AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Steht da eben nicht!
Nochmal....versucht ein Streichholz zwischen Daumen und Zeigefinger vertikal zusammenzudrücken....sag mir Bescheid wenn du es geschafft hast....:D
In dem Moment, wo jemand genau in die Mette senkrecht zur Längsrichtung gegen das Streichholz drückt :rolleyes:
Es steht mehrmals in diesem Endlosstrang beschrieben, sogar mit Zeichnungen.
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Steht da eben nicht!
Nochmal....versucht ein Streichholz zwischen Daumen und Zeigefinger vertikal zusammenzudrücken....sag mir Bescheid wenn du es geschafft hast....:D
ja wir geistig zurückgebliebenen abiturienten und hochschulabsolventen sind eben noch nicht gechipt. injektionen kriege ich nur, wenn ich die nadel und den impfstoff beim hineinfliessen sehe. auch teta kommt in meine hüfte nicht. ich verspanne immer nur im oberarm, ;)
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
In dem Moment, wo jemand genau in die Mette senkrecht zur Längsrichtung gegen das Streichholz drückt :rolleyes:
Es steht mehrmals in diesem Endlosstrang beschrieben, sogar mit Zeichnungen.
Schön, und was passiert dann?
Das Streichholz knickt seitlich weg und schiebt sich nicht ineinander.
Das ist ne Milchmädchenrechnung....
Das würde nur möglich, wenn du das Holz an mehreren Stellen diagonal einsägen würdest........wie geschehen...
http://wtc7lies.googlepages.com/WTCT...Cuts1-full.jpg
http://wtc7lies.googlepages.com/WTCT...Cuts2-full.jpg
http://wtc7lies.googlepages.com/WTCT...Cuts1-full.jpg
http://wtc7lies.googlepages.com/JS6F...2_big-full.jpg
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Das würde nur möglich, wenn du das Holz an mehreren Stellen diagonal einsägen würdest........wie geschehen...
Bau die Streichholzer auf wie die Konstruktion des WTC und werf dann einen Bleistift rein. Einen brennenden.
Erschreckend, wie sich Laien alles in ihre kleine Vorstellungswelt zurechtbiegen wollen.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Erschreckend, wie sich Laien alles in ihre kleine Vorstellungswelt zurechtbiegen wollen.
Da kann ich dir nur Recht geben....:))
Zitat:
Bau die Streichholzer auf wie die Konstruktion des WTC und werf dann einen Bleistift rein. Einen brennenden.
Es passiert nichts dergleichen, was du dir ausmalst....
...Schwachstellen wären die verbrannten Leimstellen, der Rest bleibt an einem Stück...und das ist Pappelholz und keine massive Stahlkonstruktion...stell dir mal das Model aus Draht vor
...schau dir bitte die Bilder oben genauer an...was sagst du dazu?....Kommt dir das nicht irgendwie spanisch vor?.....
...meinst du es wäre erlaubt solche Kolosse zu bauen, wenn sie aufgrund von Feuern und leichten Strukturschäden einstürzen würden???
Da würde in D kein einziges Hochhaus stehen...Korinthenscheißtechnisch...
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Da kann ich dir nur Recht geben....:))
Es passiert nichts dergleichen, was du dir ausmalst....
...Schwachstellen wären die verbrannten Leimstellen, der Rest bleibt an einem Stück...und das ist Pappelholz und keine massive Stahlkonstruktion...stell dir mal das Model aus Draht vor
...schau dir bitte die Bilder oben genauer an...was sagst du dazu?....Kommt dir das nicht irgendwie spanisch vor?.....
...meinst du es wäre erlaubt solche Kolosse zu bauen, wenn sie aufgrund von Feuern und leichten Strukturschäden einstürzen würden???
Da würde in D kein einziges Hochhaus stehen...Korinthenscheißtechnisch...
Lies endlich den Strang. Dann wüßtest Du, das der Brandschutz an den Stahlträgern fehlte.
Jetzt auf einmal taugt das Streichholzmodel nicht mehr? Hast nur vergessen, Zwischendecken einzuziehen, vorzugsweise aus Bierdeckeln. Wenn schon, denn schon.
Kannst das ganze aber auch aus Stricknadeln basteln und nen Eimer Kerosin auf eine Decke kippen.
Apropos Bilder: sowas sehe ich jeden Tag. Nur kann ich keines der Bilder zuordnen, weder örtlich noch zeitlich.
---> Aussagewert = 0
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Lies endlich den Strang. Dann wüßtest Du, das der Brandschutz an den Stahlträgern fehlte.
Jetzt auf einmal taugt das Streichholzmodel nicht mehr? Hast nur vergessen, Zwischendecken einzuziehen, vorzugsweise aus Bierdeckeln. Wenn schon, denn schon.
Kannst das ganze aber auch aus Stricknadeln basteln und nen Eimer Kerosin auf eine Decke kippen.
Du kannst dir auch nen Finger ins Auge stecken...brennt auch...;)
Ich will niemanden von meiner Ansicht überzeugen...lediglich Skepsis und Kritik wecken...
...aber du willst gar nicht skeptisch/kritisch sein...
...Warum?...ist dein gutes Recht...
...ich schätze mal, du kannst es dir einfach nicht vorstellen, dass da andere Machenschaften im Spiel waren...das würde dein Weltbild zerstören...Schätzungsweise...
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Du kannst dir auch nen Finger ins Auge stecken...brennt auch...;)
Ich will niemanden von meiner Ansicht überzeugen...lediglich Skepsis und Kritik wecken...
...aber du willst gar nicht skeptisch/kritisch sein...
...Warum?...ist dein gutes Recht...
...ich schätze mal, du kannst es dir einfach nicht vorstellen, dass da andere Machenschaften im Spiel waren...das würde dein Weltbild zerstören...Schätzungsweise...
Quatsch. Ich stelle lediglich außer Zweifel, daß bei der dortigen Konstruktion ein Hochhaus schlichtweg zusammenfällt, wenn da ein Flugzeug unplanmäßig reinrauscht.
Den Anschlag selbst stelle ich in der offiziell dargestellten Form sehr wohl in Zweifel.
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Und zwar von dir. Der Vergleich hinkt von vorne bis hinten. Anders als ein Streichholz beinhalteten die WTC-Türme viele luftgefüllte Zwischenräume (Zimmer, Bürös, Gänge....).
Diese Bilder stammen schon von den Abtransportarbeiten der Reste des WTC und belegen nichts.