AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Stell dir vor ich würde , ganz theoretisch , nie im Leben , den Überfall auf den Sender Gleiwitz zu Hilfe nehmen um einen historischen Krieg , das Label "Recht auf Selbstverteidigung " auf zu drücken ...
Die BRD-Medien sind sich einig, da wurde von den Nazis fingiert:
Der Überfall auf den Sender Gleiwitz am 31. August 1939 gehörte zu mehreren von der SS fingierten Aktionen vor Beginn des Zweiten Weltkrieges mit dem Tarnnamen Unternehmen Tannenberg. Diese Vorfälle dienten als propagandistischer Vorwand für den Überfall auf Polen, den Beginn des Zweiten Weltkrieges. Wikipedia
Dagegen hat die IDF gemäß ihrer Hannibal-Doktrin ganz unfingiert für die allermeisten der toten Juden vom 7.10.23 gesorgt nebst Zerstörung ihrer Häuser, mit Hellfire-Raketen und Panzergranaten, um einen Grund für den riesigen Völkermord und Landraub im Gazastreifen zu bekommen :128:
Zitat:
Zitat von
Südschwede
Von Besatzern war bei ihr nicht die Rede. Baerbock faselt nur von "Selbstverteidigung". :kotz:
Es geht hier um massenhafte Morde von Israelis nebst Zerstörungen von Häusern durch die teuflische IDF s. o., um IsraHells Völkermord und Landraub zu "rechtfertigen"!
Zitat:
Zitat von
tosh https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png "
Die IDF sollte mit Gewalt die Grenze von Gaza zu Aegypten oeffnen* und
die Flucht der Gazaner** entsprechend koordinieren und kontrollieren!"
Doch, genau das tut sie, ohne jede Übertreibung:
*Das bedeutet
Krieg mit Ägypten.
**Das bedeutet
Landraub des Gazastreifens durch die jüdischen Landräuber.
Wieso verstehst du es nicht?
Zitat:
Zitat von
navy
Also nochmal Übertreib nicht so
Wahrheit ist keine Übertreibung.
Zitat:
Zitat von
tosh
Die "Werte und Menschenrechte" sind besonders durch jüdisch kontrollierte Staaten wie die USA:
Gewalt, Völkermord und Raub, alles gemäß dem jüdischen Alten Testament. :128:
Und es ist nicht nur bei Moses zu lesen, wie die Juden ihre vermeintlichen Gegner zu vernichten haben, ihnen immer noch nicht nach der jüdischen Landnahme .
Ein Blick hier herein klärt noch besser auf:
https://www.bibleserver.com/LUT/Sacharja14
Sacharja 14
Zitat:
12. Und dies wird die Plage sein, mit der der HERR alle Völker schlagen wird, die gegen Jerusalem in den Kampf gezogen sind: ihr Fleisch wird verwesen, während sie noch auf ihren Füßen stehen, und ihre Augen werden in ihren Höhlen verwesen und ihre Zungen im Mund.
13. Zu der Zeit wird der HERR eine große Verwirrung unter ihnen anrichten, so daß einer den andern bei der Hand packen und seine Hand wider des andern Hand erheben wird;
14. und auch Juda wird gegen Jerusalem kämpfen. Und man wird zusammenbringen die Güter aller Heiden ringsumher: Gold, Silber und Kleider über die Maßen viel.
15. Und so wird dann diese Plage auch kommen über Rosse, Maultiere, Kamele, Esel und alle Tiere, die in diesem Heer sind; sie werden von ihr geschlagen gleichwie jene.
16. Und alle, die übriggeblieben sind von allen Heiden, die gegen Jerusalem zogen, werden jährlich heraufkommen, um anzubeten den König, den HERRN Zebaoth, und um das Laubhüttenfest zu halten.
17. Aber über das Geschlecht auf Erden, das nicht heraufziehen wird nach Jerusalem, um anzubeten den König, den HERRN Zebaoth, über das wird's nicht regnen.
18. Und wenn das Geschlecht der Ägypter nicht heraufzöge und käme, so wird auch über sie die Plage kommen, mit der der HERR alle Heiden schlagen wird, wenn sie nicht heraufkommen, um das Laubhüttenfest zu halten.
19. Darin besteht die Sünde der Ägypter und aller Heiden, daß sie nicht heraufkommen, um das Laubhüttenfest zu halten."
Mir ist kein Volk oder eine Religion bekannt, die derartige Grausamkeiten gegen andere Völker herbeibeschwören und praktizieren, um sie auszumorden und zu berauben.
Reiner Zufall,
dass die Juden die Palästinenser verhungern, verdursten, an Seuchen verrecken lassen - widerspruchslos vor den Augen der Weltöffentlichkeit?
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Und es ist nicht nur bei Moses zu lesen, wie die Juden ihre vermeintlichen Gegner zu vernichten haben, ihnen immer noch nicht nach der jüdischen Landnahme .
Sacharja 14
Mir ist kein Volk oder eine Religion bekannt, die derartige Grausamkeiten gegen andere Völker herbeibeschwören und praktizieren, um sie auszumorden und zu berauben.
Reiner Zufall,
dass die Juden die Palästinenser verhungern, verdursten, an Seuchen verrecken lassen - widerspruchslos vor den Augen der Weltöffentlichkeit?
Reiner Zufall, dass Jesus Christus, Gottes Sohn, diese Bestien als Kinder des Teufels, Mörder und Vater der Lüge bezeichnet. Joh. 8,44
Ebenfall Reiner Zufall, dass die Südafrikaner, die lange von den hochnäsigen Buren ausgebeutet wurden, die hochnäsigen Israeliten beim IGH wegen Völkermord angeklagt haben, der sogar schon Massnahmen von IsraHell zum Schutz der Gazaner verlangt.
Reiner Zufall, dass auch die BRD und 3 weitere Staaten beim IGH wegen Beihilfe zum Völkermord durch IsraHell angeklagt werden, diesmal von Nicaragua.
Ebenfalls Reiner Zufall, dass die wenigsten Bunzelbürger über diese Vbeiden erfahren informiert sind. :kotz:
Leider sind die Geheimdienstverhandlungen für einen Waffenstillstand vorerst wieder gescheitert weil Israel seinen Verhandler zurückgezogen hat!
Schwere Angriffe mit Videos gegen den IDF Überwachungs Staat, Auch gegen illegale Israelische Siedlungen, wobei Zivilisten umkamen
Am 15. Februar startete die Hisbollah eine Reihe von Angriffen gegen die israelischen Streitkräfte (IDF) aus ihrem Kernland, dem Südlibanon.
Die Hisbollah gab in drei separaten Erklärungen bekannt, dass ihre Kämpfer mit „geeigneten Waffen“ Überwachungsausrüstung der IDF an den Standorten Ruwaisat al-Alam, al-Raheb und al-Marj angegriffen hätten. In zwei weiteren Erklärungen sagte die Gruppe, sie habe eine schwere Falaq-Rakete auf die Zabdin-Kaserne abgefeuert und das al-Samaqa-Gelände mit einer Raketensalve beschossen.
Die Angriffe wurden durchgeführt, „um das standhafte palästinensische Volk im Gazastreifen zu unterstützen und seinen mutigen und ehrenhaften Widerstand zu unterstützen“, wie die Hisbollah in ihren Erklärungen feststellte.
Unabhängig davon veröffentlichten die Militärmedien der Gruppe Videomaterial, das einen kürzlichen Angriff mit Panzerabwehrraketen auf das Al-Radar-Gelände und eine zuvor über dem Südlibanon abgeschossene israelische Aufklärungsdrohne Skylark zeigt.
https://southfront.press/hezbollah-a...ipment-videos/
Zitat:
Zitat von
tosh
Die BRD-Medien sind sich einig, da wurde von den Nazis fingiert:
Der Überfall auf den Sender Gleiwitz am 31. August 1939 gehörte zu mehreren von der SS fingierten Aktionen vor Beginn des Zweiten Weltkrieges mit dem Tarnnamen Unternehmen Tannenberg. Diese Vorfälle dienten als propagandistischer Vorwand für den Überfall auf Polen, den Beginn des Zweiten Weltkrieges.
