Das ist ja nett, aber es ist gar nicht von mir. Warum hast du das weggerötet?
Druckbare Version
Nur daß Sheharazade mal wieder Unsinn erzählt, bzw. Desinformation und Propaganda für Dummies verbreitet.
Ansonsten übersetz doch mal die Twitter Nachricht und den Artikel der NYT....
Dieser Milburn wurde von seinem Partner angeklagt....
Es steht deutlich im Artikel, daß die Mozart Gruppe aus anderen Gründen zerfiel, als es Sheharazade hier darstellen möchte.
https://www.nytimes.com/2023/02/01/w...ne-mozart.html
...Mr. Milburn unter anderem beschuldigt wird, abfällige Kommentare über die Führung der Ukraine gemacht zu haben, während er „erheblich betrunken“ war und seinen Hund urinieren ließ, in einer geliehenen Wohnung und „Umleitung von Firmengeldern“ und andere finanzielle Fehlverhalten....
Es ist u.a. von Spannungen zwischen den beiden Gründern die Rede und dadurch entstandenen Finanzierungsproblemen.
Auch deren Probleme und Äußerungen in betrunkenem Zustand haben nichts mit der Ukraine an sich zu tun.
Die NYT ist ebenfalls dafür bekannt, sehr russenfreundlich zu sein, manche Autoren, was aber die Verdrehungen von Sheharazade nicht rechtfertigt.
Mir unverständlich, wie man auf solche Desinformationen hereinfallen kann.
Besser ist es, alles selber zu prüfen, auch wenn es Zeit kostet.
https://sun9-58.userapi.com/impg/7mR...791&type=album
Jaaaa, weil jeder Affe sofort so einen Vogel fliegen kann.
Wenn du im Altenheim bei den Pupsiopas arbeiten musst, kann es mit dir schulisch nicht so weit her sein.
Du Obertrottel des Forums hast selbst hier über die Drogenprobleme in deiner Familie berichtet, ich kann mich sehr gut erinnern.
Aber warum müsst ihr schon wieder so persönlich werden? Ist nicht die Ukraine das Thema? Was sollen all diese ganzen Drohungen und Schmähungen? Und behauptet nicht, der und der hätte angefangen. Ist ja wie im Sandkasten. Es ist egal wer angefangen hat. Berühmt wird der, der aufhört.
Hier ist schon wieder das Mobbing-team angetreten. Wahrscheinlich 4-Tage Woche, die faulpelze und nun am Vizefreitag geht es wieder Los. Aber ohne mich, wie sehen uns morgen wieder. Guten Abend.