Zitat von
Jay
Woher mein Pessismimus kommt? Nun, das ist ganz einfach erklärt. Heutiger Fall: Ich habe im nahen Umfeld eine 22 jährige junge Frau, also in meinem Alter. Die erzählte mir mit sichtlichem Stolz, dass sie alle AFD Liker von ihrem Facebookprofil gekickt hat. Denn die seien alle rechtsradikal. Sie war noch nie wählen, würde aber nun erstmals wählen und ihr Kreuz für die SPD setzen. Denn die würden das Land zusammen mit den Flüchtlingen und Deutschen zu einem besseren Deutschland machen. Als ich ihr sagte, dass sie mich dann auch von ihrer Freundesliste löschen kann - weil ich die AFD wählen werde - fand sie dann komisch. Ich würde gar nicht wie ein Nazi wirken. Der gleichen Erfahrungen mache ich täglich. Dieses deutsche Volk - in seiner aktuellen, jämmerlichen und suizidbereiten Verfassung - fängt erst dann an sich zu wehren, wenn es entweder zu spät ist, oder das Eigenheim in Flammen steht. Es wurde so kaputt erzogen und verweichlicht, dass es nicht bereit ist zu erkennen, welch Abgründe sich auftun. Es muss noch viel schlimmer, aggressiver und ekliger werden - nur so gibt es eine Chance, die breite Masse aus dem Schlaf zu reißen.