AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Wird es vielleicht auch geben.
Die meisten pro Assad Demos werden in Syrien und im Ausland vom syrischen Geheimdienst organisiert und überwacht.
Aber ich denke auch, dass es wirklich den einen oder anderen echten Anhänger von Assad gibt, der nicht unter Druck des Regimes steht! (Alawiten)
Assad’s Arm ist sehr lang!..........................bald auch sein Hals;)
http://www.youtube.com/watch?v=YAQd2tTcamo
:smoke:
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
In Deutschland werden sie von Assad Schergen wenigstens nicht erschossen - nur Fotografiert.
Verwandte in Syrien werden dann unter massiven Druck gesetzt.
:big boss:
Zitat:
Zitat von
hubert9
Assad’s Arm ist sehr lang![/B][/SIZE]..........................bald auch sein Hals;)
Steck dir deine Mordfantasien sonstwohin du widerlicher Hassbara-Propagandist.
Assad wird dich hoffentlich sehr lange überleben!
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Wahrscheinlich sind das Türken.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Putin ist einfach der Beste.
Zitat:
Zitat von
Untergrundkämpfer
Selbst wenn es wirklich solche Lieferungen geben würde, was wir hier nicht beweisen können, wäre eine solche Forderung völliger Blödsinn und real nicht durchsetzbar durch die syrischen Streitkräfte.
Außerdem werden Terrororganisationen nur durch USrael und deren Vasallen mit Waffen beliefert.
Zitat:
Zitat von
opppa
Ich pflege nicht an Abenden mit Karten teilzunehmen, weil ich da immer Angst habe, daß mit ein orientalischer Postkartenverkäufer gefakte Karten von Jerusalem unterjubelt.
(Aber wenn Du mir ein paar (wirklich alte) von meiner Heimatstadt verkaufen wolltest. könnten wir ins Geschäft kommen!)
:D
Dazu müßte ich Deine Heimatstadt kennen, sicher finden wir eine mit der Knesset drauf (von 1880)
Zitat:
Zitat von
hubert9
Nachdem viele syrische Flüchtlinge bei uns (im Westen) keinen Flüchtlingsstatus erhielten und wieder zurück mussten, wo sie dann unter noch größeren Repressalien zu leiden hatten, ging die Flüchtlingswelle zurück.
Trotzdem gibt es sehr viele Exilsyrer bei uns. Die meisten haben das Verbrecherregime am eigenen Körper gespürt!
[FONT="]Für 21 der Folterquartiere konnte HRW mithilfe der Zeugenaussagen die Verantwortlichen identifizieren, teils auch ihre Stellvertreter - insgesamt 30 Personen. Lediglich in fünf Fällen waren diese bereits bekannt und stehen auf der Sanktionsliste der Europäischen Union. HRW fordert, dass nicht nur auf europäischer Ebene, sondern auch international Sanktionen gegen die Peiniger erlassen werden. http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-842125.html[/FONT]
Die "Zeugenaussagen" sind hinreichend bekannt - z.B. bei diversen "Assad-Massakern" - inzwischen sollte klar sein welchen Wahrheitsgehalt derartiges Geschnatter hat.
Zitat:
Zitat von
hubert9
Die shortcuts für HamaSS und HiSSbollah liegen bei unseren Mossad PC’s genau nebeneinander!
Da kann’s schon mal passieren.
Aber die HamaSS und HiSSbollah sind eh alles dieselben Verbrecher!!
Derartige Vereine gibt es nicht.