Wikipedia
Dagegen hat die IDF gemäß ihrer Hannibal-Doktrin ganz unfingiert für die allermeisten der toten Juden vom 7.10.23 gesorgt nebst Zerstörung ihrer Häuser, mit Hellfire-Raketen und Panzergranaten, um einen Grund für den riesigen Völkermord und Landraub im Gazastreifen zu bekommen :128:
Von Besatzern war bei ihr nicht die Rede. Baerbock faselt nur von "Selbstverteidigung". :kotz:
Es geht hier um massenhafte Morde von Israelis nebst Zerstörungen von Häusern durch die teuflische IDF s. o., um IsraHells Völkermord und Landraub zu "rechtfertigen"!
Sag mir jetzt bitte nicht das du den Qualitätsmedien Glauben schenkst ?!
Die Sieger bestimmen die Wahrheit !
Nimm die Berichterstattung über die DDR , diese dystropische Gesellschaft als das die DDR dargestellt wird , habe ich nicht erlebt !
Freilich war nicht allers Gold was glänzt , aber alle Sorgen die ich heute habe , hatte ich in der DDR nicht .
Damals konnte ich vieles nicht kaufen , weil es nicht da war , seit der Unterstützung für die Ukraine leiste ich mir vieles nicht , weil ich es mir nicht leisten könnte ,
sondern weil es mir den heutigen Preis nicht wert ist .
Wir essen gern Salat , da haben wir früher gern eine Dose Gemüsemais rein gemacht , kostet jetzt über das Doppelte , nimm Energie , Kraftstoffe ......
... und deine Medien schreiben von 8 % Inflation ( ja monatlich ) .
Wenn vieles das Doppelte oder mehr kostet und ich in den letzten 2 Jahren 12 % mehr bekommen habe ...
Zu der Terrororganisation IDF bin ich bei dir
Die Bärbockige tadelt auch durch einen großen Blumenstrauß , aber wo sind die Sanktionen mit denen sie sonst so gern umsich wirft ?
Zitat:
Zitat von
tosh
Kenne den Harm van Lost auch nicht, und der hat nichts mit dem §130 StgB zu tun.
Nur weil sich etwas Gesetz nennt muß es nicht der Gerechtigkeit dienen !
Nimm die Nürnberger Rassegesetze ...
oder nimm heute die Ausreise - oder Unterhaltspflicht die es nur auf dem Papier gibt !
Früher als ich noch regelmäßig zu Bikertreffen fuhr , war ein weitverbreiteter Patsch " Ich glaube ehr an die Unschuld einer Hure , als an die Gerechtigkeit der dt. Justitz !"
... und da ist viel wahres dran !
Zitat:
Zitat von
tosh
Die "Werte und Menschenrechte" sind besonders durch jüdisch kontrollierte Staaten wie die USA:
Gewalt, Völkermord und Raub, alles gemäß dem jüdischen Alten Testament. :128:
Vielen Dank für die Steilvorlage AT.
Ist die jüdische Geschichte nicht gespickt mit Terror und Gewalt vom Auszug aus Ägypten bis zum Einzug ins gelobte Land .
Schon seltsam , dass es dafür in Ägypten keine Belege gibt , wo man noch heute fast jeden Sack Zwiebeln nach verfolgen kann .
Interessant dazu auch die Reihe " Vorchristliche Schlachten " lief wenn ich mich nicht irre damals auf NtV , aber bestimmt auf Y... zu finden .
Das AT zeigt auf alle Fälle das der vermeintlich allmächtige Gott der Juden nicht die hellste Kerze auf der Torte war .
... seinem auserwählten Volk ein besiedeltes Gebiet zu versprechen , erinnert an den Fehler der 47 wiederholt wurde ...
Das der Typ keinen Durchblick hatte beweist , das er das er sein Volk 40 Jahre in die Irre führte für eine Strecke die in ein paar Wochen zu bewältigen ist !
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Zahl der Märtyrer des Rafah-Massakers ist auf 110 gestiegen. Dabei handelt es sich um einen zerrissenen Kindermärtyrer, der an einer Wand hängt,
als Beweis für das Versagen der Menschheit im Westen, der den ausländischen zionistischen Satelliten sponsert, den er „Israel“ nennt.
https://t.me/stayfreeworld/20162
Du hast ein schönes Avatar !
