Druckbare Version
Zitat: Zitat von Differentialgeometer Es gibt keine Mannschaft, die ich mehr hasse als Spanien. Geht mir genauso. Danach folgen die Engländer.
Zitat: Zitat von Cybeth Im Scholz seine Alte, mir der Judennase :D Mörderischer Riechkolben. Die geht bestimmt damit auf Trüffelsuche und findet auch etwas.
Zitat: Zitat von Schlummifix ich war mal eben draußen, da ist buchstäblich kein Mensch auf den Straßen... Wachsam bleiben. In solchen Situationen greifen die Russen gerne an.
Zitat: Zitat von Minimalphilosoph Wachsam bleiben. In solchen Situationen greifen die Russen gerne an. Die schauen doch selber das Spiel :haha:
Wie ich diesen Islamisten hasse.
Wäre eigentlich Elfer gewesen.
Zitat: Zitat von Soraya Nancy ausser Rand und Band :haha: Lauterbach, hat sich sogar seine Zähne machen lassen
Zitat: Zitat von navy Lauterbach, hat sich sogar seine Zähne machen lassen Regierungsgesichter mit denen man sich als demokratischer BRDling schon engagieren kann. Himmler sah hässlicher aus.
Zitat: Zitat von Soraya Unsere Jungs sind echt besser jetzt.. Spanien hat sich vercoacht…. Das ist normalerweise unsere Paradedisziplin :D
Zitat: Zitat von HerrMayer Geht mir genauso. Danach folgen die Engländer. Ich finde die Holländer noch schlimmer :) Dann folgt England. :))