AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Schwere des Lungenversagens, Überlebenschance, Perspektive nach evtl. "Heilung". In der Reihenfolge. Nach dem, was ich so über die wirklich schweren Verläufe gelesen habe (Und das war jetzt nicht so wenig), halte ich es übrigens sogar für ausgesprochen unethisch, aussichtslose Patienten noch tagelang mit invasiver Beatmung zu quälen, statt sie schnell zu erlösen.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Die Ärzte entscheiden*...und wenn sie sich zwischen einem angeblich uralten und totkranken cornjung ( copyright by Dr.Schlummifix ) oder einen gesunden, jungen und schwangeren Mutter für die entscheiden müssen, fügt sich cj in sein Schicksal. Wenn sie aber zwischen der tablettensüchtigen und faktisch bereits totenMerkel oder einem Kardinal und ihm gegen ihn entscheiden, akzeptiert er das nicht, obwohl es dennoch so kommen wird.
*Also wie im Krieg, wie es auch die Italiener ausdrücken.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Hä? Bist Du etwas verwirrt? Willst Du jetzt behaupten, daß 7300 einzig und allein an Corona in einer Stunde gestorben sind?
Ansonsten ist keiner gestorben?
Zitat:
Zitat von
marion
Na wenn die da mit Reis nicht falsch liegen. Die sollten sich lieber auf Klopapier und Küchenrollen spezialisieren.
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Eben. Schreibe ich doch. Schwachsinn
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Politiker, getreu nach dem Eid, den sie geschworen haben.
Sie haben geschworen, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden, nicht den Schaden jedes einzelnen Coronahysterikers.
Allerdings besteht das Deutsche Volk aus Einzelnen,
und du beantwortest auch nicht die Frage nach welchen Prinzipien.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Nun muss man aber dazu auch wissen, dass, wenn offizielle Quellen in irgendeiner Form verlässlich sind, Corona nicht schnell tötet, sondern oft erst nach 2-3 Wochen Krankheitsverlauf. Es ist also davon auszugehen, dass noch eine ganze Weile aus verschiedenen Ländern steigende Todeszahlen kommen werden, selbst wenn dort die Anzahl der nachgewiesenen Neuinfektionen bereits zurückgeht. Das kommt zeitverzögert. Corona ist in keiner Hinsicht die spanische Grippe, wo die Leute oft innerhalb von Tagen umkippten. Falls es denn wirklich in Zentraleuropa in der uns offiziell verklickerten Form existiert, aber ich bleibe hier mal beim "mainstream", der Argumentation wegen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hä? Bist Du etwas verwirrt? Willst Du jetzt behaupten, daß 7300 einzig und allein an Corona in einer Stunde gestorben sind?
Ansonsten ist keiner gestorben?
Muss ich dir alles vorkauen, oder was? Pisagestört? Du musst schon die aus der Spalte "New Deaths" nehmen und warten, bis der Tag rum ist. Weißt du denn, wie man einen Link anklickt und was eine Tabelle ist? Die 7300 teilst du dann durch 24! Damit meine ich Stunden. Verstehst du?
Unfassbar, so viel Blödheit hier!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Schwere des Lungenversagens, Überlebenschance, Perspektive nach evtl. "Heilung". In der Reihenfolge. Nach dem, was ich so über die wirklich schweren Verläufe gelesen habe (Und das war jetzt nicht so wenig), halte ich es übrigens sogar für ausgesprochen unethisch, aussichtslose Patienten noch tagelang mit invasiver Beatmung zu quälen, statt sie schnell zu erlösen.
Sone Intubation ist ja nun auch nicht ohne. Mal abgesehen von den damit verbundenen Schmerzen, können die Luftröhre und der Kehlkopf massiv verletzt werden. Und je "brüchiger" das Material, desto schneller geht sowas auch mal schief.
Zitat:
Zitat von
tosh
Allerdings besteht das Deutsche Volk aus Einzelnen,
und du beantwortest auch nicht die Frage nach welchen Prinzipien.
Aufgabe des Staates ist es nun eben nicht, Schaden von "jedem Einzelnen" abzuwenden, sonst würden wir in der Dystopie eines totalen Nanny- und Überwachungsstaates leben... oh, hoppla, tun wir ja bereits.... egal... Aufgabe des Staates ist es, für das GEMEINwohl zu sorgen, und Schaden vom VOLK abzuwenden.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Darf man jetzt eigentlich noch den "menschengemachten" Klimawandel in Frage stellen? Der findet ja nach wie vor statt - auch ganz ohne Menschen im Shutdowncountry Germoney.
bist du Wahnsinns fette Beute, das überhaupt anzuzweifeln:?:D In Stuttgart am Neckartor fahren zwar fast keine Diesel mehr und NOX steigt trotzdem :D:appl: und der Resch lebt immer noch, da siehste mal wie plöd der Doofmichel ist :hd: