AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wer soll nach der " versenkten " Regierung denn die neue Regierung stellen und Dich regieren?
Vielleicht Alexander Gauland als Bundeskanzler mit Alice Weidel als Vize und Aussenministerin? :haha:
Der zukünftige Kanzler Laschet ist Rheinländer.Rheinländer können keine schlechten Menschen sein.Kenne ich von mir.Ich bin in Bonn geboren und mit Rheinwasser getauft.:cool:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wer soll nach der " versenkten " Regierung denn die neue Regierung stellen und Dich regieren?
Vielleicht Alexander Gauland als Bundeskanzler mit Alice Weidel als Vize und Aussenministerin? :haha:
Lass doch die Lesbe ran, und Alex als Vorsorgebestattungsminister.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Süß, jetzt kommt das "leugnen". Hasta la vista, baby. Rotz Deine Propaganda bitte wo anders raus.
Lass ihn doch, er hat einen Standpunkt.
Zitat:
Zitat von
der Karl
März 2020: Die nächsten Wochen sind entscheidend.
Oktober 2020: Die nächsten Wochen sind entscheidend.
Januar 2021: Die nächsten Wochen sind entscheidend.
April 2021: Die nächsten Wochen sind entscheidend.
August 2021: Die nächsten Wochen sind entscheidend.
Januar 2022: Die nächsten Wochen sind entscheidend.
Ich kann's nicht mehr hören:hd:
Die nächste Woche ist entscheidend.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Mein Sohn, in der 12. Klasse Fachoberschule, sagte mir gestern nebenbei, dass sein Mathelehrer Corona für einen riesigen Schwindel hält. Er hat der Klasse bereits erklärt, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, im Alltag auf einen Infizierten zu treffen. Nämlich nahe Null! Es gibt also noch Hoffnung! Hoffentlich gilt er nicht demnächst als "umstritten" und muss seinen Hut nehmen.
Dieser Corona-Leugner gehört aus dem Schuldienst entfernt.
Zitat:
Zitat von
LOL
Jo, trink dir ruhig mal mehr Mut an, Impfpaniker...
Du willst dich nur deshalb impfen lassen um nach Hellas fliegen zu können.
Für sehr viele ist die Fliegerei der Hauptgrund.
Damit macht ihr die Verhinderung der NWO noch viel schwerer.
Wie viele Impfungen mit diesem Gen-Gift willst du dir in der Zukunft noch geben?
Die Pharma-Idioten planen inzwischen Milliarden von Dosen zu verspritzen, wenn
möglich jedes halbe Jahr eine dose und das für viele Jahre lang.
Am Ende wird genau das passieren was heute noch als Verschwörungstheorie gilt,
nämlich die Ausrottung von ca. 90% der Menschen weltweit.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Der zukünftige Kanzler Laschet ist Rheinländer.Rheinländer können keine schlechten Menschen sein.Kenne ich von mir.Ich bin in Bonn geboren und mit Rheinwasser getauft.:cool:
Da haben Freiburger reingepisst.
Zitat:
Zitat von
KatII
Lass ihn doch, er hat einen Standpunkt.
Ok, nehme ich an.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Egal wer kommt - kann nur besser werden.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Macht er gerne. Deshal bin ich auch immer "Rosie". Scheint so ne Schwäche zu sein. Er beteuert ja immer, dass er kein Hasbarah-Jude ist, aber ich nehme ihm das nicht ab. Ist mir mittlerweile aber auch egal. Ich mag den mittlerweile. Aber den Lebenslauf, den der hier reingehauen hat, ... grenzwertig, ... und 24/7 online ist auch ne Nummer.
Ich weiß, dass das bei ihm System hat. Unermüdlich verteidigt er hier jeden Sodomiten. Liebt es allerdings seine ideologischen Gegner mit erniedrigenden Begriffen zu traktieren, weibliche Eigenschaften anzudichten etc. Ich gehe daher davon aus, dass er selbst ein Päderast ist, wie seine großen historischen Hellenen-Vorbilder, und sich hier in der Rolle eines harten Internetfickers sieht. Dabei ist er nur eine kosmopolitische Schnapsnase im Seniorenalter, die durch Europa tourt. Bei dem läuft schon lange nichts mehr.