AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
cornjung
Das war in den 60-gern ( 68-Generation ) unter jungen Leuten völlig normales Verhalten....
Gute alte Zeit.
Als man als normaler Mann dank des WEltkrieges noch locker was bekommen hat, heute durch millionenfache Kanakenansiedlung nahezu unmöglich.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Was diese 68'er bewirkt haben, wissen wir ja.
---
Wenn Männer so sabbeln, würde man sie als notgeile Wixxer bezeichnen, aber Mullen sind total niedlich und sexy.
Für Frauen ist dieses Land ein Eldorado, jede noch so hässliche Plunze kriegt nen Durchschnittsmann ab.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Was diese 68'er bewirkt haben, wissen wir ja.
---
Jo, aber solch offene Sexgeschichten gab es früher im Osten doch ebenso, oder nicht?
Kann mir einmal jemand erklären warum dieser Strang so zweckentfremdet wird/wurde? Nach meinen Beiträgen wurde ja mal so richtig vom Thema "abgewichen". Ist das Absicht, oder pures Leid? :D
Zitat:
Zitat von
Fleet
Kann mir einmal jemand erklären warum dieser Strang so zweckentfremdet wird/wurde? Nach meinen Beiträgen wurde ja mal so richtig vom Thema "abgewichen". Ist das Absicht, oder pures Leid? :D
Das ist hier immer so.:D
Zitat:
Zitat von
laurin
Das ist hier immer so.:D
Danke für die Aufklärung. Also muss man sich die Beiträge zum Thema herausfiltern.... insofern es welche gibt. :)
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich lache mit, habe das eben auch geradegerückt. :D
der ffmler hat doch nur noch ein rad ab, ich habe das gefühl, wenns nach dem ginge, wäre er der homo superior moderator, aber dann wäre das forum tot.
aber vielleicht will er das, weil er gar so lautstark herumnölt? :?
Lykurg hat er heute im Clankriege in Schweden Strang als Buddhisten bezeichnet. Ich wusste nicht, dass Lykurg Buddhist wäre. Hat ihn wohl mit mir verwechselt, der Irre! Der ist völlig durchgedreht! :vogel: :haha:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Testest Du abends Deine Tochter?
Natuerlich nicht! Nun ist aber gut! Nachdem Du dummerdreister " Querfuehler "
mich als " Kindermoerder " hinstellen wolltest, versuchst Du nun auch noch mir
" Kinderschaenderei " zu unterstellen.
Zitat:
Zitat von
LOL
Mit corni komm ich bestens klar. Eure Privatfehde bleibt eure Privatfehde...
Ja. Der bringt mich permanent mit Leuten in Verbindung die ich nicht kenne, dichtet mir Firmen an für die ich nicht arbeite ..... naja.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Natuerlich nicht! Nun ist aber gut! Nachdem Du dummerdreister " Querfuehler "
mich als " Kindermoerder " hinstellen wolltest, versuchst Du nun auch noch mir
" Kinderschaenderei " zu unterstellen.
Was kotzt du überhaupt solche kranke Scheisse ins Forum?