AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe gerade in die dort übertragene Debatte reingezappt. Die Rednerin der Grünen sprach gerade davon, dass Zweitdrittel der Belegungen auf den Intensivstationen den ungeimpften Patienten zuzuordnen sind.
Ich gehe davon aus, dass - sollte es sich hierbei um eine Lüge handeln - die Abgeordneten der AfD dieses mit validen Beweisen/Zahlen entkräften können. Falls nicht, tja, was hieße das dann über diese Behauptung? Es soll doch tatsächlich auch die Möglichkeit geben, dass sie wahr wäre...
Liesse sich mit ungetürkten Zahlen belegen. Die gibts in Deutschland nicht.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sehe gerade Phoenix Live! Geil! Ich mag es wenn typische SPD- und Grüne-Frau_Innen hasserfüllt und faschistisch pro Impfpflicht hysterisch laut quäken! Herrlich!
bist du heute gar nicht spazieren :?
Zitat:
Zitat von
Neu
Die hat uns gerade ruiniert. Die EU hätte man unter der Leitung der Schweiz aufbauen sollen, nicht aber unter dieser Demokratur.
Die Schweiz sehe ich in einem neuen, unitaristischen Großeuropa territorial als vollständig integriert. Wie jede Kontinentalnation auf dem Kontinent.
Und damit meine ich tatsächlich jede - es sollte ganz sicher keinen Vatikanstaat geben... in Brasilien wäre noch Platz für weitere Lügen-Päpste...
Zitat:
Zitat von
Neu
Liesse sich mit ungetürkten Zahlen belegen. Die gibts in Deutschland nicht.
Lächerlich. Auf welcher Seite bist du beim Lesen deiner romanhaften "Big-Brother-Lektüre" stehen geblieben?
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Schweiz sehe ich in einem neuen, unitaristischen Großeuropa territorial als vollständig integriert. Wie jede Kontinentalnation auf dem Kontinent.
Und damit meine ich tatsächlich jede - es sollte ganz sicher keinen Vatikanstaat geben... in Brasilien wäre noch Platz für weitere Lügen-Päpste...
Bleibt aussen vor. Alle reichen und mächtigen der Welt haben da ein Domizil. Unantastbar.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sehe gerade Phoenix Live! Geil! Ich mag es wenn typische SPD- und Grüne-Frau_Innen hasserfüllt und faschistisch pro Impfpflicht hysterisch laut quäken! Herrlich!
Impfpflicht ist fuer Loservoelker mit bestehenden Regierungen aus Loser.
Schwache Voelker haben stets schwache Regierungen. Das ist ein Gesetz
der Natur.
Anstelle Billionen von EUR in Impfstoffe zu verbrennen die dann doch nicht
die beabsichtigte Wirkung erbringen, muss endlich der einzig wirksame Weg
beschritten werden.
Eindaemmung durch Massentests, Isolation und Absonderung aller SARS-CoV2
festgestellte Virenschleudern. Jedes Dorf und jedes Viertel in Staedten bzw.
Strassenzuegen in Metropolstaedten muss mit einem staatlichen Labor versehen
werden das direkt neben einem staatlichen Testzentrum fuer Massentest liegt.
Jeder Buerger, egal ob geeimpft, genesen oder ungeimpft wird per Gesetzbestimmung
verpflichtet sich binnen 24 Stunden 2 mal durchtesten zu lassen. Selbstverstaendlich
arbeiten die Testzentren und Labore im 24 Stunden Schichtbetrieb. Die Schnelltests
werden von verstaatlichen Konzernen der Medizintechnik produziert und an den Staat
zum Herstellungskostenpreis abgegeben.
Wer sich den taeglichen Tests widersetzt oder egal auch welchen Gruenden
auch immer nicht erscheint wird zur Fahndung ausgeschrieben. Nach
Testverweigerern, Testvermeidern und Testentziehern wird durch neu gegruende
Sonderheiten der Gesundheitsaemter mit Unterstuetzung der Militaerpolizei gefahndet.
Verhaftete Taeter mit einer Mindesthaftstrafe von 1 Jahr abgeurteilt. Die Haftstrafe
ist nicht zur Bewaehrung aussetzbar.
Wenn die Vorgehensweise konsequent auch gegen den Widerstand einer
Minderheit des Volkes durchgesetzt wird, ist die Pandemie binnen weniger
Monate bewaeltigt und das SARS-CoV2 Virus samt Mutation sind vernichtet.
Zitat:
Zitat von
Neu
Nenne nur eine einzige. Und dann können wir nachsehen, wies wirklich ist.
Nimm dich selbst und deine Impfungen aus deiner Kindheit. Polio, Pocken, Tuberkulose, Diphtherie, Tetanus, Keuchhusten, Masern. Alles Pflichtimpfungen.
War das alles aus deiner Sicht etwa überflüssig? Wirkungslos?
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir Europäer sollten so langsam mal vom Händchen des Big Brothers jenseits des Atlantiks lassen und lernen, endlich wieder auf eigenen Beinen zu stehen. Lass doch die Briten noch etwas Teatime mit den Boys aus Washington zelebrieren, wir Kontinentaleuropäer sollten währenddessen alles daran tun, die Achse Paris - Berlin - Moskau zu schmieden!
Ein seltenes Ereignis: AMD postet etwas mit politischer Vernunft! Danke AMD! Es geht ja.
Zitat:
Zitat von
amendment
Lächerlich. Auf welcher Seite bist du beim Lesen deiner romanhaften "Big-Brother-Lektüre" stehen geblieben?
Keine Zahlen der Lügenpresse haben bis jetzt die Wahrheit geschrieben. Warum, wohl, gibts den Begriff Lügenpresse?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe gerade in die dort übertragene Debatte reingezappt. Die Rednerin der Grünen sprach gerade davon, dass Zweitdrittel der Belegungen auf den Intensivstationen den ungeimpften Patienten zuzuordnen sind.
Ich gehe davon aus, dass - sollte es sich hierbei um eine Lüge handeln - die Abgeordneten der AfD dieses mit validen Beweisen/Zahlen entkräften können. Falls nicht, tja, was hieße das dann über diese Behauptung? Es soll doch tatsächlich auch die Möglichkeit geben, dass sie wahr wäre...
Nein, das ist eine sinnlose Lüge.Nicht einmal die DIVI kann belastbare Zahlen liefern, die Grüne Parasitin erst recht nicht.Seit wann wissen Grüne wovon sie sprechen.Das wäre ein Oxymoron.