AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
hamburger
Möchte nicht wissen was so eine Maske bei richtigen Panikern für Langzeitfolgen hat.
Ich mein, wenn die das Ding dann ständig tragen, eventuell durch psych. Langzeitfolgen auch über
die Coronahysterie hinaus (also wenn wir das auf normalen Wege überhaupt noch wegbekommen,
diese Maßnahmen) längere Zeit tagsüber, zumindest auf Arbeit und in der Öffentlichkeit tragen und
ständig elektronisch sterilisieren, was sagt dann das Immunsystem dazu auf lange Sicht?
So weitgehend ohne Training und ständige Konfrontation mit unerwünschten Eindringlingen verschiedenster Art?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
"Altgedient"! Prruuuust! :fizeig:
Keine Haare am Sack, aber nen Kamm in der Tasche! Meine Fresse!
Auf diesen Post und dem vorherigen an mich adressierten habe ich mir die Antworten verkniffen !
Ich kenn den Spruch auch ein bißchen anders : Keine Haare am Sack , aber im Puff drängeln !
Zitat:
Zitat von
Olliver
Genau so wird gefälscht,
wir sind schon im DRITTEN Jahr!
Covid 19......... dann kam 2020
und heute schreiben wir 21.
Und immer noch werden sämtliche angeblichen Covid-Toten aufaddiert.
Betrüger!
Achso, bei anderen Pandemien, wie z.B. der Spanischen Grippe wurden nur die Toten aus dem ersten Jahr gezählt?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und Leute, wie der Sprecher plappern genau DAS nach!
Und widerspricht man ihm , au weia , dann wird er aber ganz ganz böse !!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die wenigsten Leute trauen sich auch nur noch raus. Und von denen sinds dann eben mehrheitlich Alte, die ohnehin komplett mit der ganzen Situation überfordert sind und nur die Glotze als Sozialpartner haben.
Würde mich nicht wundern, wenn die abends verdunkeln und sich an gewisse Zeiten erinnert fühlen.
Wir sind hier nur ein loser, kleiner Haufen, der sich ne Birne macht. Den Rest da druassen kannste doch vergessen. Da kommt nichts mehr. Lobotomierte Zombies, die jeden Dreck fressen, der ihnen vorgesetzt wird!
Nö, nicht alle. Hatte gestern den Schornsteinfeger in der Wohnung, Feuermelder und Gasofen überprüfen.
Den mal angesprochen, der tickt schon wie wir in Bezug auf Corona. Voll auf unserer Linie der Mann.
Ähnliches hab ich bei einigen Kassiererinnen vom Rewe mitbekommen, die mal auf den Irrsinn angesprochen
einen echt dicken Hals auf die Regierung offenbarten.
Aber viele sind eben wirklich so wie hier treffend parodiert:
https://www.youtube.com/watch?v=Pv6v10R9I3c
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Ich denke die wenigsten Leute erfassen was wirklich gerade passiert und warum.
Würden die Massen das kapieren, hätten wir morgen die offene Revolution.
Schön wäre es , aber es wird nicht dazu kommen !
Das ist ja das Traurige !
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ja. Es wird ja heute schon an allen Ecken gemeckert dass wir zu Viele sind. Und dennoch lässt es sich der (insbesondere) "westliche Mensch" nicht nehmen, weiter einzugreifen.
Eben. Wer bei Überbevölkerung noch Masken und Impfungen bei einer Pandemie einführt, müsste eigentlich rechtsradikal sein. Warum die Menschen nicht einfach sterben lassen, damit wir weniger werden? :crazy:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Achso, bei anderen Pandemien, wie z.B. der Spanischen Grippe wurden nur die Toten aus dem ersten Jahr gezählt?
Das RKI zählt seit Jahrzehnten stets so:
15/16 ........ jeweils eine Saison
17/18 .........usw.
Erst seit deiner heißgeliebten Corinna wird kumuliert.
Sprich BETROGEN!
Und du lässt dirs gefallen.
Schön blöd.
---------------
https://sun9-76.userapi.com/impf/LZ1...390&type=album
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Möchte nicht wissen was so eine Maske bei richtigen Panikern für Langzeitfolgen hat.
Ich mein, wenn die das Ding dann ständig tragen, eventuell durch psych. Langzeitfolgen auch über
die Coronahysterie hinaus (also wenn wir das auf normalen Wege überhaupt noch wegbekommen,
diese Maßnahmen) längere Zeit tagsüber, zumindest auf Arbeit und in der Öffentlichkeit tragen und
ständig elektronisch sterilisieren, was sagt dann das Immunsystem dazu auf lange Sicht?
So weitgehend ohne Training und ständige Konfrontation mit unerwünschten Eindringlingen verschiedenster Art?
So wie in weiten Teilen Asiens, wo die Leute schon seit Jahrzehnten mit Maske in der Öffentlichkeit rumlaufen? Die müssten ja schon ausgestorben sein, weil sie ihr Immunsystem nicht mehr "trainieren".