Gegen den Spruch ist ja auch absolut nichts zu sagen. Ihr Zionisten ersetzt ja fälschlicherweise "Israel" durch "Juden" - natürlich gehört das Kunstgebilde von der Karte getilgt.
Druckbare Version
Die USA sind verärgert über den "direkten Einsatz der Hisbollah in Syrien" - wobei man sich über die Zionistenangriffe ja ausgeschwiegen hat.
Frankreich ist "tief besorgt" dass man deren ausgebildeten und bewaffneten Zionistenknechten und Terroristen den Arsch aufreißt.
Westerwelle erbricht sich in Sachen, SOOOO könne man keinen Frieden vermitteln ...
- aber Guido - das braucht dann auch keiner mehr...
Syrien ist eindeutig auf dem richtigen Weg.
Die Russe ist aktive geworden--->haben die aus ihren Fehlern gelernt?--> und der Ami ist zurückgewichen?
Das ist EIN Jeep von den Israelis. Wenn man viele sieht, glaube ich es. Aber die FSA und ihre Verbündeten scheinen ja noch dümmer als dumm zu sein. Meinen sie ernsthaft, dass sie sich mit israelischen Jeeps irgendwo in der arabischen Welt Freunde machen?
Das ist ja so grottendumm. Das ist ja nicht mehr zu toppen.
Und von daher riecht es mir fast nach einer gezielten Desinformation der Syrischen Armee. Aber wie kommt die an einen israelischen Armee-Jeep mit allen Zeichen?!?!
Dass Israel nicht neutral ist, sondern mit Syrien die Hizbollah und den Iran treffen will, ist klar. IM FOCUS letzter Woche hat aber Martin van Crefeld sich gerade pro Assad ausgesprochen, da die Alternativen noch viel furchtbarer wären. Es ist also durchaus nicht alles eindeutig und einstimmig auf der israelischen Seite.
Auf jeden Fall ist das ein dolles Ding. So oder so.
Und dass die syrische Armee sicher auch keine netten Jungs sind, ist auch klar, aber die "Rebellen" sind der schlimmste Abschaum der Menschheit und von daher müssen wir hier im Westen ALLES tun, damit "unsere" Regierungen denen nicht auch noch Waffen und Geld schicken.
Die FSA und die Zions haben wohl nicht damit gerechnet dass der Jeep in die Hände der SAA fällt. Gerade am Golan war in den letzten 8 Woche sehr viel Bewegung auf allen Seiten. Könnte auch von israelischen Verbindungsleuten zurückgelassen worden sein als ihre Kannibalenfreunde plötzlich eingekesselt wurden.
Sehr viele Hisbollah Terroristen sind tot!!!!!!!!!!!!http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-900848.htmlEin Hisbollah-naher Informant sprach gegenüber der Nachrichtenagentur AFP von mindestens 20 getöteten Miliz-Mitgliedern und rund 30 Verletzten. Sollten sich die Angaben bestätigen, wäre es ein heftiger Schlag für die Hisbollah. Seit Wochen unterstützt sie die syrische Armee und regierungstreue Kämpfer bei dem Versuch, die strategisch wichtige Stadt Kusair zwischen Damaskus und der Mittelmeerküste unter Kontrolle zu bringen. Das Einmischen der Miliz wird im Libanon stark kritisiert
Ich pflege nicht an Abenden mit Karten teilzunehmen, weil ich da immer Angst habe, daß mit ein orientalischer Postkartenverkäufer gefakte Karten von Jerusalem unterjubelt.
(Aber wenn Du mir ein paar (wirklich alte) von meiner Heimatstadt verkaufen wolltest. könnten wir ins Geschäft kommen!)
:D
Quelle: Wiesbadener Kurier 21. Mai 2013
Na endlich, Russlands Militär schützt Syrien, die russische Kriegsflotte eilt al- Assad zu Hilfe.Zitat:
Konflikt Kriegsflotte zur Hilfe für Machthaber al-Assad/Moskau sieht sich auf der Gewinnerseite.
Moskau. Unter dem Schutz von Kriegsschiffen liefert Russland seine gefürchteten Raketenabwehrsysteme vom Typ S-300 und Syrien. Sie sollen Machthaber Baschar al-Assad in Damaskus einen Vorteil verschaffen ihm immer blutiger Ringkampf mit seinen Gegnern. Die russische Präsenz im Mittelmeer werden nun um die großen Landungsschiffe " Nikolai Filtschenkow" und "Asow" erweitert, teilte Kapitän Wjatscheslaw Truchatschjow von der Schwarzmeerflotte mit.«
Mit dem Flugabwehrsystem S-300 will Russland seinem syrischen Verbündeten al-Assad Helfern und dessen Soldaten vor möglichen Angriffen aus Israel schützen.
Jetzt ist es offiziell, die USA haben in Syrien ihre Finger im Spiel!
Die US-Administration hat alle bisherigen Kriege, die sie bisher führten, angezettelt und somit Leid und Elend über die Menschheit gebracht.
US-Präsident Barack Obama hat nach einem Bericht des US-Nachrichtensenders CNN bereits vor einiger Zeit einen Geheimerlass unterzeichnet, der amerikanische Hilfe für die syrischen Rebellen erlaubt.
Für viele weltpolitisch Interessierte war klar, dass die USA und Israel die Unruhen in den nordafrikanischen Staaten mit ihren Geheimdiensten CIA und Mossad anzettelten, somit leid, Elend und Tod für die Zivilbevölkerung brachte.