AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Syrische Armeeinheiten im Stadtkern von Al Qusair:
https://pbs.twimg.com/media/BKqm-fzCcAASo3e.jpg
Zitat:
Zitat von
Gawen
Schreib das mal auf Waffenlieferungen via Israel an kurdische PJAK Terroristen um, dann verstehst Du wohin das führt.
Wen darf dann der Iran nach Deiner Logik für die Belieferung der PJAK so alles bombardieren? :D
http://www.ekurd.net/mismas/articles...rankurd689.htm
Wenn ein Feind meine Vernichtung will, werde ich die Feinde (alle) meines Feindes unterstützen, die mir nicht feindlich gesinnt sind!
Logo!
:big boss:
Zitat:
Zitat von
Marine Corps
Dass Israel nicht neutral ist, sondern mit Syrien die Hizbollah und den Iran treffen will, ist klar. IM FOCUS letzter Woche hat aber Martin van Crefeld sich gerade pro Assad ausgesprochen, da die Alternativen noch viel furchtbarer wären. Es ist also durchaus nicht alles eindeutig und einstimmig auf der israelischen Seite.
von Crefeld ist aber nicht Mitglied der israelischen Regierung. Deren Positionierung zugunsten der Rebellen ist eindeutig. Und wenn Israel syrische Armeekasernen in Damaskus bombardiert hat das auch nichts mit der Hisbollah zu tun.
Das ist nur eine Ausrede um nicht zuzugeben daß man die Islamisten unterstützt.
Israel hat übrigens erst 2010 ausdrücklich Syrien zum Mitglied der "Achse des Bösen" zusammen mit Nordkorea und dem Iran erklärt.
Zitat:
In May 2010 the Israeli foreign minister, Avigdor Lieberman labeled North Korea as part of an 'Axis of Evil', he stated:
"This axis of evil that includes North Korea, Syria and Iran, it's the biggest threat to the entire world".[9]
http://en.wikipedia.org/wiki/Israel%...orea_relations
Zitat:
Israel fordert US-Militäraktion in Syrien
Die Rufe nach einer US-Intervention in Syrien werden angesichts neuer Hinweise auf einen Chemiewaffeneinsatz lauter: Israel nennt einen Militäreinsatz alternativlos.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2...vention-syrien
Frage mich wieviele Beweise hier manche noch benötigen um von dem "Israel ist neutral, will nur die Hisbollah treffen" Gesülze endlich mal abzurücken????
Würde der Westen und die gesamte zionhörige Presse etwa die Rebellen gegen den Willen seiner heiligen Kuh Israel unterstützen? Wie naiv muß man eigentlich sein um sowas zu glauben?
Es ist erschütternd wie sich manche die Realität auf Biegen und Brechen zurechtlügen nur weil sie auf Teufel komm raus von ihrem bei PI-News eingetrichterten "Israel ist das Bollwerk gegen den Islam" -Weltbild nicht abrücken wollen. :wand:
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Der alliierte Hungercaust an den Deutschen hat da ja kein Umdenken bei den Siegern bewirkt, im Gegenteil, da gabs noch für andere Völker Atombomben auf den Kopf, Agent Orange Berieselung, oder Uranmunition in die Ortschaften rein.
Vermutlich ist er so ein Nachkriegs-Opppa dem mal ein Neger-GI ne Tafel Schokolade geschenkt hat wofür der sich den USA nun zu ewiger Dankbarkeit verpflichtet fühlt. :D
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
SPON hat behauptet die FSA habe den aus ihren Reihen ausgeschlossen :auro:
Zitat:
Zitat von
Buella
Man sollte diesen charakterlich menschlichen Müll den Familien seiner Opfer übergeben!
Was erwartest Du denn, wenn Sandneger aufeinander losgehen?
:?
Zitat:
Zitat von
hubert9
Wenn ein Feind meine Vernichtung will, werde ich die Feinde (alle) meines Feindes unterstützen, die mir nicht feindlich gesinnt sind!
Logo!
:big boss:
Rischtisch!
Genauso sind die Mohammedaner-Brüder in Ägypten an die Macht gekommen!
:D
AW: Russlands Militär schützt Syrien.
Offenbar hat Netanjahus unverschämtes Auftreten in Moskau genau das Gegenteil von den Beabsichtigten bewirkt.