ihre vielen Lügen!
Ihre Vortschläge und Programme sind nichts wert, die Demokraten / Obama hatten genug Zeit die Lage im Land zu verbessern, Killary würde die USA also nur tiefer in die Schyzze, Verarmung und Verschuldung reiten.
Das sollten eigentlich die Amis erkennen.