.. wenn die Ukraine die Nordstream-Pipeline sprengen kann , dann können sie auch Nawalny töten ..
Druckbare Version
Sicher das die so sprechen ? Das klingt verdammt holländisch , würde wegen Zar und Zimmermann ja auch irgendwie Sinn machen , halte ich aber als sehr unwahrscheinlich .
Werde meine Frau wenn sie nachher von der Arbeit kommt mal goggeln lassen , sie ist Muttersprachlerin .
Nee , Leningrad steht früher oder später schon auf dem Zettel .
Ich kenne die Nachtwölfe aus Berichten der Qualitätsmädchen ,ja sie sollen Putin nahe stehen , aber den von dir konstruierten Bezug zum Faschismus kann ich nicht nachvollziehen .
Dagegen finden bei den EUNATO Partnern regelmäßig SS-Traditionstreffen statt .
Dazu neige ich auch. Claire Langoulant, die für Hardrock und Wagner ein Faible hat, meint, es war der Mossad.Zitat:
Navalny vom MI6 oder der CIA liquidiert? Navalny liquidé par le MI6 ou la CIA? – RusRéinfo (rusreinfo.ru)
Wenn es nicht Putin gewesen ist, was man fast ausschließen kann, waren es Rußlands alte Verbündete im Kampf gegen Kaiser Wilhelm und Adolf Hitler.
Wer den Demokraten im Weg ist, wird im Gefängnis umgebracht. Albert Monniot schildert erstaunlich viele Fälle. Serge Alexandre Stavisky wäre ein Beispiel. In unseren Tagen Jeffrey Epstein und Jean-Luc Brunel.
Wir sind in Deutschland. Und die größten Nazis, Verbrecher erhalten den Aachner Karls Preis
Die Ehefrau von Nawalny wurde zum MSC Treffen eingeladen, war vor dem Tot ihres Mannes, schon in München
Andere Ratten NATO Treffen mit Klitschko, Markus Söder und Ursula von Dingsbumbs
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...2036-nato.webp
17.02.2024 - 12:19 Uhr
Eine unscheinbare Kreuzung in München, eine dunkelbraune Holztür mit geschwungenem Metallgriff – und dahinter die wohl sicherste Bar der Welt.
Am Tresen der „Burger & Lobster Bank“ warteten geduldig die Bodyguards der wichtigsten Regierungschefs, Militärs, Minister und CEOs der freien Welt. Im holzvertäfelten Raum nebenan: ihre Schutzpersonen bei der „BILD MSC Freedom Night“ am Rande der Münchner Sicherheitskonferenz (MSC).
https://www.bild.de/politik/inland/p...7448.bild.html
Die lächerlichsten Spinner in Tradition trafen sich