Wird Zeit das es etwas wärmer wird und ich mein T-Shirt , nicht mit dem Stern , so kannte ich das noch nicht , nein das mit dem Schädel wieder tragen kann ,
um die Assilenskys im Ort zu ärgern ..
2 Sachen finde ich bei denen seltsam , die Einkaufswagen quellen über und die sprechen russisch !
Borrell: Netanjahu fordert die Evakuierung von 1,7 Millionen Menschen, ohne darüber zu sprechen, wohin sie gehen könnten.
https://t.me/stayfreeworld/20167
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Sacharja 14
Zitat:
12. Und dies wird die Plage sein, mit der der HERR alle Völker schlagen wird, die gegen Jerusalem in den Kampf gezogen sind: ihr Fleisch wird verwesen, während sie noch auf ihren Füßen stehen, und ihre Augen werden in ihren Höhlen verwesen und ihre Zungen im Mund.
13. Zu der Zeit wird der HERR eine große Verwirrung unter ihnen anrichten, so daß einer den andern bei der Hand packen und seine Hand wider des andern Hand erheben wird;
14. und auch Juda wird gegen Jerusalem kämpfen. Und man wird zusammenbringen die Güter aller Heiden ringsumher: Gold, Silber und Kleider über die Maßen viel.
15. Und so wird dann diese Plage auch kommen über Rosse, Maultiere, Kamele, Esel und alle Tiere, die in diesem Heer sind; sie werden von ihr geschlagen gleichwie jene.
16. Und alle, die übriggeblieben sind von allen Heiden, die gegen Jerusalem zogen, werden jährlich heraufkommen, um anzubeten den König, den HERRN Zebaoth, und um das Laubhüttenfest zu halten.
17. Aber über das Geschlecht auf Erden, das nicht heraufziehen wird nach Jerusalem, um anzubeten den König, den HERRN Zebaoth, über das wird's nicht regnen.
18. Und wenn das Geschlecht der Ägypter nicht heraufzöge und käme, so wird auch über sie die Plage kommen, mit der der HERR alle Heiden schlagen wird, wenn sie nicht heraufkommen, um das Laubhüttenfest zu halten.
19. Darin besteht die Sünde der Ägypter und aller Heiden, daß sie nicht heraufkommen, um das Laubhüttenfest zu halten."
Reiner Zufall,
Nachtrag:
Reiner Zufall, dass die sog. "Evangelikalen", wichtiger Teil der Israel-Lobby, fest auf dem jüdischen AT mit Verherrlichung von bestialischem Völkermord und Landraub stehend nicht nur auch Völkermord und Landraub betrieben, sondern auch in vorauseilendem untertänigen Gehorsam schon jetzt das jüdische Laubhüttenfest feiern.
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Sag mir jetzt bitte nicht das du den Qualitätsmedien Glauben schenkst ?!
Die Sieger bestimmen die Wahrheit !
... und deine Medien schreiben von 8 % Inflation ( ja monatlich ) .
Es sind nicht meine Medien, ich schrieb nur "Die BRD-Medien sind sich einig, da wurde von den Nazis fingiert".
Zu den MSM in der BRD muss man wissen dass sie seit 1945von Zionisten kontrolliert werden und sehr erfolgreich Gehirnwäsche betreiben!
Allerdings wird Inflation p.a. berechnet.
Zitat:
Zu der Terrororganisation IDF bin ich bei dir
Die Bärbockige tadelt auch durch einen großen Blumenstrauß , aber wo sind die Sanktionen mit denen sie sonst so gern umsich wirft ?
Vielen Dank für die Steilvorlage AT.
Ist die jüdische Geschichte nicht gespickt mit Terror und Gewalt vom Auszug aus Ägypten bis zum Einzug ins gelobte Land .*
Schon seltsam , dass es dafür in Ägypten keine Belege gibt , wo man noch heute fast jeden Sack Zwiebeln nach verfolgen kann .
Interessant dazu auch die Reihe " Vorchristliche Schlachten " lief wenn ich mich nicht irre damals auf NtV , aber bestimmt auf Y... zu finden .
