AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Was kotzt du überhaupt solche kranke Scheisse ins Forum?
Das ist keine " kranke Scheisse " sondern ein tragfaehiges Bewaeltigungskonzept
und wie es derzeit aussieht das einzige Konzept mit der die Pandemie sich binnen
weniger Monaten in den Griff bekommen laesst. Die westlichen Regierungen und
westlichen Voelker haben das nur noch nicht begriffen.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Löblich. Frage: auf einer Skala von 1 bis 10, für wie geisteskrank würdest Du Dich einschätzen?
Stelle die Frage im Kreise Deiner freiheitlich-demokratisch verkommenen " Querdenker-Rotte "!
Wenn ihr nicht so bewusstseinsgestoert waert, bestaende moeglicherweise die Cance das ihr
dabei sogar gegenseitig feststellt mentale Totalschaeden zu sein. :haha:
Zitat:
Zitat von
Fleet
Naja, aber dieses Thema gibt es nur ein mal und offensichtlich wird es gestört.
Vermutlich wurde hier zum Thema Impfpflicht schon alles hoch- und runter diskutiert, ich kann ja nicht alles nachlesen.
Ich hatte neulich eine Sendung gesehen in welcher es eine Umfrage zur Impfpflicht gab. Man konnte mit abstimmen und es kam dabei heraus, dass die meisten die dabei mitgemacht hatten gegen eine Impfpflicht waren. Mich hat das verwundert, aber es war doch ein Lichtblick in meinen Augen.
Wie User Odin bereits schrieb: Bei der Bild-Umfrage sind 75% gegen eine Impfpflicht.
Ehrlich? das ist mir neulich auch passiert. In dem Testzentrum in das ich immer fahre ist extrem viel los. Vor ca 1,5 Wochen fragte ich die Mitarbeiterin, ob es viele positive Tests zur Zeit gibt (müsste ja so sein nach den Infektionszahlen), aber sie sagte nein, kaum etwas.
Was sagt das jetzt aus? Dass die Tests Müll sind? Warum werden dann nicht längst einwandfreie Selbsttests etc. verkauft (frage ich mich)?
Zitat:
Zitat von
Fleet
Danke für die Aufklärung. Also muss man sich die Beiträge zum Thema herausfiltern.... insofern es welche gibt. :)
Das ist so wie mit der Impfquote, die Geimpften weichen lieber vom Thema ab
Das ist mir auch schon aufgefallen. In meinem Umfeld. Die wollen nicht mehr darüber reden. War das mit in dem Serum? :?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Stelle die Frage im Kreise Deiner freiheitlich-demokratisch verkommenen " Querdenker-Rotte "!
Wenn ihr nicht so bewusstseinsgestoert waert bestaende moeglicherweise die Cance das ihr
dabei feststellt mentale Totalschaeden zu sein. :haha:
Also, 1-10. Los….
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Also, 1-10. Los….
Im RL bewegt ihr beide euch hierin wohl im Minusbereich. Virtuell gibt ihr mittlerweile aber ne 20. :D
Zitat:
Zitat von
LOL
Im RL bewegt ihr beide euch hierin wohl im Minusbereich. Virtuell gibt ihr mittlerweile aber ne 20. :D
Du willst mich doch wohl nicht ernsthaft mit dem ***********,
Judenknecht und Basisdemokraten sunbeam auf eine Stufe stellen. :D
ABAS und LOL und sunbeam, es gibt die Möglichkeit private Nachrichten zu verschicken. Warum stört Ihr das Thema?