AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ich habe gelesen die tote Merkelregierung. Wäre ein Wunsch von mir. Es müsste doch möglich sein diese dumme Kuh jetzt irgendwie zu infizieren. Zusammen mit ihren Zitterpartien müsste es reichen um sie weg zu raffen, damit sich Deutschland endlich von ihr erholen kann. Ich vermute ein Flugzeug der Flugbereitschaft steht dauernd bereit sie nach Paraguay auszufliegen.
Überhaupt mal spannend zu sehen, wieviele von der BRD-"Polit-Elite" da was abbekommen.
Das CDC in Atlanta hat eine professionell gestaltete Internetseite mit tagesaktuellen Informationen zu Corona.
Dagegen wirkt die Internetseite des Robert-Koch-Instituts sehr altbacken. Internet ist halt Neuland.
Ich muss ehrlich gestehen, die USA werden mir wegen ihrer Professionalität irgendwie sympathisch.
Zum Vergleich:
www.cdc.gov
www.rki.de
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und das Wahlvieh das bestätigt. Man ist ja kein Nazi
Gab es jetzt schon Tote in Leipzig?
https://twitter.com/hashtag/coronavirustoscana?src=hash
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Selbst die Diesel fahren da lieber mit dem Auto wieder rein, als sich so einen Scheißdreck wie die private "go ahead" zu geben. Völlig überfüllt, aber von "Grün" ganz toll befunden. Als Diesel-Fahrer erwischt zu werden ist 0, 00.
Nö, nahezu 100 %. Zumindest hat es 100 % meiner 3 Kollegen erwischt
Zitat:
Zitat von
Pelle
Ist ja alles auf italienisch.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Überhaupt mal spannend zu sehen, wieviele von der BRD-"Polit-Elite" da was abbekommen.
Das möchte ich auch wissen.
https://www.youtube.com/watch?v=5MI6CE7b2a0
Zitat:
Zitat von
Pelle
Wird es. Aber Todesursachen sind vielfältig
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Einen Subalternen der CDU hat es bereits erwischt.
Zitat:
17:19 Erster Politiker angesteckt: Chef der Jungen Union Böblingen in Klinik +++
In Deutschland hat sich der erste Politiker mit dem Corona-Virus infiziert. Bei dem Fall im baden-württembergischen Böblingen soll es sich um den*Kreisvorsitzenden*der Jungen Union, Matthias Miller handeln, berichtete die "Bild"-Zeitung. Der 28-jährige CDU-Politiker habe sich über die Reisebegleiterin des Corona-Infizierten aus Göppingen angesteckt, der sich wohl auf einer Mailand-Reise infiziert habe, schrieb das Blatt. Miller befinde sich derzeit in einer Klinik in Baden-Württemberg, er soll nur leichte Symptome zeigen und wohlauf sein, hieß es weiter.
Quelle: Liveticker n- tv
Zitat:
Zitat von
bollemann
Angesichts der vielfach zur Schau gestellte Gelassenheit gehen mir einige chinesische Videos nicht aus dem Kopf.
Zu sehen waren da unter anderem .....
- überrannte Krankenhäuser
- Menschen die einfach irgendwo tot umfallen, einige mit wahnsinnigen Zuckungen
- Fußböden und Kofferräume voller Leichensäcke
- Suizide, Fenster/Brückensprünge
- Ärtze/Personal was vor Erschöpfung durch die Gegend taumelt
- aus dem Boden gestampfte Krankenhäuser mit vergitterten Fenstern und Futterklappen
- mobile Krematorien & große Krähenschwärme (Todesvögel) die über Wuhan kreisen
- riesige LKWs die tonnenweise Chemiezeug durch die Strassen blasen
- verbarrikadierte, zugeschweißte Häuser mit Infizierten, Straßenspeeren mit bewaffneten Posten
Sieht man die brachial, brutalen chinesischen Quarantänemaßnahmen als erfolgreich an, haben die Chinesen die Seuche bei zirca 80K Erkrankten gestoppt.
Diesen Weg will man in Deutschland aber auf keinen Fall gehen. Motto: Deutschland ist nicht Wuhan. Also frisst sich das Virus weitesgehend ungehindert durch unsere Ballungszenten, weil sich keiner an wirklich unpopuläre Maßnahmen ran traut.
Grün.
Dazu über 50 Millionen Menschen in Zwangsquarantäne.
Entsprechend dürfte hier das Virus ganz anders zuschlagen als in China.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Einen Subalternen der CDU hat es bereits erwischt.
Quelle: Liveticker n- tv
Na, da bin ich ja mal auf Porsche und Mercedes gespannt. Und Bosch