Klar!
Dann müßten sich die Reihen der fsa aber rapide lichten, wenn man bedenkt, daß die generell keine Barbarei auslassen!
Druckbare Version
Nicht ganz, werter Faschsit!
Die Hisbollah hingegen ist lediglich ein Produkt und logische Konsequenz der zionistischen Aggression, Intrige, Einmischung, Hetze, Terror, Krieg, etc... gegen das libanesische Volk!Zitat:
Die Partnerschaft Israels mit der Hamas
Von Paul Joseph Watson
Die Hamas - gegründet und finanziert durch Israel
Israels angeblicher Erzfeind, die Terrorgruppe Hamas, wurde von Israels herrschender Likud-Partei gegründet und finanziert und sie wird bis in diese Tage von jenen politischen Institutionen mit Geld überhäuft, die eine Eine-Welt-Regierung vorantreiben. Das ist nicht meine Meinung und ich bresche hier nicht mit einer exklusiven Geschichte hervor. Das ist eine dokumentierte Tatsache, die von Mainstream-Medien berichtet und von angesehenen Leuten in den Regierungen der USA und Israels und von Geheimdiensten veröffentlicht wurde.
Die Zielsetzungen der Hamas sind mit denen der Likud-Partei aufeinander abgestimmt - um jeden Preis ohne offizielle Abmachung. Wann immer die Aussicht auf einen funktionierenden Friedensvertrag zwischen den Israelis und Palästinensern auftauchte, jagte die Hamas oder eine ihrer Abkömmlinge, einen Bus, ein Restaurant oder ein Hotel in die Höhe. Das gab Israel die Rechtfertigung, die es brauchte, um jede mögliche Verständigung untereinander zu beenden und die Besetzung der umstrittenen Gebiete weiter auszubauen. Alles, was man dann von außen sieht, ist Gemetzel, Tod und eine Mainstream-Presse, die die Themen so darstellt, als ob diese Grausamkeiten irgendwie die Wünsche der palästinensischen Bevölkerung ausdrückten.
...
;)
Ein islamistischer Hühnerhaufen ist den Israelis lieber als eine säkulare und schlagkräftige arabische Regierung. Das belegt die Nahostpolitik Israels und der USA der letzten Jahrzehnten. Wer aber im Schwarz-Weiß-Denken gefangen ist und glaubt, dass die USA/Israel die Guten sind, die nur das Beste für die Menschheit wollen, blendet natürlich das Offensichtliche aus.
Wenn man einen Mörder überführen will, muss man seine Motive kennen. Das Motiv in diesem Fall lautet: den Iran ausschalten und vorher Syrien erledigen. Der Zweck heiligt die Mittel. Der Zweck lautet: alle relevanten Feinde Israels müssen aus dem Weg geschafft werden. Die Mittel oder nützlichen Idioten sind die FSA-Deppen und Al-Nusrah-Kannibalen.
Damit ist die Frage nach dem Initiator beantwortet.
Wenn Du mir nicht glaubst, vielleicht glaubst Du Scholl-Latour, der übrigens jüdischer Herkunft ist.
(aus Wikipedia)Zitat:
Peter Scholl-Latour ist Sohn des im Saarland geborenen und in Lothringen aufgewachsenen Arztes Otto Scholl-Latour und einer elsässischen Mutter. 1936 schickten seine Eltern den katholisch getauften Knaben aufgrund ihrer Schwierigkeiten mit den Nationalsozialisten (jüdische Herkunft) auf das Jesuitenkolleg Sankt Michael im schweizerischen Freiburg, denn er galt im Sinne der sogenannten Nürnberger Rassegesetze als „Mischling 1. Grades“.
Ich möchte mich herzlichst für die nette Antwort bedanken. Daran sollten sich manche hier mal ein Beispiel nehmen :)) Gut, da hast du natürlich Recht aber es ist die Frage ob der restliche Westen genauso davon profitiert wie Israel. Denn dann kann man auch dem Rest der Welt das initiieren der Rebellion vorwerfen und inwiefern Israel da seine Finger im Spiel hat ist auch wieder eine andere Geschichte. Ich werd mir das aber mal ansehen :hi: