AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Diese BRD ist ein Barbarensystem und sonst nix. Hier herrscht mitlerweile reine Willkür und Chaos.
Was willst du überhaupt verteidigen?
Das Recht. Und daran halte ich auch fest, wenn eine Verfassungs- und Rechtsbrecherin im Kanzleramt sitzt.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Das Recht. Und daran halte ich auch fest, wenn eine Verfassungs- und Rechtsbrecherin im Kanzleramt sitzt.
Welches Recht? Die Bestrafung von Hochverrat in der Historie war auch Recht.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Welches Recht?
Würdest du das ernst meinen, müßte ich dir bescheinigen, wie ungewöhnlich dumm diese Frage ist.
Zitat:
Die Bestrafung von Hochverrat in der Historie war auch Recht.
Was schwebt dir denn für die Gegenwart vor?
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Würdest du das ernst meinen, müßte ich dir bescheinigen, wie ungewöhnlich dumm diese Frage ist.
Was schwebt dir denn für die Gegenwart vor?
Dazu äußere ich mich nicht.
Zitat:
Zitat von
gärtner
euch fehlen jedes maß und mitte. Uns eint die gegnerschaft zu merkel. Uns trennen die grenzen, die zu überschreiten ihr bereit seid. Zumindest verbal.
notwehr !!!
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Trotzdem: Wie geschmacklos und vor allem unangemessen, Pegida, ein Galgen für Frau Merkel!
Toilettendienst im Aufnahmelager und ein Deutschkurs sollten fürs Erste genügen.
Ich glaube da eher, das sie nach fünf min aus ihrer Presswurst platzt. Ausser diesem Honigmond haben ihre Hände noch nie etwas schöpferisches geformt.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Ob's geschmacklos war ist scheißegal. Fakt ist, daß wir jedes Recht haben, für den Erhalt unserer Heimat und nationalen Identität zu kämpfen. In früheren Zeiten hat man mit Hochverrätern jedenfalls kurzen Prozeß gemacht.
Eier, Junge, man hat uns die Eier geklaut, so was zu machen. Macher sind heute die Looser. Seh dich um, Baustellen, wo alles abgeriegelt ist, aber keiner Arbeitet. Flughäfen, wo kein Flieger fliegt, ja sogar Puffs, wo man nicht sicher sein kann eine Frau zu vögeln. (Hat mir ein Türke erzählt und die müssen es ja wissen) Die verfetteten Fettbremmen von heute sind nur noch stark, wenn sie sich auf der sicheren Seite fühlen. Kaum noch welche mit Eiern, die stahlhart wie Kruppstahl, ach was red ich, wie frisch aus der Williams Christbirne gewachsen sind. Krupp hatte ja auch keine Eier, der hat den Duisburger Sack doch zugemacht, weshalb es nur noch Dönerläden, Mobilfunkzocker, Wett und Spielstuben und Brautkleider zu kaufen gibt. Wer den Besen findet, hat viel zu kehren, deshalb sieht ihn keiner und alles vermüllt Orientalisch.
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
Gute Sache.
:dg:
Gibt es da eventuell noch einen Link dazu?
Fände ich hilfreich, um das mal weiterzuleiten.
http://www.general-anzeiger-bonn.de/...le1743006.html
Ich weiß es, weil PI darüber berichtet hat:
http://www.pi-news.net/2015/10/st-au...sylunterkunft/
Unsere Sheriffs und der Staatsschutz scheinen noch absolut unterbeschäftigt zu sein und an Langeweile zu leiden. Anders kann ich mir den Aufwand nicht erklären.
Anhang 51874
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Trotzdem: Wie geschmacklos und vor allem unangemessen, Pegida, ein Galgen für Frau Merkel!
Toilettendienst im Aufnahmelager und ein Deutschkurs sollten fürs Erste genügen.
Muss ich dich als Kölner an die letzten Rosenmontagszüge erinnern? Wieviele Politiker sind da in den letzten Jahren Reihenweise aufgefallen? Mit Galgen, erschossen oder gar aus dem Polochgekrochen?
Es gibt nur noch eine Parole bevor die Gewalt und Anarchie sich Bahn bricht. Der Rubikon ist längst überschritten, es braucht nur noch ein Fünkchen...
Zitat:
Zitat von
romeo1
Ich bin kein Folterfreund, kurz und schmerzlos halte ich für angemessener.
Och nö! Ich halte Entzug allen Vermögens, Arbeitsverbot, ein vegitieren zum H4 Regelsatz in einem übel beleumundeten Viertel, Ausreise- und Umzugsverbot und Entzug aller Privilegien wie Personenschutz für die angemessenere Strafe. Den Rest regelt die Natur.