AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
DeRu
Willst du deinen Hohepriestern widersprechen? Du glaubst ihnen doch sonst alles.
Ich??? Meine Hohepriester ???...ich habe keinen von denen gewählt!!! Eher hacke ich mir die Hand ab,die da ein Kreuz machen will...
Schwachsinniges Gesabbel...
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Nö, nicht alle. Hatte gestern den Schornsteinfeger in der Wohnung, Feuermelder und Gasofen überprüfen.
Den mal angesprochen, der tickt schon wie wir in Bezug auf Corona. Voll auf unserer Linie der Mann.
Ähnliches hab ich bei einigen Kassiererinnen vom Rewe mitbekommen, die mal auf den Irrsinn angesprochen
einen echt dicken Hals auf die Regierung offenbarten.
Aber viele sind eben wirklich so wie hier treffend parodiert:
https://www.youtube.com/watch?v=Pv6v10R9I3c
Mein Sohn, in der 12. Klasse Fachoberschule, sagte mir gestern nebenbei, dass sein Mathelehrer Corona für einen riesigen Schwindel hält. Er hat der Klasse bereits erklärt, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, im Alltag auf einen Infizierten zu treffen. Nämlich nahe Null! Es gibt also noch Hoffnung! Hoffentlich gilt er nicht demnächst als "umstritten" und muss seinen Hut nehmen.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Immerhin wagen sich immer mehr aus der Deckung, z.B.
Streeck über Lockdown : „Die Entscheidungen sind politisch, nicht wissenschaftlich(FAZ)
und auch die WHO hat am Inaugurationstag von Biden zugegeben, daß der PCR Test nichts taugt und bei Symptomfreien absolut nichts bringt!
Dennoch fordert die Ethikkommissionschefin:
Im Prinzip müßte diese Frau aus der Ethikkommission gekantet werden! Oder gibts einen zuverlässigen Test für Symptomfreie?
kd
Das mein ich gar nicht mal. Auch die "Kritiker" sind zumeist nur zu Hühnern umkonditionierte Adler die auf dem Boden
rumpicken wo die Corona-Körnchen verteilt sind. Kaum einer kapiert das er in Wirklichkeit kein Hinkel, sondern ein Adler ist und steigt auf und sieht sich die ganze Szenerie mal aus großer Höhe an um den Überblick über das Gesamtszenario zu bekommen. Und dann sieht man das "Corona" nur ein kleiner, aber durchaus sehr entscheidender Baustein in einem Gesamtspiel ist, dessen Ziel nicht mehr und nicht weniger als der Umbau der gesamten Globalgesellschaft unter einer neuen Ordnung ist.
Zitat:
Zitat von
Lebemann
Ich??? Meine Hohepriester ???...ich habe keinen von denen gewählt!!! Eher hacke ich mir die Hand ab,die da ein Kreuz machen will...
Schwachsinniges Gesabbel...
Die Wissenschaftler sind deine Hohepriester, denen du alles glaubst. Die sagen dir jetzt, dass Afrika am schlimmsten betroffen ist. Also hast du das auch so zu übernehmen. Du warst nicht auf dem aktuellen Stand deiner Hohepriester was die Zustände in Afrika angeht. Ich hatte hier vor Monaten erklärt, warum die Zahlen in Afrika so niedrig sind, warum das unlogisch ist, und warum sich das jetzt ändert.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Mein Sohn, in der 12. Klasse Fachoberschule, sagte mir gestern nebenbei, dass sein Mathelehrer Corona für einen riesigen Schwindel hält. Er hat der Klasse bereits erklärt, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, im Alltag auf einen Infizierten zu treffen. Nämlich nahe Null! Es gibt also noch Hoffnung! Hoffentlich gilt er nicht demnächst als "umstritten" und muss seinen Hut nehmen.
Vermutlich werden Querdenker und AfD Mitglieder aus dem oeffentlichen Dienst entfernt, wie
es durch den Radikalenerlass mit Anhaenger der anarchistischen RAF gemacht wurde.
Radikalenerlasse funktionieren nicht nur in linke Richtung sondern auch in rechte Richtung.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Meinen Glückwunsch.
Mit so einem "Ass" als Lehrer, wird er später bestimmt auch so ein "Ass" wie du... :D
Zitat:
Zitat von
Lebemann
Wenn man natürlich die weltweit anerkannte Dunkelziffer der Infizierten (laut u.a. RKI 3-5x)nicht berücksichtigt , kommt man auf diese Zahlen...
Die Sterberate liegt mit Dunkelziffer bei ca 0.5 Prozent. Weltweit aber auch in den einzelnen Ländern, selbst in den USA
Propagandascheiße: "weltweit" ! Dieser "Weltweit"-Klamauk ist mittlerweile etwas außer Mode.:vogel::fuck:
Zitat:
Zitat von
LOL
Musst von dir Vodka-Opfer nicht immer gleich auf andere schliessen, du Depp.
Ruhig bleiben, Ouzo-Boy.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Die Wissenschaftler sind deine Hohepriester, denen du alles glaubst. Die sagen dir jetzt, dass Afrika am schlimmsten betroffen ist. Also hast du das auch so zu übernehmen. Du warst nicht auf dem aktuellen Stand deiner Hohepriester was die Zustände in Afrika angeht. Ich hatte hier vor Monaten erklärt, warum die Zahlen in Afrika so niedrig sind, warum das unlogisch ist, und warum sich das jetzt ändert.
Was ist das jetzt für ein schwachsinniges Gesabbel...
Du hast ja noch nicht einmal begriffen, was ich geschrieben habe...
PS die Zahlen die ich nannte, stammen von einer neuen Studie...
Zitat:
Zitat von
DeRu
Ruhig bleiben, Ouzo-Boy.
Jo, trink dir ruhig mal mehr Mut an, Impfpaniker...