AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Patriotistin
Jetzt schreien die von westlichen Agenten aufgewiegelten, und angestachelten in die Enge getriebenen, aus allen islamischen Ländern angekarrten und angereisten Terroristen um Hilfe.
Ich frage mich immer wieder, woher stammen die Waffen der „syrischen Terroristen“?
Der vom Westen proklamierte, und mit viel Steuergeldern geförderte, so genannte, "Arabische-Frühling", endete für die betroffenen Länder, im Blutvergießen, Leid und Chaos.
Mittlerweile haben auch die westlichen Terroristen wie UNO und NATO begriffen, dass sie auf Deutsch gesagt scheißegebaut haben.
Wir Bürger im Westen können froh sein, dass jetzt Russland die syrischen Machthaber mit Abwehrraketen und sonstigen stützt, um einen Flächenbrand, der sich bis zu uns nach Mitteleuropa ausbreiten könnte, verhindert.
Zitat:
Zitat von
hubert9
Egal wann, warum und von wem die gegründet wurden,
Fakt ist HamaSS und HiSSbollah sind dieselben Verbrecherbanden!!
:smoking:
Die Juden auch?
Zitat:
Zitat von
direkt
Wir Bürger im Westen können froh sein, dass jetzt Russland die syrischen Machthaber mit Abwehrraketen und sonstigen stützt, um einen Flächenbrand, der sich bis zu uns nach Mitteleuropa ausbreiten könnte, verhindert.
es ist noch nichts ausgestanden und die satanischen Mächte wollen genau das einen Flächenbrand in Mitteleuropa und sich dann als schützende Hand präsentieren ! im Gegenzug tauschen die Bürger alle ihre (Freiheits)Rechte ein !
Zitat:
Zitat von
Dayan
Wieso beteiligt sich Alfred nicht mehr hier?????????
:nana: Musst du ihn nicht ignorieren?
Und außerdem: Gönne ihm mal eine Pause.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
:nana: Musst du ihn nicht ignorieren?
Und außerdem: Gönne ihm mal eine Pause.
Doch das tue ich auch,Aber ich sehe sein namen nicht mehr in der Liste!
Zitat:
Zitat von
dorbei
Diese Soldaten sind Kriegsverbrecher und nichts anderes dieser Mann war unbewaffnet.
Zitat:
Zitat von
SeZo
Diese Soldaten sind Kriegsverbrecher und nichts anderes dieser Mann war unbewaffnet.
Ja, er wurde geschnappt und entwaffnet, damit er nicht noch mehr Zivilisten töten konnte.
Zitat:
Zitat von
dorbei
Ja, er wurde geschnappt und entwaffnet, damit er nicht noch mehr Zivilisten töten konnte.
Dann hätte man ihn vor Gericht Stellen müssen.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Doch das tue ich auch,Aber ich sehe sein namen nicht mehr in der Liste!
Vielleicht macht er nur 2 Wochen Urlaub.