AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
https://www.spiegel.de/wissenschaft/...0-fec96fa8ed40
Nur sechs Prozent der tatsächlich Infizierten sind registriert. Die anderen 94% sind fröhlich als Virenschleudern unterwegs. Auch bei uns. Das kann noch lustig werden.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wird behauptet. Ob es auch wahr ist, ist eine andere Frage bei diesen Lügenmedien und ihrer täglichen Propaganda
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sone Intubation ist ja nun auch nicht ohne. Mal abgesehen von den damit verbundenen Schmerzen, können die Luftröhre und der Kehlkopf massiv verletzt werden. Und je "brüchiger" das Material, desto schneller geht sowas auch mal schief.
Mitunter ist auch ein Luftröhrenschnitt nötig. Hab da stets ganz pöhses Kopfkino bei der Vorstellung, daß sowas in Zukunft vermohammelte "Ärzte" aus Kuffnuckistan machen, da unsere Jungmedizyniker zu Recht ihr Heil im Ausland suchen...
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Man sollte froh sein, wenn es zu einer Grundimmunisierung der Bevölkerung kommt. Dazu müssen viele "Virenschleudern" unterwegs sein.
Je mehr, umso besser.
---
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wird behauptet. Ob es auch wahr ist, ist eine andere Frage bei diesen Lügenmedien und ihrer täglichen Propaganda
Es ist aber durchaus nachvollziehbar. Von den nicht getesteten Menschen wurden viele aus Kapazitätsgründen abgelehnt oder sehen keinen Anlass für einen Test. Dann kommt noch dazu, dass ein Großteil der Infizierten nie Symptome bekommt, aber trotzdem Viren verbreitet. Jeder Infizierte steckt im Schnitt zehn Menschen an.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Gibts da auch was verschriftlichtes zu? Videos gucken funktioniert nicht überall - manche hierzuforum sind geplagt mit schnarchlahmer Internetzverbindung.
Ja, es handelt hierbei um das SIR-Modell. Selbst der Wiki-Eintrag ist wirklich brauchbar, obwohl die Videos wirklich schöner sind.
Bei uns im Ort ist die Kompostanlage dicht. Nun wundert sich unser heimatliches Käseblatt, daß die Leute ihren Kompost vor dem Tor abgestellt haben.
Ich wohne im Grenzgebiet Niedersachsen / NRW. Bei uns sind die Autowaschanlagen dicht (warum, kann auch keiner sagen).
5 km weiter in NRW sind sie offen. Also machen die das Geschäft vor Ostern. Was ich jedem gönne.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Man sollte froh sein, wenn es zu einer Grundimmunisierung der Bevölkerung kommt. Dazu müssen viele "Virenschleudern" unterwegs sein.
Je mehr, umso besser.
---
Von mir aus gerne die, die sowieso am liebsten den ganzen Tag aufeinander hängen, weil sie mit sich selber nicht klarkommen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wenn ich sehe, wie manche Menschen, die keinerlei Aussicht auf Verbesserung ihrer Lage mehr haben, noch künstlich am Leben gehalten = gequält werden, gilt das natürlich auch für andere Krankheiten. Da hatten wir kürzlich erst das Urteil zur Sterbehilfe. Für mich ist es eine Ungeheuerlichkeit, dass der Staat sich da überhaupt ein Mitspracherecht anmaßte.
blau: Die Apparate müssen schließlich bezahlt werden
rot: Sie zu das du ne wasserdichte Vorsorgevollemacht + Patientenverfügung machst und die sicher hinterlegst, damit dir im Ernstfall das rote nicht passiert . Ein Bekannter von mir hat das erst im Dez. mit seiner Mutter durch, die hatte die Patientenverfügung notariell hinterlegt und die zeitigte dann auch die entsprechende Wirkung bei den Ärzten
Zitat:
Zitat von
laurin
Bei uns im Ort ist die Kompostanlage dicht. Nun wundert sich unser heimatliches Käseblatt, daß die Leute ihren Kompost vor dem Tor abgestellt haben.
Ich wohne im Grenzgebiet Niedersachsen / NRW. Bei uns sind die Autowaschanlagen dicht (warum, kann auch keiner sagen).
5 km weiter in NRW sind sie offen. Also machen die das Geschäft vor Ostern. Was ich jedem gönne.
In Hessen dürfen Fahrräder repariert, aber nicht verkauft werden. :haha: