AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Man ist einfach nur noch fassungslos, was dort abgeht.
Ein einziges Verbrechen.
Ich schreib ja hier im Israel Strang nicht viel , aber heute ging mir die Hutschnur hoch als ich den Merz da rumfaseln hörte !
Zwei Geiseln haben sie jetzt wohl befreit , das wird gefeiert und bejubelt , aber diese Befreiung von zwei Geiseln rechtfertigt doch nicht die Ermordung Tausender , wenn nicht gar hunderttausender Zivilisten
die mit der Hamas absolut nichts zu tun haben !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
In den Nachrichten eben hieß es das die Bodenoffensive in Rafah wohl kurz bevorstünde , man habe die Zivilbevölkerung aufgefordert Rafah zu verlassen , nur , wo sollen sie hin ?
Um mal Goethe zu zitieren :
https://www.blueprints.de/images/api...timmt-1000.jpg
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich schreib ja hier im Israel Strang nicht viel , aber heute ging mir die Hutschnur hoch als ich den Merz da rumfaseln hörte !
Zwei Geiseln haben sie jetzt wohl befreit , das wird gefeiert und bejubelt , aber diese Befreiung von zwei Geiseln rechtfertigt doch nicht die Ermordung Tausender , wenn nicht gar hunderttausender Zivilisten
Es ist schlimm genug, daß die Israelis dort wüten wie die Berserker.
Ebenso furchtbar finde ich aber auch, daß etliche Staaten diesen Wahnsinn auch noch unterstützen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
... und Merz schüttelt ausgiebig die Mörderhand...
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ebenso furchtbar finde ich aber auch, daß etliche Staaten diesen Wahnsinn auch noch unterstützen.
Und sich damit mitschuldig machen , traurig das unsere Politiker da mit in erster Reihe stehen !
Zitat:
Zitat von
Grenzer
... und Merz schüttelt ausgiebig die Mörderhand...
Hoffentlich macht sich das in der Wählergunst bemerkbar , Merz als Kanzler ist nicht besser als Scholz !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
:gp:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
:gp:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was die da veranstalten ist Völkermord , von Israel begangen und der oberste " Mörder " ist Netanjahu !
Merz ist auf Besuch in Israel und was er vorhin in den Nachrichten sagte ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Palästinenser , ob in Gaza oder hier in Deutschland !
Bemerkenswert fand ich das extra darauf hingewiesen wurde das Israel die Zivilbevölkerung in Gaza dazu aufgefordert hatte in den Süden Gazas zu gehen , weil sie dort sicher wären !
Das haben sie auch gemacht und sitzen jetzt in der Falle , als wenn es so geplant worden wäre !
Und was sagt Merz , nachdem er mit Netanjahu gesprochen hat , Deutschland unterstützt Israel im Kampf gegen den Terrorismus , das habe er Netanjahu zugesagt und Netanjahu habe ihm
versichert die Zivilbevölkerung in Gaza zu schützen !
Hat der sie noch alle , man sieht doch seit mehreren Tagen was in Rafah geschieht , von Schutz der Zivilbevölkerung ist dort nichts zu sehen !
Es kommt echt einem so vor das alle Palästinenser , die nicht woanders hin geflohen sind , dort zusammen getrieben wurden um sie jetzt zu eliminieren !
Und Merz spricht von einem " Versprechen " welches ihm Netanjahu gegeben hat !
Merz ist eine Puppe und ein Blackrock Diener.
Die Israelis bomben alles kurz und klein, ohne Rücksicht auf Zivilisten. Anschließend kommen die Bulldozer und planieren alles eben. Dort wurden mehr Zivilisten umgebracht, als in der Ukraine.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Merz ist eine Puppe und ein Blackrock Diener.
Die Israelis bomben alles kurz und klein, ohne Rücksicht auf Zivilisten. Anschließend kommen die Bulldozer und planieren alles eben. Dort wurden mehr Zivilisten umgebracht, als in der Ukraine.
Exakt. Das sind auch die, die ESG und diesen ganzen Unsinn mit Woke vorantreiben.