AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Ich meinte dein Geschwafel von "weltweit anerkannt". Und dann noch die Beiträge anderer Mitglieder als "schwachsinniges Gesabbel" zu bezeichnen spricht für sich.
Keiner weltweit wird eine Dunkelziffer leugnen. Und wenn sich ein anderer User anmaßt, mir sagen zu wollen, was ich glaube und was nicht, ist das für mich schwachsinnig Gesabbel..
Könnt ihr euch noch dran erinnern, wie in der Saison Sommer/Herbst 2019 das halbe Forum Frust geschoben hat wegen Nixlos? :D :sark: :fizeig::haha::fuck:
Zitat:
Zitat von
der Karl
März 2020: Die nächsten Wochen sind entscheidend.
Oktober 2020: Die nächsten Wochen sind entscheidend.
Januar 2021: Die nächsten Wochen sind entscheidend.
April 2021: Die nächsten Wochen sind entscheidend.
August 2021: Die nächsten Wochen sind entscheidend.
Januar 2022: Die nächsten Wochen sind entscheidend.
Ich kann's nicht mehr hören:hd:
Und von der dummen Kuh kommt im Wochentakt auch immer
das Gleiche:
"Ich warne vor der 1 Welle...."
"ich warne vor der 2 Welle..."
"Ich warne vor der 3 Welle...."
"Ich warne vor der nächsten Welle ..."
Usw.
Ich hätte am liebstem die ganze Regierung versenkt.
Plus alle Berater.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Ihr Ouzo-Köpfe solltet weniger von euch auf andere schließen. Mit Schwuchteleien kennt ihr Hellenen euch ja besonders gut aus. Und lustig, dass gerade du Sodomit dieses Wort in einem pejorativen Zusammenhang verwendest. Alle Griechen, die ich bisher näher kannte, waren genauso ehrlose Hunde wie du.
PS: Der Hellene hat zuvor noch das Wort "Schwuchtel" dort stehen gehabt und es sofort gelöscht.
Macht er gerne. Deshal bin ich auch immer "Rosie". Scheint so ne Schwäche zu sein. Er beteuert ja immer, dass er kein Hasbarah-Jude ist, aber ich nehme ihm das nicht ab. Ist mir mittlerweile aber auch egal. Ich mag den mittlerweile. Aber den Lebenslauf, den der hier reingehauen hat, ... grenzwertig, ... und 24/7 online ist auch ne Nummer.
Zitat:
Zitat von
KatII
Könnt ihr euch noch dran erinnern, wie in der Saison Sommer/Herbst 2019 das halbe Forum Frust geschoben hat wegen Nixlos? :D :sark: :fizeig::haha::fuck:
damals dachte ich mir auch das mal wieder was passieren müsse ... und zack ... :D
Zitat:
Zitat von
Silencer
Und von der dummen Kuh kommt im Wochentakt auch immer
das Gleiche:
"Ich warne vor der 1 Welle...."
"ich warne vor der 2 Welle..."
"Ich warne vor der 3 Welle...."
"Ich warne vor der nächsten Welle ..."
Usw.
Ich hätte am liebstem die ganze Regierung versenkt.
Plus alle Berater.
Wer soll nach der " versenkten " Regierung denn die neue Regierung stellen und Dich regieren?
Vielleicht Alexander Gauland als Bundeskanzler mit Alice Weidel als Vize und Aussenministerin? :haha:
Zitat:
Zitat von
der Karl
März 2020: Die nächsten Wochen sind entscheidend.
Oktober 2020: Die nächsten Wochen sind entscheidend.
Januar 2021: Die nächsten Wochen sind entscheidend.
April 2021: Die nächsten Wochen sind entscheidend.
August 2021: Die nächsten Wochen sind entscheidend.
Januar 2022: Die nächsten Wochen sind entscheidend.
Ich kann's nicht mehr hören:hd:
Du glaubst nicht, was ich alles nicht mehr hören und sehen kann.
Zitat:
Zitat von
Lebemann
Keiner weltweit wird eine Dunkelziffer leugnen. Und wenn sich ein anderer User anmaßt, mir sagen zu wollen, was ich glaube und was nicht, ist das für mich schwachsinnig Gesabbel..
Süß, jetzt kommt das "leugnen". Hasta la vista, baby. Rotz Deine Propaganda bitte wo anders raus.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Macht er gerne. Deshal bin ich auch immer "Rosie". Scheint so ne Schwäche zu sein. Er beteuert ja immer, dass er kein Hasbarah-Jude ist, aber ich nehme ihm das nicht ab. Ist mir mittlerweile aber auch egal. Ich mag den mittlerweile. Aber den Lebenslauf, den der hier reingehauen hat, ... grenzwertig, ... und 24/7 online ist auch ne Nummer.
Mach DeRu jetzt bitte nicht auch noch feucht... :D
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
damals dachte ich mir auch das mal wieder was passieren müsse ... und zack ... :D
Heute ist jedenfalls gut was los. :D