Das AT zeigt auf alle Fälle das der vermeintlich allmächtige Gott der Juden nicht die hellste Kerze auf der Torte war .
... seinem auserwählten Volk ein besiedeltes Gebiet zu versprechen , erinnert an den Fehler der 47 wiederholt wurde ...
Das der Typ keinen Durchblick hatte beweist , das er das er sein Volk 40 Jahre in die Irre führte für eine Strecke die in ein paar Wochen zu bewältigen ist !**
*Auch nach dem Ausrotten von ganzen Völkern ging es weiter mit bestialischer Gewalt durch die Israelis, besonder gegen die Gazaner, die damals Philister hiessen.
Allerdings haben die schon damals den Babyverstümmlern erheblichen Widerstand gemacht, zB König Saul besiegt und seine Söhne getötet und die Bundeslade geraubt-
**In dieser Zeit haben sie auf Befehl ihres "Herrn" die von mir genannten Völker ausgerottet, das braucht seine Zeit.
Ansonsten Zustimmung.
Ansonsten danke für die Steilvorlage:
Der "Herr" oder "Gott" Israels ist ein zeitreisender abartig gewalttätiger Jude, der als göttlich verehrt wurde,
weil er mit einem Quadrokopter herum flog, auch als Scout beim Zug der der Kinder des Teufels durch die Wüste. :vogel:
Kostruktion siehe Heskiel Kapitel 1, Topic von mir siehe Signatur letzte Zeile.
P.S.
Du schreibst sehr gute Beiträge, du solltest auch mal hier reinschauen:
- Krisenherd Ukraine ab Mai 2023 (in Themen des Tages)
Zitat:
Zitat von
tosh
Es sind nicht meine Medien, ich schrieb nur "Die BRD-Medien sind sich einig, da wurde von den Nazis fingiert".
Zu den MSM in der BRD muss man wissen dass sie seit 1945von Zionisten kontrolliert werden und sehr erfolgreich Gehirnwäsche betreiben!
Allerdings wird Inflation p.a. berechnet.
*Auch nach dem Ausrotten von ganzen Völkern ging es weiter mit bestialischer Gewalt durch die Israelis, besonder gegen die Gazaner, die damals Philister hiessen.
Allerdings haben die schon damals den Babyverstümmlern erheblichen Widerstand gemacht, zB König Saul besiegt und seine Söhne getötet und die Bundeslade geraubt-
**In dieser Zeit haben sie auf Befehl ihres "Herrn" die von mir genannten Völker ausgerottet, das braucht seine Zeit.
Ansonsten Zustimmung.
Ansonsten danke für die Steilvorlage:
Der "Herr" oder "Gott" Israels ist ein zeitreisender abartig gewalttätiger Jude, der als göttlich verehrt wurde,
weil er mit einem Quadrokopter herum flog, auch als Scout beim Zug der der Kinder des Teufels durch die Wüste. :vogel:
Kostruktion siehe Heskiel Kapitel 1, Topic von mir siehe Signatur letzte Zeile.
Gibt es eine realistische Aussage zur wirklichen Inflation ?
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Gibt es eine realistische Aussage zur wirklichen Inflation ?
Da wird mE viel geschönt. Die Verbraucher fühlen eine wesentlich höhere Inflation als die Experten prognostizieren.
...Im laufenden Jahr wird eine spürbare Abschwächung der Inflation von Ökonomen und Forschern erwartet. Das ifo-Institut prognostiziert beispielsweise für das Jahr 2024 eine Inflationsrate von 2,2 Prozent in Deutschland. Die Bundesbank geht davon aus, dass sich die Inflation im selben Jahr mehr als halbieren wird, auf 2,7 Prozent. Bundesbankpräsident Joachim Nagel äußerte die Erwartung, dass die deutsche Wirtschaft ab Anfang 2024 wieder auf einen Expansionskurs einschwenken und allmählich Fahrt aufnehmen wird.*
https://www.wiwo.de/politik/deutschl.../26656644.html
*Entgegen den Erwartungen ist die Wirtschaft gerade auf Expansion Null zurück gegangen.
...