AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Die Usa und Israel sind schuld----für die Ermordung und Abschlachtung der Christen in
Syrien-----
Der FSA Kannibale Khalid al-Hamad befindet sich wohl auch in Kussair.
http://www.liveleak.com/view?i=02f_1369049188
Zitat:
Zitat von
hubert9
Sind jetzt die Israeli/Mossad keine Zionisten mehr?
:?
Der selbe Müll.:cool:
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
ich kann mir schon die Erleichterung der Assad Soldaten vorstellen, wenn Sie ihn zu fassen kriegen.
Zitat:
Zitat von
zeus1
Die Usa und Israel sind schuld----für die Ermordung und Abschlachtung der Christen in
Syrien-----
ja und sie sind gar nicht erfreut das ihr Projekt so schlecht läuft !!!
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-900848.html
jetzt muss wohl ihr Schosshund Erdogan die Kohlen aus dem Feuer holen ! jetzt darf für unsere NWO Elite auch das türkische Militär verheizt werden immer mehr Öl ins Feuer giessen kann jetzt nur die Devise für USrael heißen !
Zitat:
Zitat von
kurde
ich kann mir schon die Erleichterung der Assad Soldaten vorstellen, wenn Sie ihn zu fassen kriegen.
mal sehen was sie mit ihm machen, aber er hat die Messlatte ja weit hoch gelegt !
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
sie scheinen ihm einen Hisbollahkämpfer geliefert zu haben , das wird er sich wieder schmecken lassen !
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
mal sehen was sie mit ihm machen, aber er hat die Messlatte ja weit hoch gelegt !
Man sollte diesen charakterlich menschlichen Müll den Familien seiner Opfer übergeben!
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Da reichen schon paar Silberlinge. hubert ist aber allg. sehr aktiv im Netz unter Angabe von wechselndem Alter und Wohnort in den Profilen.
Das nenne ich Skydive Syndrom, wenn ers nicht eh ist. Bezeichnend ist auch die Massenverwendung von Smilies. Allerdings paßt das sonst nicht zusammen- aber die Art dieser notorischen Lügner gleicht sich bei diesen extremistischen Zionisten.
Zitat:
Zitat von
opppa
Fühlst Du Dich übertroffen?
:?
Wieso kümmerst Du Dich nicht um die Damen bei Kartenabend? Warum mußt Du ständig für Dein Gesabbel den Heimrechner blockieren?
Etwas effektives bringst Du doch hier eh nicht zustande.