AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Grippesaison dauert 6 Monate, von Oktober bis März.
Wie lange dauert die Coronasaison?
Man könnte ja auch mal 12 Jahre ansetzen, so als "Saison". War wohl eher ein Desaster. Nur 400.000 Tote US-Soldaten. Und nun müssen wir nur noch die rausrechnen, die nicht von der Wehrmacht getötet wurden.
Der Vergleich mag zwar etwas hinken, verdeutlicht aber, wie wir veralbert werden. Wie viele tote Amis waren das nun pro Jahr und durch, an, mit der Wehrmacht? So rein saisonal!
Als strammer Arier dürfte diese Aufgabe doch leicht für Dich sein.
(@Moderation: Bitte stehenlassen. Der Vergleich ist wichtig; er hinkt ein wenig; aber ich will seine Meinung lesen.)
https://volksbetrugpunktnet.files.wo...mpfschaden.jpg
Wer läßt oder ließ sich denn von Euch impfen?
Und was waren die wichtigsten Hauptbeweggründe?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Zum Glück entscheiden nicht Schornsteinfeger und Kassiererinnen darüber, wie man am Besten eine Pandemie bekämpft.
Wenn hinsichtlich der Angelegenheit kein wissenschaftl. Diskurs mehr stattfindet, sondern nur noch
auf eine Hand Wissenschaftler gehört wird und alles andere mundtot gemacht und diskreditiert wird,
so ist das noch um Längen schlimmer als würde man dies Schornsteinfegern und Kassiererinnen überlassen.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Tetanus. Bin zu manchen Zeiten viel draußen unterwegs, auch mal querfeldein und so.
Und Tetanus hat ne Lethalitätsrate von 90% und der Tod ist einer der gräßlichsten den ich mir vorstellen kann, so wie ne Vergiftung mit VX in Superzeitlupe. Bakterien gibbet überall im Boden und wenn die bei ner Verwundung das richtige sauerstoffarme Milleu haben, also eher Wunden die durchs Treten in Nägel oder Greifen in spitze Gegenstände, Dornen etc entstehen, dann ist das Risiko daß man das kriegt impfrechtfertigend.
Da ist die Impfung durchaus sinnvoll.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Wer läßt oder ließ sich denn von Euch impfen?
Und was waren die wichtigsten Hauptbeweggründe?
Ich werde mich impfen lassen, wenn ich denn an die Reihe komme.
Beweggrund: Schon rein aus Prinzip hab ich da jetzt echt Bock drauf, seit ich diesen ganzen Unsinn über das Impfen lese...
Dieses Forum ist voller Impfpaniker.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Tetanus. Bin zu manchen Zeiten viel draußen unterwegs, auch mal querfeldein und so.
Und Tetanus hat ne Lethalitätsrate von 90% und der Tod ist einer der gräßlichsten den ich mir vorstellen kann, so wie ne Vergiftung mit VX in Superzeitlupe. Bakterien gibbet überall im Boden und wenn die bei ner Verwundung das richtige sauerstoffarme Milleu haben, also eher Wunden die durchs Treten in Nägel oder Greifen in spitze Gegenstände, Dornen etc entstehen, dann ist das Risiko daß man das kriegt impfrechtfertigend.
Da ist die Impfung durchaus sinnvoll.
Und wenn jetzt jemand kommt und sagt Tetanus gibt es nicht! Was dann?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Zum Glück entscheiden nicht Schornsteinfeger und Kassiererinnen darüber, wie man am Besten eine Pandemie bekämpft.
Aber er kann für dich den passenden Ofen aussuchen und die Gute kann dich noch vorher abkassieren, wetten, das erfüllt Forenwünsche?
Heute schon die Kerze ins Fenster gestellt? Früher veranstaltete man Fackelzüge, aber die sind heute nazi und außerdem nicht corona-konform.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Sehr richtig, wenn man für die Sommerware jetzt schon von ihm Vorkasse verlangt, dann dürfte der bereits länger auf dem letzten Loch pfeifen. Wer eine gute Bonität vorweisen kann, bekommt auch grosszügige Zahlungsziele.
Die Wirtschaft hat sich nicht nur durch die Pandemie veraendert. Das Wirtschaftsleben ist
stets in Bewegung und Veraenderungen unterlegen. Die Maredo Steakhouse Kette ist ein
gutes Beispiel dafuer. Maredo ist nicht insolvent wg. der Pandemie sondern hat schon vorher
aus dem letzten Loch gepfiffen, weil sich seit Jahrzehnten das Marktverhalten der Kunden
veraendert hat. Zu meine Studentenzeiten hat man sich noch ein- oder zweimal die Woche
eine blutiges Steak zum Mittagstisch gegoennt und den studentischen Fuckbody seiner Wahl
in die Pantheria Rodizo am Wochenende ausgefuehrt wo blutiges brasilianisches Rindfleisch
direkt vom Spiess auf den Teller geschnitten wurde. Die Studenten der letzten Jahrzehnte
sind im Zuge der veganischen und vegetarischen Welle zu Fleischhassern mutiert, die in
Traenen ausbraechen, wenn sie ein blutiges Steak aus dem Teller saehen, geschweige denn
verzehren und auch noch dafuer bezahlen muessten.
Nicht nur die Ketten von Maredo, Rodizio und Blockhouse leiden seit Jahrzehnten unter
Kundenschwund. Fuer die Restaurantketten wie " Schweinske " und " Rindske " gilt das
genauso. Wer nicht rechtzeitig fuer die wachsende Kundenzielgruppe der Veganer und
Vegetarierer sein Angebot mit Gruenkernbratlingen, Tofugerichten und Bionade als Getraenke
erweitert hat, rutschte tief in die roten Zahlen.
Unternehmerische Geschaeftsmodelle halten nicht ewig!
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Och, ich wollte nur mal verdeutlichen das Seligmann in den Kindergarten gehört. Gehörst du vielleicht auch in die Krabbelstube?
Ich bewerte nie mit rot. Ich ignoriere Idioten auch ohne "Ignomülltonne", wenn ich das will! Und ja, Kindergarten fetzt...mit den Kindern rumblödeln, ihnen was spielerisch beibringen, sie betutteln. Derzeit im "zu Hause Kindergarten" bzw. in der Heimschule.
Mag ja nicht jeder und das ist auch gut so. Aussterben fetzt!