AW: Dresdener Bombennacht
Zitat:
Zitat von
Brutus
Du phantasierst. Die ersten, die zivile deutsche Ziele bombardiert haben, sind die britischen Völkermörder um Winston Churchill herum gewesen, die im übrigen auch als erste Konzentrationslager gebaut und den Massenmord per Gas geplant haben. In dem Punkt und vielen, vielen anderen, ist alles, was Deutschland zur Last gelegt wird nichts anderes, als erstunkene und erlogene Siegerpropaganda.
Rechtsextreme Geschichtsklitterung, historisch belegte Tatsachen sagen anderes, ist aber auch egal, was der rechtsextreme Deppenrand glaubt. :]
Zitat:
Zitat von
haihunter
Lies den Strang, ich poste das jetzt nicht noch mal.
Bitte nun mal ganz konkret: Wo steht das?
Oder bist du nun zu feige zu deinen Aussagen zu stehen? Dann zieh sie zurück!
Zitat:
Zitat von
Brutus
4. Hitlers Angriffe auf Wielun, Warschau und Rotterdam waren völkerrechtlich korrekte Kriegshandlungen, die alliierten Flächenbombardements dagegen ein in der Menschheitsgeschichte singulärer Bombenholocaust ohne jeden militärischen Sinn. Dahinter stand das Ziel, Deutschlands Gesicht auf immer zu entstellen, seine Kultur weitgehend zu vernichten, es von seinen historischen Wurzeln abzuschneiden und sein Volk (teilweise) auszurotten.
Dummgeschwätz. Entweder waren Angriffe auf zivile Ziele Kriegsverbrechen, dann aber bei allen. Da die Deutschen damit angefangen hatten, freut sich ein Guido Knopp sicherlich über diese unerwartete Steilvorlage von rechtsextremer Seite. Ich sage dagegen, es waren keine Kriegsverbrechen, auf keiner Seite und beuge damit vor, daß man auch noch die deutsche Luftwaffe in den Schmutz zieht.
Zitat:
Zitat von
haihunter
Rechtsextreme Geschichtsklitterung, historisch belegte Tatsachen sagen anderes, ist aber auch egal, was der rechtsextreme Deppenrand glaubt. :]
Belege statt zu behaupten! Oder bist dazu einfach nur unfähig und flüchtest dich deshalb in Beleidigungen?
Was beweist das und wo bist du dann einzuordnen, wenn du Deutsche, die sich gegen die perverse Greuelpropaganda der Sieger wehren, nicht mehr als Nazis beschimpfen darfst?
Zitat:
Zitat von
Dubidomo
Bitte nun mal ganz konkret: Wo steht das?
Oder bist du nun zu feige zu deinen Aussagen zu stehen? Dann zieh sie zurück!
Wenn Du lesen kannst, dann lies meine Beiträge. Ich habe dort alles mit Quellenangaben gepostet. Ich werde sicherlich nicht für jeden rechtsextremen Hinterwäldler das alles einzeln nochmals hier einstellen.
Zitat:
Zitat von
Preuße
Das sagt der richtige. Wer hier sinnfreie Behauptungen aufstellt, gegen Argumente resistent ist etc. bin nicht ich, sondern du, du "Patriot". Aber ich begebe nicht mehr weiter auf dein Niveau.
Das sieht man an Deinen Wortverdrehungen, Pauschalisierungen und Diffamierungen. Schade eigentlich um die Partei, die solche Mitglieder hat und sich so sleber ins Abseits schießt.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Dahinter stand das Ziel, Deutschlands Gesicht auf immer zu entstellen, seine Kultur weitgehend zu vernichten, es von seinen historischen Wurzeln abzuschneiden und sein Volk (teilweise) auszurotten.
Dasselbe gilt dann für die Aktion entartete Kunst. Wo hängen heute die Bilder der entarteten Kunst? Und muss man Goebbels in dem Fall unbedingt glauben?
Zitat:
Zitat von
haihunter
Dummgeschwätz. Entweder waren Angriffe auf zivile Ziele Kriegsverbrechen, dann aber bei allen. Da die Deutschen damit angefangen hatten, freut sich ein Guido Knopp sicherlich über diese unerwartete Steilvorlage von rechtsextremer Seite. Ich sage dagegen, es waren keine Kriegsverbrechen, auf keiner Seite und beuge damit vor, daß man auch noch die deutsche Luftwaffe in den Schmutz zieht.
Zu spät. Noncombatanten anzugreifen war gegen das Völkerrecht (oder HLO). Den passenden Artikel müsste ich raussuchen - aber nicht jetzt.
Zitat:
Zitat von
Dubidomo
Belege statt zu behaupten! Oder bist dazu einfach nur unfähig und flüchtest dich deshalb in Beleidigungen?
Was beweist das und wo bist du dann einzuordnen, wenn du Deutsche, die sich gegen die perverse Greuelpropaganda der Sieger wehren, nicht mehr als Nazis beschimpfen darfst?
Mit stinkt's ganz einfach, wenn der rechtsextreme Deppenrand hier Behauptungen aufstellt, wieder und wieder, die längst historisch widerlegt wurden und die mich dann dazu noch permanent auffordern, dass alles noch mal einzustellen. Wird Zeit, daß Ihr Rechtsdreher mal irgendwann den Schuß hört und nicht Euer ganzes Leben verpennt. :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
Mark Mallokent
Daß ein Staat an seinen Grenzen kontrolliert, war und ist allgemein üblich. Und wo der polnische Staat Autobahnen baut, war seine Sache. :rolleyes:
Ebend! Und wenn ein Staat gute Nachbarschaft nicht pflegen will, ist das auch seine Sache! Sollen die Nachbarn doch verrecken und verhungern. Was stört Polen das?