Damals waren die meisten, selbst rote wie Thälmann für Deutsche und für Deutschland. Heute....
Druckbare Version
Du weisst genau, dass es nicht deswegen ist, sondern weil sich seine Leute aufführen wie Schweine und dann auch noch belobigt werden. jetzt haben sie sogar eine was dem russischen Propagandaministerium vergewaltigt. Immerhin kann sie jetzt mal einen Artikel über die Wahrheit schreiben.
Und falls es dein vergreistes Bratwursthirn noch möglich macht versuche den Unterschied des Tötens zu sehen zwischen töten für Geld und töten für seine Nation.
1000°C?? Warum nicht gleich so heiß wie die Sonnenoberfläche? Seit dem du dich hier im Forum angemeldet hast, fällst du durch naturwissenschaftliche Bildungslücken auf, speziell Physik und Chemie, die du wiederum durch allerlei hier und da aufgeschnappten Blödsinn versuchst zu übertünchen. So wie diesen hier. Und immer nach dem Motto: Möglichst sensationell, möglichst futuristisch und dergleichen. Aber trotzdem immer wieder zu dem Thema versuchen den Klugscheißer zu spielen.
Nein, in 500 Millionen Jahren wird die Erdoberfläche natürlich nicht 1000°C heiß sein, das geht alleine schon strahlungstechnisch nicht. In etwa 1 Milliarde (!) Jahren wird die mittlere Temperatur hier etwa 30°C überschreiten. 30°C, nicht 1000°C, das solltest selbst du auseinanderhalten können. Hoffen wir es zumindestens.
Ja, es ist hier von meiner Seite eine Klugscheißerei die auch nichts mit dem Thema zu tun hat, aber du gehörst hier im Forum zu den größten Schwachköpfen, die sich gleichzeitig am meisten aufspielen, nach dem oben beschrieben Muster. Es sind Genies deiner Sorte, die sich auf irgendwelche überteuerte, nie im Gefecht erprobte, Militärtechnik des westlichen MIK einen runter holen. Weil man ihnen eine Reihe von Buzzwords und Videos serviert. Um mal wieder einen Bogen zum Strangthema zu machen.
Eine Auseinandersetzung mit den Theorien von Mearsheimer
https://www.youtube.com/watch?v=b26q...isualPolitikDE
Ja da hast Du Recht, ich meinte den Roman, aber auch der Film reicht eigentlich schon.
Was Putin will, geht über den Roman hinaus und zeigt die Zukunft - also sprich die asiatischen Horden.
Du scheinst ziemlich verwirrt zu sein, darüber inwiefern sich "der Sowjetsozialismus" von "der ureigensten angelsächsischen" bzw. europäisch-deutschen Art unterscheidet. Orwell war nicht so verwirrt, er zeigte ganz klar die Unterschiede und zwar in dem (geheimen Extra-) Leben des Protagonisten und seiner Freundin, die Beiden sind das Symbol für die ehemalige westliche Welt.
Das hast Du nicht verstanden, und es scheint aufgrund Deiner Verwechslungen sich so zu verhalten, daß Du hier im Forum je nach Gunst den Feind wechselst und darüber Dein eigenes Volk belügst.
Oder bist Du Asiate?
Welche Drei?
Ich seh hier nur zwei - oder - wenn Du so willst, dann gleich sehr viel mehr....
Und welchen "Kompromiß" meinst Du?
Läßt Du den Dieb, der Dein Haus überfällt und Deine Töchter vergewaltigt, auf Dauer die Küche bewohnen?
Und was machst Du, wenn der Täter keinen "Kompromiß" will, sondern alles ?